• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Steam-Aktivierung funktioniert nur mit deutscher Version

(*) Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen. Dies kann dazu führen, dass das Opfer mit den Tätern sympathisiert und mit ihnen kooperiert. (Wikipedia)

Auch Stirb langsam geschaut? (Da wars Helsinki Syndrom, ist aber das gleiche^^)

Was mich größtenteils nervt ist das es bei Amazon.de über 50 Lappen kostet!

Nicht kaufen wäre ne Maßnahme, nur da ich genau weiß dass 90% der anderen es kaufen würde es auch nichts bringen... Doofe Ausrede, aber sie stimmt.
 
Bodenlose Frechheit, da bleibt mir die Spucke weg. Welches Argument hat man denn jetzt noch Contra Raubkopien? Ich spiele doch nicht die geschnittene Version. Das ist so dreist, mir fallen kaum noch Worte ein.
 
Es gibt wohl HKs in der US Version, die in Deutschland und Österreich geschnitten sind! Nur die Gewaltdarstellung ist in der AT-Version unbelassen!

"Weiterhin wird es in Deutschland nicht möglich sein, mit großkalibrigen
Waffen oder Sprengstoffen, Gegnern bestimmte Gliedmaßen abzuschießen.
Auch fehlen in der deutschen (wie auch der österreichischen Fassung)
verfassungsfeindliche Symbole. "

Es sei nun nochmal verlinkt: http://www.schnittberichte.com...
Aber wo diese Symbole fehlen, wird nicht gesagt. Also sagt das nichts über die PC-Version aus, wenn es hier nur um die Swastikas aus dem Exklusiven Nazi-Zombie-Mode geht.
 
Da wird man ja eigentlich, zum Raubkopieren gezwungen.
Ich habs vor dem Release, Uncut uvm. Wo ist der Vorteil der Originalversion?
Vll. ist ja nicht mal der Publisher sondern eher der deutsche Staat daran schuld ...
 
Der Multiplayer ist immer derselbe. Zu 100%. Ich verlinks nochmal:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2300

Cool. Danke. Dann könnte ich mir auch die Deutsche Version kaufen da der SP mich nicht interessiert^^ (Wills aber auf englisch haben^^)
@dangee Wo steht da bitte, dass der Mp überall gleich ist? Das einzige was da steht ist, dass der Zombie Mod überall enthalten sein wird.

@Vordack bin ich derselben Meinung, Spiel wird nur wegen dem Mp gekauft, aber nach Mw2 bin ich da skeptisch ob sich das so einfach auf englisch spielen lassen wird... :pissed:
 
Also nochmal, ich glaube mittlerweile nicht mehr an die Ausrede mit der Uncutversion. Es geht hier um die Einschränkung die billigere Importversion zu aktivieren. In UK kostet das Game inkl. Versand derzeit um die 35-39€. In Deutschland ist das Game dafür nicht zu bekommen. Und so kann selbst ein halbes Jahr nach dem Release der Preis für das Game in Deutschland weiter künstlich hoch gehalten werden um noch mehr Geld zu generieren. Hier geht es um PROFIT. Das denke ich zumindest. Die wollen doch die Leute nicht schützen vor gewaltätigen Szenen?!?! Dann hätte Treyarch den Inhalt des Spiels erst garnicht als Gewaltorgie dargestellt.
 
Ich hab mir mal den Twitter-Account von dieser ATVI_Amber angesehen. Ganz ehrlich, die Frau hat überhaupt keine Ahnung wovon sie redet.
 
Bodenlose Frechheit, da bleibt mir die Spucke weg. Welches Argument hat man denn jetzt noch Contra Raubkopien? Ich spiele doch nicht die geschnittene Version. Das ist so dreist, mir fallen kaum noch Worte ein.
Ja, also wenn das weiter so geht - muss selbst ich zugeben - hat man echt kaum noch Vorteile, wenn man sich ein Spiel legal besorgt. Das kann echt nicht Sinn der Sache sein.
Raubkopien sind früher erhältlich, laufen stabiler, sind nicht zensiert etc pp ...

Werde meine Spiele selbstredend weiterhin kaufen, aber leicht gemacht wird es einem damit in Deutschland wirklich nicht.
Ich finde es nach wie vor eine Bevormundung was in D abgezogen wird ... ich werde also vom Staat für unmündig erklärt. Und das ist eine Frechheit.

Aus welchem Grund Steam da mitspielt (rechtliche oder finanzielle) ist mir egal, denn würde es diese "Cut-Scheiße" in D nicht geben, dann hätte Steam garkeine Grundlage so was zu machen.
 
Scheiß USK!!!
Wie ich sie hasse...
Dadurch entstehen Aggressionen!!!!
Nicht durch die Spiele!!!!
World at War Zombie war das geilste was es je gab!!!! und????
Lauf ich Amok????
Da sind Köpfe geplatzt, Arme sind gerfetzt halbe Zombies sind über den Boden gekrochen, nur sich mit den Armen vorranschleppend....
Man glaubt es kaum...ich studiere, verabscheue Gewalt unter Menschen und liebe Shooter in denen es schön splattert...warum? Weiß ich nicht...Warum steh ich so auf Kurkensalat??? ICH LIEBE ES!!!!

Okay, wenn man in einer Story auf hilflose Zivilisten (Flughafen) schießen muss finde ich das geschmacklos. Sowas brauche ich und sonst eigentlich auch niemand. Wenn jemand sagt die Mission fande ich geil...hmm...dann sollte man mal über eine Einweisung nachdenken.
Das sollte man mal an die Entwickler vorschlagen. Gut, die Sequenz war entscheidend für die ganze Story im Spiel, (ohne Anschlag keine Vergeltung, ohne Vergeltung keinen Konflikt und ohne Konflikt keine Story fürs Spiel). Aber eine Filmsequenz hätte ja gelangt.

Zu den "Symbolen" kann ich nur sagen....setzt Napoleon Total war auf den Index!!!!
Der war auch böse!!!!
Hallo?! jeder weiß doch wohl dass die Zeit des 2. Weltkrieges die wohl schlimmste Zeit in einer solch kurzen Spanne in der Weltgeschichte war. Wer nicht dieser Ansicht ist...naja...um den tut es mir Leid. Aber da muss ich doch nicht irgendwelche Symbole aus Spielen nehmen?! Das ist wie wenn mir meine Mutter sagt fass nicht in die Steckdose.

Solln sie von mir aus die Altersfreigabe von 18 auf 21 heben. In dem Alter sollte man sich spätestens im Klaren sein dass reale Gewalt scheiße ist und man an der Geschichte nichts verändern kann.

die USK sollte man aus der Welt nehmen... und den Mitarbeitern dort eine Anstellung in der Redaktion von Pc Games, ;-) am besten zuständig für Shooter :D

Ich muss erst mal ne Runde ballern ^^ mich wieder abreagieren.
In diesem Sinne,
Schade um die Meister- bzw. Kunstwerke von Spielen
und
wie gut dass ich mir noch nicht die PEGI Version bestellt habe ^^
 
Zurück