• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Gewinnspiel-Doppelpack: Film und Wii-Spiel abstauben

Na warum sollte ich wohl gewinnen .....weil ich es verdient habe ! :-D

Ich habe wiederverwendbares Klopapier erfunden! Durch diesen technologischen Druchbruch habe ich den Lebensraum des brasilianischen Borkenstinkkäfer gerettet. Dank der Reduktion der Papierproduktion konnten die Regenwälderabholzungen um min. 8,83% verringert werden und der bedrohte Lebensraum des brasilianischen Borkenstinkkäfer gerettet. Aufgrund dieser selbstlosen Tat muss ich einfach einen Nobelpreis oder einen Preis dieser Verlosung gewinnen! Sonst gehts dem Borkenstinkkäfer an den Kragen!

Ich muss gewinnen oder ich starte einen Raid und loote den PC-Games Boss-Gegner. (Nein, ich spiele nicht zu viel WoW) ;)

Ich muss dieses Gewinnpacket umbedingt haben, weil ich unbedingt die Verbindung zwischen Rouge Trooper und dem Film "Der Tag an dem die Erde stillstand" herausfinden möchte. Außerdem könnte ich mit der ersten Blu-Ray-Scheibe meine Freundin davon überzeugen, mir statt einem Plattenspieler einen Blu-Ray-Laufwerk zu kaufen.
Außerdem habe ich vorrausgesehen, dass es dieses Gewinnspiel gibt und mir schonmal einen neuen Bildschirm gekauft, damit das mit dem Blu-Ray auch sinnvoll wird. Ob ich aber gewinne, weiß ich nicht, denn nach dem letzten Kater ist mein inneres Auge immer noch getrübt.

Schönen Abend noch

Ä prego gebe her oder ich hole meine grosse Bruder, isse bei Mafia ........................................

im Kofferraum.

Weil ich vom Pech verfolgt bin... am Montag verschlief ich, weil die Batterien meines Weckers nicht mehr genügend Power hatten (ja, man lerne, die Batterien rechtzeitig zu wechseln ;) ). Am Dienstag hab ich mir meinen Fuß verstaucht, am Mittwoch gab es Zoff mit meiner Herzdame :( Donnerstag platze die Einkaufstüte und Freitag hatte meine Mutter einen Sturz. Was für eine Woche *schrei_um_Hilfe*

Ich muss gewinnen weil ich Keanu Reeves so toll finde! Joa ich bin sein größter fan! Ihr müsst euch mal mein Zimmer ansehen! Ich habe überall Keanu Reeves-Poster , habe Keanu Reeves-Bettwäsche, Keanu Reeves-Actionfiguren, Keanu Reeves-Klopapier, eine Keanu Reeves-Pappfigur in Lebensgröße, Keanu Reeves-Zahnpasta, Keanu Reeves-Schampoo, den offiziellen Keanu Reeves-Klodeckel.
Und ich habe KEANU REEVES!
In meinem Kofferraum! DAHAAHAHAHA !
:ugly:

Ich glaube, ich sollte gewinnen weil ich alt und blond und weiblich bin und meinen Horizont unbedingt erweitern möchte, indem ich rauskriege was passierte, an dem Tag als die Erde stillstand..... und weil ich schon immer einen Roque Trooper kennenlernen wollte.

Die Katze ist ein Gewohnheitstier
gefüllt mit roter Tinte
der Nabel ist ihr Hauptquartier
darunter hängt die Flinte
darunter hängt ein Pulversack
gefüllt mit 2 Patronen
der Arsch das ist der Kriegschauplatz
da donnern die Kanonen

:rolleyes:

Mich, 31 Jahre, hat gestern das 2,55 Jahre alte Kind der Nachbarin erblickt, grinste mich an und brüllte dann: Opa Opa, und sah mich freudestrahlend an. Da stand für ich die Welt still, jawoll. Wenn man auf diese Weise erfährt, dass man etwas für sein Aussehen tun muss.

Da ich nur Wii Fit Spiel habe, welcher eher die gewünschten Resultate nicht bringt, wäre nicht schlecht den Frust mit einem Shooter zu bekämpfen :-)

Ich sollte gewinnen, denn sich sehe was, was ihr nicht seht und das ist Blau...^^

So long,
Flo

1. Der Film ist Geil,könnte ich mir noch 100 mal anschauen.....
2. Das einzige Manko am Film, der Schluss....bei dem Spiel würde ich anders vorgehen....

Also 2 Gründe, das ich hier mal Glück habe :-)

Ich soll das Paket kriegen weil ich
1.) keine wii besitze
und
2.) weil ich den film auch nicht gesehehn habe
daraus kann nintendo und 20th century fox schließen dass ich dann konsole und film weiterempfehle und sie durch mich ihren profit um 80% steigern... Vielen Dank im Vorraus schonmal

Hm, weil ich gaaaaaaaaanz brav bin und mich sehr über die Blu-ray freuen würde, da ich erst seit 2 Tagen einen Blu-ray-Player mein Eigen nennen kann? Wäre somit meine dritte Blu-ray - und wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind drei ;-)

1.Da meine Wii sich Langweilt weil es nichts neues für sie gibt , so wäre sie wieder glücklich .
2. dann hät mein DVD spieler endlich wieder was neues zum spielen .

der Tag an dem....

... das Laufwerk meiner Wii still stand

Würde mich sehr freuen, wenn ich das Package gewinne, hab schon seit wochen kein gutes game mehr auf der wii gespielt.

Und gegen einen Film, in dem die Welt untergeht hab ich noch nie was gehabt ;)

Das einzige was ich bis jetzt gewonnen hab, ist das glück beinahe an jedem tag mit dem falschen fuß auf zu stehen :(

LG

Zurück