codbo-info
NPC
- Registriert
- 28.10.2010
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Nach einer noch unveröffentlichen Meldung zufolge, soll es doch kein Deticadet Server geben!
Read more!
www.cod-friends.com
Read more!
www.cod-friends.com
Wenn das stimmen sollte, was ich nicht glaube, dann wäre es, wie schon bei MW2, mein persönliches KO-Kriterium.Nach einer noch unveröffentlichen Meldung zufolge, soll es doch kein Deticadet Server geben!
Read more!
www.cod-friends.com
Naja § 86 a stgb = zur Veröffentlichung
ich nur für mich privat nix für öffentlichkeit
§ 86a Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder
2. Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.
(2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.
Und das tust du ja bei einem Import bzw, bei der Aufbewahrung des Spiels bei dir zu Hause.Bestraft [wird], wer Gegenstände, die [Hakenkreuze] enthalten, zur Verwendung im Inland vorrätig hält [oder] einführt.
Wunderschön, so und nur so gehts!Fantastische Neuigkeiten, Bestellung auf amazon.co.uk storniert...und ich scheisse auf Blackops. Geld gespart.
Ich lass mich nicht zensieren, durch nichts und niemanden, wenn die mein Geld nicht wollen, bitteschön^^
Ja ist doch wahr... als ehrlicher zahlender Kunde wirst du doch nur noch verarscht von der Industrie.Wunderschön, so und nur so gehts!![]()
Bisher hatten Hakenkreuzspiele wohl keine Steampflicht (falls ich mich irre, bitte sagt bescheid). Das Problem ist wohl, dass man das Spiel nach Aktivierung immer wieder bei Steam herunterladen kann. Das bedeutet, dass Steam dir das Spiel zugänglich macht, was verboten ist. Gäbe es keine Steampflicht, hättest du auch niemanden, der dir im Inland das Spiel zur Verfügung stellt und sich damit strafbar macht.Ja ist doch wahr... als ehrlicher zahlender Kunde wirst du doch nur noch verarscht von der Industrie.Wunderschön, so und nur so gehts!![]()
Sei es durch die tolle DRM Gängelung die UBI Soft abzieht, oder (jetzt) durch die kastrierten Versionen von Activision Blizzard weil sie in Deutschland keine Spiele mehr an die Kundschaft bringen. Die Ausrede das sie für unser Rechtssystem nichts können ist doch mehr als fadenscheinig und falsch. Das war bisher nie ein Problem, und jetzt auf einmal soll das anders sein?
hab auf deinem link nicht die stelle finden könnenWenn das stimmen sollte, was ich nicht glaube, dann wäre es, wie schon bei MW2, mein persönliches KO-Kriterium.Nach einer noch unveröffentlichen Meldung zufolge, soll es doch kein Deticadet Server geben!
Read more!
www.cod-friends.com
Fantastische Neuigkeiten, Bestellung auf amazon.co.uk storniert...und ich scheisse auf Blackops. Geld gespart.
Ich lass mich nicht zensieren, durch nichts und niemanden, wenn die mein Geld nicht wollen, bitteschön^^
Das passsiert leider wenn ein Volk verlernt zusammenzuhalten. Dann können Politiker tun was sie wollen da das Volk zu blöd für ne anständige Revolution ist...![]()

Das die Version nicht bei Steam aktiviert werden darf, kommt doch nicht von der Politik, das ist einzig und alleine Entscheidung des Publishers.Fantastische Neuigkeiten, Bestellung auf amazon.co.uk storniert...und ich scheisse auf Blackops. Geld gespart.
Ich lass mich nicht zensieren, durch nichts und niemanden, wenn die mein Geld nicht wollen, bitteschön^^
Genau so , richtig so , habe auch soeben mein Game stoniert.
Demnächst schreibt uns Vater-Staat noch vor wie wir uns Stellen müssen beim pinkeln ... Da ist man fast 38 Jahre alt, hat alle CoD , BF und was weiß ich noch , gekauft und gespielt und nun wird man wie ein BABY behandelt .
Merkel Du R...loch mach was
Von Gutenberg ruf Sie zum Appell und schieb Ihr mal bescheid.
Die ganze Welt lacht über uns deutsche , mal wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!