• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Steam-Aktivierung funktioniert nur mit deutscher Version

Nach einer noch unveröffentlichen Meldung zufolge, soll es doch kein Deticadet Server geben!

Read more!

www.cod-friends.com
 
Abwarten, bei MW 2 soltel angeblich die Importversion auch nicht aktivierbar sein oder später nicht mehr aktiviert werden können.
Auch nach Neuinstallation läuft dieses Spiel bei mir, nach wie vor, ohne Probleme.
 
Naja § 86 a stgb = zur Veröffentlichung

ich nur für mich privat nix für öffentlichkeit

§ 86a Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder
2. Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.

(2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.

Wenn man das mal logisch verkürzt, könnte man zu folgendem Satz kommen:

Bestraft [wird], wer Gegenstände, die [Hakenkreuze] enthalten, zur Verwendung im Inland vorrätig hält [oder] einführt.
Und das tust du ja bei einem Import bzw, bei der Aufbewahrung des Spiels bei dir zu Hause.
Ob das jetzt rechtlich korrekt gekürzt ist - ka, inal.
 
Fantastische Neuigkeiten, Bestellung auf amazon.co.uk storniert...und ich scheisse auf Blackops. Geld gespart.
Ich lass mich nicht zensieren, durch nichts und niemanden, wenn die mein Geld nicht wollen, bitteschön^^
 
Wunderschön, so und nur so gehts! :)
Ja ist doch wahr... als ehrlicher zahlender Kunde wirst du doch nur noch verarscht von der Industrie.
Sei es durch die tolle DRM Gängelung die UBI Soft abzieht, oder (jetzt) durch die kastrierten Versionen von Activision Blizzard weil sie in Deutschland keine Spiele mehr an die Kundschaft bringen. Die Ausrede das sie für unser Rechtssystem nichts können ist doch mehr als fadenscheinig und falsch. Das war bisher nie ein Problem, und jetzt auf einmal soll das anders sein?
Ich bin mal auf Crysis2 gespannt nächstes Jahr, das wird 100% meine nächste Storno.

DER WITZ IST HALT... Die Raubkopierer haben damit alle nix am Hut, die werden locker flockig 1-2 Tage nach Blackops Release UNCUT spielen.
 
Wunderschön, so und nur so gehts! :)
Ja ist doch wahr... als ehrlicher zahlender Kunde wirst du doch nur noch verarscht von der Industrie.
Sei es durch die tolle DRM Gängelung die UBI Soft abzieht, oder (jetzt) durch die kastrierten Versionen von Activision Blizzard weil sie in Deutschland keine Spiele mehr an die Kundschaft bringen. Die Ausrede das sie für unser Rechtssystem nichts können ist doch mehr als fadenscheinig und falsch. Das war bisher nie ein Problem, und jetzt auf einmal soll das anders sein?
Bisher hatten Hakenkreuzspiele wohl keine Steampflicht (falls ich mich irre, bitte sagt bescheid). Das Problem ist wohl, dass man das Spiel nach Aktivierung immer wieder bei Steam herunterladen kann. Das bedeutet, dass Steam dir das Spiel zugänglich macht, was verboten ist. Gäbe es keine Steampflicht, hättest du auch niemanden, der dir im Inland das Spiel zur Verfügung stellt und sich damit strafbar macht.
 
Nach einer noch unveröffentlichen Meldung zufolge, soll es doch kein Deticadet Server geben!

Read more!

www.cod-friends.com
Wenn das stimmen sollte, was ich nicht glaube, dann wäre es, wie schon bei MW2, mein persönliches KO-Kriterium.
hab auf deinem link nicht die stelle finden können
aber nach den bisherigen Infos, wird COD7 das selbe Serversystem wie BC2 und MoH nutzen
 
Fantastische Neuigkeiten, Bestellung auf amazon.co.uk storniert...und ich scheisse auf Blackops. Geld gespart.
Ich lass mich nicht zensieren, durch nichts und niemanden, wenn die mein Geld nicht wollen, bitteschön^^

Genau so , richtig so , habe auch soeben mein Game stoniert.
Demnächst schreibt uns Vater-Staat noch vor wie wir uns Stellen müssen beim pinkeln ... Da ist man fast 38 Jahre alt, hat alle CoD , BF und was weiß ich noch , gekauft und gespielt und nun wird man wie ein BABY behandelt .

Merkel Du R...loch mach was

Von Gutenberg ruf Sie zum Appell und schieb Ihr mal bescheid.

Die ganze Welt lacht über uns deutsche , mal wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das passsiert leider wenn ein Volk verlernt zusammenzuhalten. Dann können Politiker tun was sie wollen da das Volk zu blöd für ne anständige Revolution ist... :ugly:
 
Können die zur PEGI Version nicht mal klartext reden???
Is echt zu kotzen...das versaut einem richtig die Freude auf Black Ops....
 
Ganz einfach Game auf uk.gamesplanet.com kaufen, dann Hotspot Shield von anchorfree.com installieren, steam starten, serial eingeben, Game ist aktiviert :)

nach Aktivierung kann man auch getrost den Hotspot Shield ausmachen, so leicht läßt sich unser Bevormundungsstaat umgehen :D

ach ja das Prog is total frei, keine Evaluation, keine Proxies eintragen, arbeitet mit jedem Router is super easy zu bedienen, viel Spaß
 
Fantastische Neuigkeiten, Bestellung auf amazon.co.uk storniert...und ich scheisse auf Blackops. Geld gespart.
Ich lass mich nicht zensieren, durch nichts und niemanden, wenn die mein Geld nicht wollen, bitteschön^^

Genau so , richtig so , habe auch soeben mein Game stoniert.
Demnächst schreibt uns Vater-Staat noch vor wie wir uns Stellen müssen beim pinkeln ... Da ist man fast 38 Jahre alt, hat alle CoD , BF und was weiß ich noch , gekauft und gespielt und nun wird man wie ein BABY behandelt .

Merkel Du R...loch mach was

Von Gutenberg ruf Sie zum Appell und schieb Ihr mal bescheid.

Die ganze Welt lacht über uns deutsche , mal wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Das die Version nicht bei Steam aktiviert werden darf, kommt doch nicht von der Politik, das ist einzig und alleine Entscheidung des Publishers.
Importe sind nicht verboten. 
 
Zurück