Hallo?! jeder weiß doch wohl dass die Zeit des 2. Weltkrieges die wohl schlimmste Zeit in einer solch kurzen Spanne in der Weltgeschichte war. Wer nicht dieser Ansicht ist...naja...um den tut es mir Leid.
Mhhh ich weis nicht ob ich da ganz deiner ansicht bin ^^
Es ist nun mal so das es halt das Jungste Erreigniss diesen Ausmaßes ist !
Hab erst letztens wieder was über den Irak Krieg gesehen !°
Mittlerweile 125000 ZIVILE Opfer !
Da
heben Sie ein Video eingespielt wo ein Kampf Heli der Amis auf Frauen
und Kinder schießt die unbewaffnet am Straßen Rand stehen und sich
unterhalten !
Und was war mit Graf Dracula ? (ja den gab es wirklich)
Der
hat mehrere km² große Felder mit Pfälen errichten lassen wo er Türken
auf dem Gesäß aufspiesen lassen hat, welche über Tage qualvoll verreckt
sind !
oder die Römer ? oder alleine die Christen mit ihren heiligen Kriegen ? schonmal jemand den Film 300 gesehen ?
Damals
wurden ganze Länder ausgerottet nur die Technik und vorallem die
Dokumentation war nicht so asugereift und darum ist es ja nichtmal
ansastzweise so schlim ? .... o0
Menschen waren schon immer Krank und werden es immer bleiben !
P.s. die schlimmsten waren nicht die deutschen und Hit*er sonder schon immer die Amis !
Nur die vertuschen es halt immer gescxhickt !
naja genug geschwafelt !
Tut mir einfach einen gefallen und Boykottiert diesen Activison Rotz !
Und an alle die immer Steam dafür verantwortlich machen !
Steam nur ein programm, was nicht selber handelt !
Wenn dann müsstet ihr Valve schreiben und Valve hat da überhauptnix zu sagen da sie ihr programm "Steam"
nur für andere Hersteller zu verfügung stellen, für eine kleine gegenleistung nehme ich an !
Aber
das das Game in Deutschland gecutet wird ist zu 100% die schuld von
Activison. Ok sagen wir 70% Act und 30% USK und die deutsche Regierung.
p.s. Jedes Valve (quasi ursprüngliche Steam) Spiel ist als uncut Version in Deutschland aktivierbar !