News - Demo: Jurassic Park - Operation Genesis

babajager

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Geiler Film- Schlechtes Spiel.

Wann kommt endlich der Jurassik Park Ego-Shooter ?

Oder Action Adventure mit inhalten aus dem Film, so mit der Unreal2 Engine.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,132140
 
F

FlamingHomer

Gast
Geiler Film- Schlechtes Spiel.

Wann kommt endlich der Jurassik Park Ego-Shooter ?

Oder Action Adventure mit inhalten aus dem Film, so mit der Unreal2 Engine.

Mittelklassige Filme, Geniales Spiel mit Hammergrafik, Dummer Kommentar!
 
TE
babajager

babajager

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Dein Kommentar ist ja auch nicht Besser !
 
B

Branchenkritiker

Gast
Genau, alte Meldung, aber hier ist ein besserer Link ;)

ftp://ftp.sierra.com/pub/ui/jurassic_park/demo/ui_jpgenesis_demo.exe

Und hier die "Meldung" im Forum...
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=4&thread_id=1884222&message_id=1884222
 
E

eX2tremiousU

Gast
Ich finde die Demo ziemlich interessant, macht Lust auf mehr...die Möglichkeit zu Stationen zu jumben (z.B. RAngerStation) und dann Fahrzeuge zu nutzen ist ganz nett. Die Grafik ist a bissl' durchwachsen, matschige Texturen dafür ganz gute Dinosaurier Modelle....mir gefällt die Idee die dem Spiel zugrunde liegt. Ich hoffe das die Vollversion neuen Wind in das angestaubte ManagerGenre bringen wird.
 

pirx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.106
Reaktionspunkte
0
Hm... gibt ziemlich wenig her die Demo, oder? Die erste Mission find ich ziemlich öde und das Freeplay bietet fast nix. Aber die Dinos sind gut animiert :)
 
S

Spiker

Gast
Geniale Filme - geniales Spiel. Grafik ist der Hammer (muss an euren Rechnern liegen LOL). Es gibt bzw. gab nen JP Egoshooter => Trespasser. War aber Schrott. Freue mich schon auf den Release von Op Genesis.
 
Oben Unten