• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enthüllt: Die Titelstory in PC Games 06/02

D

darkG

Gast
AW: News - Enthüllt: Die Titelstory in PC Games 06/02

also ich kann eure Wertung DungeonSiege nicht nachvollziehen ... ok die Story mag flach sein, aber das war sie bei Diablo2 erst recht. Im Vergleich mit Diablo2, hat DS wesentlich mehr Grafik, schöner animierte Monster, kaum Ladezeiten und und und ... sorry ich weiß nicht bei Diablo2 kam ich mir meist vor wie ne Kuh auf ner Weide ... oder der Held bei Diablo2 kann zwar voll die Bösen monster plätten is aber unfähig einen weiderzaun zu überspringen ... sorry ein game muss sinnvolle level haben die gut aussehen und spaß machen und nicht aussehen wie dahinge**** ... sorry ! Im Vergleich mit BaldursGate fehlt sicherlich die dichte story aber die kann man ja jederzeit via Editor/Patch nachliefern, und ausserdem vergleiche ich DS nicht mit BaldursGate sondern mit Diablo2 und da muss ich sagen schmeiss ich mein Diablo2 jetzt endlich endgültig weg ! greetz
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,47147
 
AW: News - Enthüllt: Die Titelstory in PC Games 06/02

also ich kann eure Wertung DungeonSiege nicht nachvollziehen
Keine Ahnung, wie lautet die Wertung denn?

Im Vergleich mit Diablo2, hat DS wesentlich mehr Grafik, schöner animierte Monster, kaum Ladezeiten und und und ...
Nix mit "und, und, und" ! Das ist ist alles was Dungeon Siege bietet :) .

sorry ein game muss sinnvolle level haben
Aha, nur stur den einzigen Weg entlanglaufen ist "sinnvoll"?

die gut aussehen und spaß machen und nicht aussehen wie dahinge**** ... sorry
Diablo2 ist auch schon "etwas" älter als DS!
Ausserdem: Grafik ist nicht das Wichtigste!

Im Vergleich mit BaldursGate fehlt sicherlich die dichte story aber die kann man ja jederzeit via Editor/Patch nachliefern
Aha, ein Spiel halbfertig auf den Markt bringen und später vervollständigen...klar, warum auch nicht :(

und ausserdem vergleiche ich DS nicht mit BaldursGate sondern mit Diablo2
Ich vergleich DS aber mal mit BG2 :) :
DungeonSiege = BaldursGate beschränkt auf Kämpfe und erleichtert um Story, Inhalt und Spielspass (den ich auch bei BG nur bedingt hatte).

und da muss ich sagen schmeiss ich mein Diablo2 jetzt endlich endgültig weg!
Schade! Diablo2 bietet mehr Möglichkeiten als DungeonSiege und hat einen höheren Wiederspielwert (beginnt man DS (Demo!) von vorne findet man bei denselben Monstern wieder dieselben Gegenstände -> *lol* .
 
Zurück