Necromancer666
NPC
- Registriert
- 06.05.2005
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
AW: muss ich nicht
Sorry das ich das so sagen muß, aber ihr spinnt doch alle! Jetzt schon zu behaupten das Game würde nicht an die Erfolge der beiden Vorgänger anschließen... oder die Grafik ist nicht düster genug. Tut mir echt leid, das ist absoluter Schwachsinn! Habt ihr es schon angespielt um euch damit so gut auszukennen? Ich denke nicht... Und außerdem ist es laut Blizzard noch lang nicht fertig. Ich sage nur "Wartet erstmal ab und lasst Sie machen", weil was die Herrschaften von Blizzard alles noch so vor haben, da kann Diablo 3 einfach nur genial werden. Letztendlich ist es doch immer nur das Gesamterscheinungsbild wichtig. Und dazu gehören meiner Meinung nach die Story, die Atmosphäre und ganz wichtig der Spielspaß. Klar, die Grafik ist mit entscheidend. Aber solange es eine Auflösung über 1024x768 hat und in 3D ist, ist doch alles okay! Und ich denke Blizzard schaft das locker! Ich bin der Meinung Diablo 3 wird ebenfalls ein knaller und ich freu mich drauf!
Sorry das ich das so sagen muß, aber ihr spinnt doch alle! Jetzt schon zu behaupten das Game würde nicht an die Erfolge der beiden Vorgänger anschließen... oder die Grafik ist nicht düster genug. Tut mir echt leid, das ist absoluter Schwachsinn! Habt ihr es schon angespielt um euch damit so gut auszukennen? Ich denke nicht... Und außerdem ist es laut Blizzard noch lang nicht fertig. Ich sage nur "Wartet erstmal ab und lasst Sie machen", weil was die Herrschaften von Blizzard alles noch so vor haben, da kann Diablo 3 einfach nur genial werden. Letztendlich ist es doch immer nur das Gesamterscheinungsbild wichtig. Und dazu gehören meiner Meinung nach die Story, die Atmosphäre und ganz wichtig der Spielspaß. Klar, die Grafik ist mit entscheidend. Aber solange es eine Auflösung über 1024x768 hat und in 3D ist, ist doch alles okay! Und ich denke Blizzard schaft das locker! Ich bin der Meinung Diablo 3 wird ebenfalls ein knaller und ich freu mich drauf!
.gif)
D3