• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike: Doch noch nicht gerettet?

Das fördert doch nur Raubkopien!

Wenn die Kinners ihre Games net kaufen können, suagen sie sich die eben auf der nächsten Privatlan! :p
 
Zum Glück komme ich aus der Schweiz und kann weiterhin Counter-
Strike zocken.Bei uns gibt es nicht solche Amokläufer wie bei Euch!!
tja, aber wenn ich dafür nicht in der schweiz leben muß, nehm ich den ein oder anderen amokläufer gerne in kauf....

Was soll denn das bitte heißen? Wenn das ein Witz sein soll, is er wirklich selten dämlich!!!

ich lach mich doch echt tot wie bekloppt sich das anhört "bei uns gibt es keine amok Läufer wie bei euch !! " naja ich wusst schon immer das die Schweizer den ganzen Tag nur Schokoade essen in allen ländern schlumern Amok Läufer und das wird bei euch bestimmt nicht mehr lange dauern wenn alle Schweizer so verrückt sind wie du !


Ja Ja die Schweizer nur brav Käse essen und mit Holz Schlapfen herum laufen. SO EIN SCHEISS. Ich kenne die Schweizer Waffengesetze und die sind sehr viel freizügiger als in DE oder Ö. Und mit den Amokläufern in der Schweiz ist das auch nicht ganz korrekt, da gab es auch schon sehr viele verschiedene Fälle, solltest öffters die Zeitung statt den Schweizer-Gay-News lesen...

Gruss aus Wien

OneManArmy
 
Wie kann man nur immernoch so nen scheiss spiel spielen
guckt euch nur mal die grafik an
kein wunder dass jemand amok läuft wenn er den DRECK stundenlang spielt
 
Wie kann man nur immernoch so nen scheiss spiel spielen
guckt euch nur mal die grafik an
kein wunder dass jemand amok läuft wenn er den DRECK stundenlang spielt

was empfielst du Schwachkopf?
 
Bitte das ist ja bei Euch schon so schlimm wie bei uns in Ö wo sich Politiker meinen sich einfach nicht an die Entscheide und Urteile von Behörden halten zu müssen.

Wie passt denn bitte eine solche Vorgehensweise zu einem Rechtsstaat?

Wenn man so dämlich agiert braucht man sich über Ausweichtendenzen (und ausweichen tut man bekanntlich nach "rechts") bei wahlen wirklich nicht wundern.
 
und was labberst du für einen Müll???

an der Grafik kann man nich meckern. Eher an denen, die meinen es sei " ein sch***" spiel.

das ich nicht lache, ..

mit was gibts du dich denn ab: monkey island??? *lol*




Wie kann man nur immernoch so nen scheiss spiel spielen
guckt euch nur mal die grafik an
kein wunder dass jemand amok läuft wenn er den DRECK stundenlang spielt

was empfielst du Schwachkopf?
 
Was soll der scheiss? Sind die blöden Politiker nur dumm? Die lügen, lügen und lügen bei ihren Wahlkämpfen nur rum und bei dem Vorfall in Erfurt machen sie gleich das erfolgreichste, beste und pobulärste Multiplayer Game der Welt zu "nichte"! So kann es nicht weiter gehen! Wenn sie das schon nicht zensiert haben, müssen die Politiker doch kapieren, das Counterstrike kein einfaches "rumgeballere" ist! Es ist viel mehr! Nehmen wir mal England als Beispiel, da sind die Spiele viel heftiger als in Deutschland und da sind doch auch keine Amok-Läufer, die durch Computerspiele gewaltätig wurden! Wenn sie das Zensieren, dann scheiss ich auf die (immer lügende) Poltiker!!!!!
 
Zurück