Nali_WarCow
Spiele-Professor/in
AW: News - Die USK über Doom 3
)
Muß dir leider sagen, daß du dich täuscht. Widerspruch kann dagegen nicht eingelegt werden. Eine Person der BPjM ist bei der USK Einstufung dabei und legt wendern dort Veto ein. Später geht es nicht mehr, wenn die Einstufung nicht zurückgezogen wird (Weil z.B. die Endfassung nicht mit der Testfassung überein stimmt. Aber Activision wäre ja dumm, wenn sie eine 18ner Wertung als Spiel setzen würden.spassiger am 17.07.2004 18:44 schrieb:Zu Doom3: Ich bin schon gespannt darauf, ob eine Institution Widerspruch gegen die USK-Einstufung einlegt, womit das Verfahren neu aufgerollt werden müsste, wenn ich mich nicht täusche...
)
ich find das passt zusammen..oder nicht? natürlich werde ich die id-götter nich boykottieren wenn ich die zombies nich fachgerecht zersägen kann aber ich find wenn schon kettensäge, dann aber auch richtig
*g*
).
, Tentakeln
oder wie der hies infolge wesentlich komplexerer Problematiken einer verlogenen Leistungsgesellschaft einen (im negativsten Sinne) würdigen Nachfolger
in die Röhre. Diese alberne Indizierung
habe ich nämlich WIRKLICH ALS ZENSUR
und ENTMÜNDIGUNG
betrachtet.
Obwohl mich die Begründung beinah wieder wundert,
also im Rückblick muss ich aus eigener Erfahrung sagen das alle ID Titel gerade als Spielsinn
und Rätsel