thonczek123
Anfänger/in
- Registriert
- 17.08.2010
- Beiträge
- 65
- Reaktionspunkte
- 0
Mit dem UK Key kannst du nur die ENG Version installieren/laden. Um diesen key zu aktivieren musst du warscheinlich auserhalb von Deutschland sein.. oder Proxy benutzen..
Somit sperren die einfach via. Steam die uncut version hier... glaube aber das mit Hotspot Shield man es wie bei Mw2 Aktivieren kann.. oder wen man im Ausland ist dort einfach Steam saugen, einloggen und aktivieren. Das Spiel ist dan auf dem Steam acc drauf und kann ich deutschland gespielt werden (SOWEIT ICH WEIS)Und wo sollen dort Hakenkreuze sein im Spiel? Wenn Du dir da so sicher bist, teile dein Wissen."Activision" schert sich keinen dreck darum. Steam muss dieses Spiele nicht sperren, tut es aber weil Activision es so wünscht. In dem Game sind HK enthalten und Activision will sich keinen Rechtsstreit mit der Deutschen Regierung erlauben weil der Teuer wirdSomit sperren die einfach via. Steam die uncut version hier... glaube aber das mit Hotspot Shield man es wie bei Mw2 Aktivieren kann.. oder wen man im Ausland ist dort einfach Steam saugen, einloggen und aktivieren. Das Spiel ist dan auf dem Steam acc drauf und kann ich deutschland gespielt werden (SOWEIT ICH WEIS)
Ich gebe keine Garantie darauf, es ist nur eine vermutung

In dem Game sind HK enthalten und Activision will sich keinen Rechtsstreit mit der Deutschen Regierung erlauben weil der Teuer wird![]()
Und wo sollen dort Hakenkreuze sein im Spiel? Wenn Du dir da so sicher bist, teile dein Wissen."Activision" schert sich keinen dreck darum. Steam muss dieses Spiele nicht sperren, tut es aber weil Activision es so wünscht. In dem Game sind HK enthalten und Activision will sich keinen Rechtsstreit mit der Deutschen Regierung erlauben weil der Teuer wirdSomit sperren die einfach via. Steam die uncut version hier... glaube aber das mit Hotspot Shield man es wie bei Mw2 Aktivieren kann.. oder wen man im Ausland ist dort einfach Steam saugen, einloggen und aktivieren. Das Spiel ist dan auf dem Steam acc drauf und kann ich deutschland gespielt werden (SOWEIT ICH WEIS)
Ich gebe keine Garantie darauf, es ist nur eine vermutung
Cool, ein Deja vudas glaub ich erst wenn die fehlermeldung aufpoppt. und wenn es echt nich geht fahr ich halt fürs aktivieren kurz über die grenze. is doch einfach nur lächerlich.

Ich habe in nem anderen Forum mal gelesen, dass die "sicherste" Variante sich ein uncut Spiel zu besorgen folgende ist:
Fakeaccount erstellen und mit www.vtunnel.com/ über nen Proxy einloggen. Den eigentlichen Account zur Freundesliste hinzufügen und sich selbst die UC Spiele mit ausländischer IP schenken. Dabei jedoch paysafe benutzen. Anhand von Paypal etc. sehen die wohl auch dass es ein Deutscher gekauft hat.
Habs selbst nie probiert, aber mit L4D solls wohl funktionieren.
Die Frage ist bloss wie es beim neuen CoD aussieht. Da man hier ja nichtmal Importversionen aktivieren kann ist fraglich ob und wie das läuft. Aber trotzdem würd ich erstmal abwarten. Vielleicht ist das auch alles wieder nur Panikmache von einem schlecht unterrichteten Support ... wär ja nicht das erste mal.
L4D kannst auch so importieren oder dir einen US-Key im Keyshop kaufen und dann die Uncut Version bei Steam freischalten. Die Einzigen die derzeit rumzicken sind die Jungs von Activion also Finger weg von deren Scheiß. Alles andere kann man wenn man einen US-Key oder einen sonstigen Uncut Key hat ganz normal ungeschnitten auch über einen deutschen Steamaccount spielen.Ich habe in nem anderen Forum mal gelesen, dass die "sicherste" Variante sich ein uncut Spiel zu besorgen folgende ist:
Fakeaccount erstellen und mit www.vtunnel.com/ über nen Proxy einloggen. Den eigentlichen Account zur Freundesliste hinzufügen und sich selbst die UC Spiele mit ausländischer IP schenken. Dabei jedoch paysafe benutzen. Anhand von Paypal etc. sehen die wohl auch dass es ein Deutscher gekauft hat.
Habs selbst nie probiert, aber mit L4D solls wohl funktionieren.
Die Frage ist bloss wie es beim neuen CoD aussieht. Da man hier ja nichtmal Importversionen aktivieren kann ist fraglich ob und wie das läuft. Aber trotzdem würd ich erstmal abwarten. Vielleicht ist das auch alles wieder nur Panikmache von einem schlecht unterrichteten Support ... wär ja nicht das erste mal.