• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 09/03 Titelstory: Sims 2 enthüllt

U

Ulkman

Gast
AW: News - PCG 09/03 Titelstory: Sims 2 enthüllt

Die neuesten AWA-2003-Zahlen belegen: 1,27 Millionen Leser freuen sich Monat für Monat auf die neue PC Games - 140.000 mehr als noch vor einem Jahr und 400.000 mehr als Gamestar, die Nummer 3 in diesem AWA-Segment. Kein anderes Spiele-Heft hat bei der Reichweite prozentual dermaßen zugelegt wie PC Games - ein sensationelles Ergebnis, über das wir uns sehr freuen und für das sich das Team bei allen Lesern herzlich bedankt!

Endlich ist hat die PCG wieder mehr Leser als die Gamestar ... wobei man bei der GS sagen muss das sie besser (exklusive) Bilder im Heft
hat leider ist der Inhalt ned so gut wie bei der PCG und die Redakteure von GS sind auch ihrgendwie seltsam

ich hoffe das sich die PCG was einfallen lässt im Moment sind die Ausgaben nämlich ned so toll!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,203960
 
Zurück