• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Gewinnspiel-Doppelpack: Film und Wii-Spiel abstauben

Ich sollte das Paket bekommen, da ich Klaatu brauche um das heimische Wohnzimmer mit Hilfe eines riesigen Entertainment Schwarms vor der drohenden Zerstörung durch Langeweile zu retten.
 
1. Warum Glaubst du, dass du das Paket verdient hast?
2. Was hast du so anzubieten?
3. Wir sehen uns später.

Auswahl 1.

Namenloser Held: "Warum Glaubst du, dass du das Paket verdient hast?"

Brokensword "........................................................................"

Namenloser Held: "Wow! Das klingt echt überzeugend. Hier bitte."

Paket an Brokensword gegeben

(Gothic 3 - Götterdämmerung jetzt im Handel XD)
 
ich brauche ganz dringend dieses bundle damit ich alle Fieslinge bekämpfen kann. Denn wann steht schon einmal die Erde für einen Tag still?
 
AW: Gewinnspiel

Wenn ich das Bundel nicht gewinne -halt ich die Erde an bis ich es bekomme !
 
AW: Gewinnspiel

donnernde Stimme aus dem Off:

fake-uschi, willst du dieses Film-plus-Spiel-Paket mit "Der Tag, an dem die Erde stillstand" in deine DVD-Sammlung aufnehmen und hier vor der versammelten pcgames.de-Gemeinde und dem Gewinnspielveranstalter sowie seinen Sponsoren versprechen, die DVD und das Spiel zu spielen, sie zu lieben, zu beschützen und sorgsam aufzubewahren? Versprichst du, sie nie wegzugeben, weder in guten noch in schlechten Tagen, weder in Reichtum noch in Armut, weder in Gesundheit noch in Krankheit, weder in Aufregung noch in Langeweile und ihnen die Treue zu halten, bis die technische Entwicklung euch scheidet? So antworte bitte mit "Ja, ich will!"

versammelte Gemeinde: *schluchz*

Gewinnspiel-Sponsor: Nein, was is' datt rührend! *Tränchen verdrück*

fake-uschi: Ja, ich will! :-X :-X :-X :-X

donnernde Stimme aus dem Off: Kraft meines mir von Hollywood und der Computerspielindustrie verliehenen Amtes erkläre ich euch hiermit zu Gewinnerin und Gewinn.
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
AW: Gewinnspiel

fake-uschi am 17.05.2009 16:15 schrieb:
donnernde Stimme aus dem Off:

fake-uschi, willst du dieses Film-plus-Spiel-Paket mit "Der Tag, an dem die Erde stillstand" in deine DVD-Sammlung aufnehmen und hier vor der versammelten pcgames.de-Gemeinde und dem Gewinnspielveranstalter sowie seinen Sponsoren versprechen, die DVD und das Spiel zu spielen, sie zu lieben, zu beschützen und sorgsam aufzubewahren? Versprichst du, sie nie wegzugeben, weder in guten noch in schlechten Tagen, weder in Reichtum noch in Armut, weder in Gesundheit noch in Krankheit, weder in Aufregung noch in Langeweile und ihnen die Treue zu halten, bis die technische Entwicklung euch scheidet? So antworte bitte mit "Ja, ich will!"

versammelte Gemeinde: *schluchz*

Gewinnspiel-Sponsor: Nein, was is' datt rührend! *Tränchen verdrück*

fake-uschi: Ja, ich will! :-X :-X :-X :-X

donnernde Stimme aus dem Off: Kraft meines mir von Hollywood und der Computerspielindustrie verliehenen Amtes erkläre ich euch hiermit zu Gewinnerin und Gewinn.
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
dafür bekommst du nen Trostpreis

hier: :wurst:
 
AW: Gewinnspiel

apropos "anrufen":
mich hat eben der dönermann angerufen. der war ganz aufgeregt und meinte, dass deine mudda kaputt wäre, die drehe sich nicht mehr!!
....und das ist ja fast wie ein erdstillstand! ;)
 
AW: Gewinnspiel

Ich muss diesen Film und das Spiel haben, weil ich ein DVD - und ein Spielefreak bin, und deshalb muss unbedingt dieses Exemplar in meine Sammlung.
 
AW: Gewinnspiel

Ich hätte einfach gern dieses Spiel oder ich halt die Luft an.Ab jetzt............................................................................................................................. .......................................................................................................Länger kann ich nich !

[edit by Worrel]
Bitte das Layout ganz lassen. Danke.
 
Mich interessiert, zu welchem Bezugspunkt die Erde denn nun stillsteht (absolut; zum Erdmittelpunkt oder auf ihrer Umlaufbahn um die Sonne) und ob die Filmemacher auch die Fliehkraft und die Trägheit beim Abbremsen der Erde berücksichtigen.

Deshalb sollte ich diesen Film als Anschauungsmaterial zum tieferen Verständnis unseres Universums gewinnen.
 
Damit ich vom dauernden Mariokart spielen keine epileptischen anfälle bekomme
 
mein Traum war es schon immer, die Erde stillstehen zu lassen; mit dem Game könnte ich ihn verwirklichen - wenn Ihr mich als Gewinner auslost
 
Ich hätte gern das Spiel für meine Wii,wäre einfach perfekt .
Wenn nicht drück ich den Knopf an meinem PC der die Erde anhält !
 
Zurück