• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fame Academy (PC) kommt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,226400
 
oh mein gott,in letzter zeit wird auch wirklich JEDER scheiß als game rausgebracht....schrecklich
 
[l]am 24.09.03 um 17:23 schrieb _Slayer_:[/l]
oh mein gott,in letzter zeit wird auch wirklich JEDER scheiß als game rausgebracht....schrecklich
Sehe ich auch so, aber..
Wetten das es trotzdem ein kommerzieller Erfolg wird?
 
keine Ahnung wo das Niveau von einst gelandet ist,jedenfalls nicht auf der Erde,alleine schon den Namen "Fame" für so einen Müll hoch 3 zu werwenden würde ich schon mit lebenslänglich bestrafen,nich zu fassen...ehrlich
 
[l]am 24.09.03 um 17:36 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 24.09.03 um 17:23 schrieb _Slayer_:[/l]
oh mein gott,in letzter zeit wird auch wirklich JEDER scheiß als game rausgebracht....schrecklich
Sehe ich auch so, aber..
Wetten das es trotzdem ein kommerzieller Erfolg wird?

naja....könnte gut sein,leider *g* solcher dreck sollte verboten werden,nicht unsere schönen shooter und strategiespiele :(
 
[l]am 24.09.03 um 18:26 schrieb _Slayer_:[/l]
[l]am 24.09.03 um 17:36 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 24.09.03 um 17:23 schrieb _Slayer_:[/l]
oh mein gott,in letzter zeit wird auch wirklich JEDER scheiß als game rausgebracht....schrecklich
Sehe ich auch so, aber..
Wetten das es trotzdem ein kommerzieller Erfolg wird?

naja....könnte gut sein,leider *g* solcher dreck sollte verboten werden,nicht unsere schönen shooter und strategiespiele :(

Da fragt man sich doch echt wo die BPjM ist wenn man sie braucht :)=)
Spiele wie CS machen wie vielleicht Serienkiller, aber spiele wie Fame Academy produzieren vielleicht einen zweiten Daniel Kübelböck!! AH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *wegrenn*
 
Es gibt ja wirklich viele Spiele die schlecht sind, aber welcher Programmierer gibt sich denn bitte schön für so nen Schund her???
 
AAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
*wild durch die Gegend renn und den Kopf gegen alles mögliche hau*


Hört denn der Schwachsinn nie auf?
 
Ich warte noch auf ein Spiel zur StarSearch, dann wäre die Palette (oder soll ich es "Müllberg" nennen :)=) ) komplett.
 
AW: News - Fame Academy (PC) kommt oder das Ende Aller Tage ist nahe

Oh mein Herr des Himmels bitte veschone uns mit diesen Teufels zeuch.
da fehlt nur noch ein Spiel. Ein Actio-Adventure-Shooter-Rollenspiel-Autorennen-Simulations mix :)~
wos darum geht Daniel K. mudder umzunieten befor sie die Missgeburt (alias Daniel K.) zur Welt bringt. Und so die Menschheit zu retten. :-Þ

So ende der Geschichte Kinder %)
 
AW: News - Fame Academy (PC) kommt oder das Ende Aller Tage ist nahe

[l]am 24.09.03 um 22:25 schrieb BABAJAGA:[/l]

Oh mein Herr des Himmels bitte veschone uns mit diesen Teufels zeuch.
da fehlt nur noch ein Spiel. Ein Actio-Adventure-Shooter-Rollenspiel-Autorennen-Simulations mix :)~
wos darum geht Daniel K. mudder umzunieten befor sie die Missgeburt (alias Daniel K.) zur Welt bringt. Und so die Menschheit zu retten. :-Þ


lol
So ende der Geschichte Kinder %)
 
AW: News - Fame Academy (PC) kommt oder das Ende Aller Tage ist nahe

Ich wart ja persönlich noch auf eine Arsch-Abwisch-Simulation. Woman dann mit möglichst wenig papier und ner sehr devizielen Technik sein Gesäss abzuwischen. Wenn man das dann geschafft hat gibts noch ne Arsch-Abwisch-Weltmeisterschaft. Wo die besten AA's (Arsch-Abwischer) aufeinander treffen. Damit der mörderische Spielspass etwas länger anhält gibt es dann noch den Mutliplayer Modus, mit diversen Modi's. Wie z.Bsp. sich gegenseitig den Arsch abzuwischen oder den "Gegner" mit benutztem Klopapier zubewerfen. Desweiteren gibt es noch diverse Charaktere wie z.Bsp. ne 300 Kilo Lady die Durchfall ständig hat. Passend zum Spiel bring dann Logitech oder Saitek noch ein Arsch-Abwisch-Simulations-Eingabe-Interface (Ne Hand) womit man das dann Realitäts nah spielen kann.

In dem Sinne Schöne Nacht.
 
Und wieder ein Spiel auf "König von Mallorca" Niveau :$
Wer das Game spielt müsste eigentlich noch Geld dafür kriegen - nämlich Schmerzensgeld :)~
Bei solchen Games sollte PC Games eine "Negativ"(minus)-Wertung einführen, weil es bei solchen spielen nämlich keinen Spielspass sondern nur noch eine Schmerzgrenze gibt! ;)

[l]am 24.09.03 um 17:36 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Sehe ich auch so, aber..
Wetten das es trotzdem ein kommerzieller Erfolg wird?

Das Problem ist, dass die ganzen Kiddies die sich sowas angucken und nen PC zu Hause haben, sich auch das Spiel kaufen! Alle anderen die sich das Spiel kaufen können nur besoffen oder kurzzeitig unzurechnungsfähig sein! ROFL :Þ :)=) :P ;)
 
[l]am 24.09.03 um 17:36 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 24.09.03 um 17:23 schrieb _Slayer_:[/l]
oh mein gott,in letzter zeit wird auch wirklich JEDER scheiß als game rausgebracht....schrecklich
Sehe ich auch so, aber..
Wetten das es trotzdem ein kommerzieller Erfolg wird?
Wei0t du auch warum das ein kommerzieller Erfolg wird? Weil die ganzen jungen Mädchen/Frauen die Sendung gucken (zumindest ist das in meinem Umfeld so, ich will nix falsches gegen weibliche Wesen sagen) und dabei keine PCG lesen in der Klipp- und Klar gesagt wird, dass das Spiel Schrott ist. In den RTL2 News wird dann das Spiel getestet (natürlich völlig unabhängig, schließlich läuft FA ja uch da) und für total toll befunden. Daraufhin laufen die ganzen unaufgeklärten Leute in den Laden und kaufen dass Spiel weil die Sendung ja so toll ist...
Ich fordere:
Mehr Aufklärung für RTL2-Zuschauer. Lest PCG!!!
 
OMG

O nein gott bewahre ich will HL2 *gg* das is ja grauenhaft jez werden schon tv shows wie fa digitalisiert *argh*
 
Zurück