• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Gewinnspiel-Doppelpack: Film und Wii-Spiel abstauben

AW: Gewinnspiel

Ich möchte gewinnen weil bei mir die Erde immer still steht und ich dann vielleicht auch mal den Grund erfahre und vieleicht hilft mir Rogue Trooper dabei endlich die blaue Farbe auf meine Haut zu akzeptieren .
also in diesem Sinne

Anlässlich des Kinostarts von "Der Tag, an dem die Erde stillstand" verlosen wir

Ich sollte gewinnen da der Film bereits 2008 ins Kino kam und der Redakteur bestimmt meinte:

"Anlässlich des DVD/BR Verkaufstarts von "Der Tag, an dem die Erde stillstand" verlosen wir"

:-)

HF

Ich muss gewinnen weil die Erde sonst nicht nur einen, sondern gleich 4 Tage stillsteht und zwar vom 19. bis zum 23. August. Ja genau, dann verpassen alle die GamesCom!
(Jedenfalls alle, die schlecht in Physik sind)

Wieso solln die Kommentare denn immer lustig sein?

also warum ich gewinnen sollte, weil ich noch NIE hier gewonnen habe, will auch mal was abstauben, ansonsten viel glück allen

Ich möchte gewinnen, weil ich hoffe, dass meine Wii endlich mal wieder in Aktion treten kann. Die leidet unter Unterbeschäftigung. Bisher war die wirklich brauchbare Auswahl an Wii-Spielen doch sehr dürftig!

Früher wollte ich nen Cowboy als Mann heute tun´s auch genetisch manipulierte Soldaten...viele ! ;) *lechz*

Ich sollte gewinnen weil ich für den Fall das hier in Berlin doch mal fremdartige Sphären auftauchen schon durch den Film geschult bin was zu tun ist, und weil ich Keanu Reeves für ne coole Sau halte, so what :)

Warum ich gewinnen sollte?
Weil ich einen völlig ausgehungerten Blue-Ray Player sowie eine Wii habe.
Wenn euch mein Leben (und ein Abonennt) lieb ist, solltet ihr mir lieber den Film und das Spiel geben! Die beiden zerfleischen mich sonst bald! ;-(

Ich kann den Player nur noch durch massen an Uwe Boll Filmen in schach halten! Wenn die Schlafdosis nach lässt kann ich für nichts mehr garantieren!

Warum ich gewinnen sollte?

Ganz klar - weil ich es mir in Zeiten der Wirtschaftskrise nicht leisten kann, solche Sachen zu kaufen :-D

Ich finde ... ICH BIN EINFACH MAL DRAN ... aber sowas von :-) ... ICH GEWINN SONST NIE WAS ... Ich beschränk mich auch auf die DVD und Spiel ...(hab leider kein Blue-Ray)
Außerdem is heut Freitag ... deshalb müßte ich laut meiner Rechnung, eigentlich genau bei diesem Gewinnspiel dran sein, dem Leben eines Losers entgegen zu wirken! Meint ihr nicht auch!?

Ich möchte gewinnen, weil ich Duke Nukem Forever schon vor 10 Jahren vorbestellt habe und ich für die Überbrückung bis zum Release (gar nicht oder 2025?) ein bisschen mit der Wii rumfuchteln will.

Weil für mich die Erde still steht wenn ich gewinne vor Freude, Jubel und Glückstränen und mich Rogue Troope sicher wieder auf den Boden der genetischen (Spore lässt grüssen) Tatsachen bringt xD

Falls ich gewinnen bedanke ich mich hiermit schonmal bei meiner Mum das sie es mir durch meine Geburt ermöglicht hat an diesem Gewinnspiel teilzunehmen sowie allen Fans die ich noch nich habe aber bald wenn ich gewinnen würde =D

Schönen Tag Dudes^^

Als das Teleklingel fonte treppte ich die rante runter und türte gegen die bumms... seit dem find ich den weg zur videothek nicht mehr... deshalb spenden sie eine Blu-Ray und ein Wii spiel an mich damit ich auch ma wieder was zu tun hab.

"Warum ausgerechnet sie gewinnen sollten..."! Immer der selbe Satz...xD

Warum? Darum eben...:P

In ein paar Wochen ist die EU Parlamentswahl... und ich sollte diese Gewinne bekommen weil ich als einer der Wenigen weis das es eine Partei namens Piratenpartei Deutschland gibt (gehört zu den 29 größten)!!!!!!

Ihr Hauptanliegen ist die informationelle Selbstbestimmung, vor allem im Hinblick auf digitale Kommunikationstechniken wie das Internet. Die Piraten setzen sich für den freien Zugang zu Wissen und Kultur und für die Wahrung von Privatsphäre und Datenschutz ein.

Konkret fordern die Piraten unter anderem eine Reform des Urheberrechts mit dem Ziel, digitale Werke aller Art (Filme, Musik etc.) frei zugänglich zu machen und ihre nichtkommerzielle Vervielfältigung nicht zu bestrafen.

Warum ich gewinnen will! Na weil ich zum gewinnen geboren bin! Nein, weil ich noch nie was gewonnen habe und mich darum wie ein Schnitzel freuen würde, wenn mir das Glück endlich auch einmal hold wäre!

Zurück