News - Delta Force: Land Warrior - Patch (v1.00.31) veröffentlicht

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SbKun

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AW: News - Delta Force: Land Warrior - Patch (v1.00.31) veröffentlicht

Ich habe das Spiel auch und finde,dass es so fehlerhaft ist,dass auch kein Patch mehr hilft.Der Bewegsablauf ist dermaßen schlecht,wie in noch keinem anderen Spiel.Novalogic hat außerdem eine so schlechte Engine eingebaut,dass es sogar auf meinem Duron 800 mit GeForce 2MX ruckelt
 

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News - Delta Force: Land Warrior - Patch (v1.00.31) veröffentlicht

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DaveG7900

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AW: News - Delta Force: Land Warrior - Patch (v1.00.31) veröffentlicht

Naja, das Spiel mag ja nicht wenig Fehler enthalten. OK.

Aber dass die Engine, zumindest von der Performance her, schlecht
ist, kann ich nicht sagen.
Benutze Coppermine 800 mit V3 3000 AGP auf 1024x768 und es ruckelt
so gut wie nie. Ich habs auch schon auf nem P2 266 mit ner TNT2 auf
800x600 gesehn. Funzt einwandfrei.

DaveG7900
 

Redscorpien

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AW: News - Delta Force: Land Warrior - Patch (v1.00.31) veröffentlicht

- Naja, das Spiel mag ja nicht wenig Fehler enthalten. OK.
-
- Aber dass die Engine, zumindest von der Performance her, schlecht
- ist, kann ich nicht sagen.
- Benutze Coppermine 800 mit V3 3000 AGP auf 1024x768 und es ruckelt
- so gut wie nie. Ich habs auch schon auf nem P2 266 mit ner TNT2 auf
- 800x600 gesehn. Funzt einwandfrei.
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- DaveG7900
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da kann ich dir nur zustimmen. ich hab nur ein amd-k2 400 / 128mb mit einer viper 550 tnt und das spiel läuft bei 800x600 ohne zu ruckeln, es hackt max. bei den übergängen außen innen.
auch im lan lief das spiel bei mir ohne probleme, hab nur lange ladezeiten.

mfg RED
 
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Shooshine

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Ich finde, man hätte anstatt Direct3D bei Voxel bleiben sollen. Dann hätte das Spiel auch viel mehr Spass gemacht.
Zur Info:
Voxel bedeutet kein Antialiasing aber dafür Dinge wie : riesige Grasflächen mit tausenden Grashalmen welche 2 Meter hoch sind. Schade eigentlich!
Schilfgras, wo keiner den anderen sehen kann wäre bestimmt super gewesen.
;(
Der Fish
 
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