Scheiß USK!!!
Wie ich sie hasse...
Dadurch entstehen Aggressionen!!!!
Nicht durch die Spiele!!!!
World at War Zombie war das geilste was es je gab!!!! und????
Lauf ich Amok????
Da sind Köpfe geplatzt, Arme sind gerfetzt halbe Zombies sind über den Boden gekrochen, nur sich mit den Armen vorranschleppend....
Man glaubt es kaum...ich studiere, verabscheue Gewalt unter Menschen und liebe Shooter in denen es schön splattert...warum? Weiß ich nicht...Warum steh ich so auf Kurkensalat??? ICH LIEBE ES!!!!
Okay, wenn man in einer Story auf hilflose Zivilisten (Flughafen) schießen muss finde ich das geschmacklos. Sowas brauche ich und sonst eigentlich auch niemand. Wenn jemand sagt die Mission fande ich geil...hmm...dann sollte man mal über eine Einweisung nachdenken.
Das sollte man mal an die Entwickler vorschlagen. Gut, die Sequenz war entscheidend für die ganze Story im Spiel, (ohne Anschlag keine Vergeltung, ohne Vergeltung keinen Konflikt und ohne Konflikt keine Story fürs Spiel). Aber eine Filmsequenz hätte ja gelangt.
Zu den "Symbolen" kann ich nur sagen....setzt Napoleon Total war auf den Index!!!!
Der war auch böse!!!!
Hallo?! jeder weiß doch wohl dass die Zeit des 2. Weltkrieges die wohl schlimmste Zeit in einer solch kurzen Spanne in der Weltgeschichte war. Wer nicht dieser Ansicht ist...naja...um den tut es mir Leid. Aber da muss ich doch nicht irgendwelche Symbole aus Spielen nehmen?! Das ist wie wenn mir meine Mutter sagt fass nicht in die Steckdose.
Solln sie von mir aus die Altersfreigabe von 18 auf 21 heben. In dem Alter sollte man sich spätestens im Klaren sein dass reale Gewalt scheiße ist und man an der Geschichte nichts verändern kann.
die USK sollte man aus der Welt nehmen... und den Mitarbeitern dort eine Anstellung in der Redaktion von Pc Games,

am besten zuständig für Shooter
Ich muss erst mal ne Runde ballern ^^ mich wieder abreagieren.
In diesem Sinne,
Schade um die Meister- bzw. Kunstwerke von Spielen
und
wie gut dass ich mir noch nicht die PEGI Version bestellt habe ^^