News - C&C Generäle bestätigt

The_Chatter_15

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C Generäle bestätigt

Ich glaube dazu braucht man nichts mehr zu sagen, außer sichj die Hand vor die Stirn zu klatschen und langsam den Kopf zu schütteln. Das is ja erbärmlich, das man sowas machen muss
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,208260
 

Onkel_B

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2001
Beiträge
1.454
Reaktionspunkte
65
AW: News - C&C Generäle bestätigt

"EA hat außerdem vor dem Verwaltungsgericht Köln in erster Instanz Klage gegen die BPjM-Entscheidung im Fall Generals eingelegt und rechnet in circa zwölf bis achtzehn Monaten mit der Aufhebung der Indizierung. "

Wer interesiert sich den in 12-18 Monaten noch dafür, ob Generals indiziert ist oder nicht?
Was mich aber mal interssieren würde, ob das auch Auswirkungen auf das Add-on für die indizierten Deutschen Versionen hat.
Sprich, dass dann aus dieser Version dann auch so ne Roboter-klein-kind version wird?
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.863
Reaktionspunkte
6.208
AW: News - C&C Generäle bestätigt

Es müssten sich mal alle Spielentwickler zusammen tun und gegen die BPJM klagen! Damit dieser Verein endlich dicht gemacht wird!

Schade, so wird ein gutes Spiel wirklich total "kastriert" und die Spielatmosphäre kaputt gemacht! Denn was gibt es für einen Sinn wenn dort plötzlich Roboter rumlaufen??? Totaler Schwachsinn!
 

GenesisXHG

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C Generäle bestätigt

ich fand generals sowieso nicht so gut mir gefiehlen tiberium sun un red alert 2 besser. Die Einheiten sind viel langweiliger. Jetzt werden alle einheiten auch nochin roboter verwandelt toxin wird zu säure das ist doch scheisse. Warum einfach wenns auch kompliziert geht ? jetzt müssen sie doch wieder ne Science fiction game machen. Ich würds besser finden wenn sie ne fortsetzung von tiberium sun machen würden das game wäre soo geil mit der neuen grafikengine Raumschiffe ... Hoffentlich machen sie jetzt wieder völlig abgedreht mit cyborgs usw.
 

LordMephisto

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
3.822
Reaktionspunkte
14
AW: News - C&C Generäle bestätigt

[l]am 12.08.03 um 18:50 schrieb Onkel_B:[/l]
"EA hat außerdem vor dem Verwaltungsgericht Köln in erster Instanz Klage gegen die BPjM-Entscheidung im Fall Generals eingelegt und rechnet in circa zwölf bis achtzehn Monaten mit der Aufhebung der Indizierung. "

Wer interesiert sich den in 12-18 Monaten noch dafür, ob Generals indiziert ist oder nicht?
Was mich aber mal interssieren würde, ob das auch Auswirkungen auf das Add-on für die indizierten Deutschen Versionen hat.
Sprich, dass dann aus dieser Version dann auch so ne Roboter-klein-kind version wird?

Ich denke es geht eher ums Prinzip. Ich finds gut das EA klagt und sich nicht einfach so Unterbuttern läßt. Auch wenn ich kein EA-Freund bin.

Greetz
 

silencer1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
570
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C Generäle bestätigt

In diesem Land voller weltfremder Politiker wundert mich überhaupt nichts mehr. Da bleibt nur noch der Import-Markt. Habe das Original schon lange im Regal stehen. Warum ist die neue Version immer noch ab 16?
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C Generäle bestätigt

[l]am 12.08.03 um 18:50 schrieb Onkel_B:[/l]
Was mich aber mal interssieren würde, ob das auch Auswirkungen auf das Add-on für die indizierten Deutschen Versionen hat.
Sprich, dass dann aus dieser Version dann auch so ne Roboter-klein-kind version wird?

Das AddOn wird geschnitten und es wird keine Uncut DV geben: http://www.pcgames.de/?article_id=207700
 

Mizi

Benutzer
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C Generäle bestätigt

Mal ganz im Ernst jetzt und ohne Umwege...C&C Generals ist ein geiles Spiel und durch eine "Entschärfung" mit Robotern und so wird das Spiel zu reinem Müll!!! Die BjPM sollte mal dicht gemacht werden, denn die versauen nur die jahrelange Arbeit an solch einem Spiel...


Ich möchte gerne mal wissen ob es Auswirkungen auf das Addon Zero Hour hat, denn ich will das Spiel unzensiert genießen können ohne diesen KINDERKRAM VON ROBOTERN!!!!
 
S

skyfire

Guest
AW: News - C&C Generäle bestätigt

Das Spielprinzip bleibt doch gleich, und wenn man nun das Prinzip gut findet und Spaß daran hat, denke ich nicht dass durch den Ersatz durch Roboter das Spiel schlechter wird.






[l]am 12.08.03 um 19:35 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 12.08.03 um 18:50 schrieb Onkel_B:[/l]
Was mich aber mal interssieren würde, ob das auch Auswirkungen auf das Add-on für die indizierten Deutschen Versionen hat.
Sprich, dass dann aus dieser Version dann auch so ne Roboter-klein-kind version wird?

Das AddOn wird geschnitten und es wird keine Uncut DV geben: http://www.pcgames.de/?article_id=207700
 

Julebuk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.11.2001
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C Generäle bestätigt

Ich finde das einfach lächerlich. Nur weil man jetzt Roboter statt Menschen tötet und Namen entfremdet ist das Spiel jetzt nicht mehr Jugendgefährdend? Meiner Meinung nach ist die Indizierung so vieler guter Spiele und deren anschließender Verschandlung etwas was mich eher aggresiv macht als die spiele selbst. und seien wir mal ehrlich allein der name ist schon scheiße wer kauft sich das denn jetzt noch entweder man impotiert es oder zieht es sich gleich aus dem netz. denn durch diese zensur wird man fast schon dazu getrieben die spiele illegal zu besitzen.
 

GeraldW

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.05.2001
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C Generäle bestätigt

Eine Klage gegen die Anstalt, die die Spieler indiziert, würde nichts bringen denn sie ist gestzlich abgesicht oder anders ausgedrückt sie tuen nichts Illegales. Auch wenn das was sie tun schon oft wirkte wie Beschädigung von Produkten. Ich halte von der ganzen Indiziererrei auch nichts. Denn am Ende ist es nur der typisch menschliche Sachverhalt: ICH HABE ETWAS GETAN. Und wenn mal wieder jemand, aus vollkommen anderen Gründen zwar, durchdreht, so wird das auch alles wieder auf die ja achso BÖSEN PC Spiele geschoben. Von manchen Produkten wie UT2003 haltee ich auch nicht viel. Das grenzt nun wirklich anm Gewaltverherrlichung aber C&C Generals war und ist immer noch einfach nur realistisch und realitätsnahe. Und Menschen gegen Roboter auszutaischen ist nicht nur ethisch gesehen schwachsinn. Es ist kompletter Unsinn, da so etwas nicht vorkommen wird.
Wenn Deutschland nicht ein großes und dazu noch relativ reiches Land wäre, so hätten dei Speielentwickler doch schon längst aufghört für uns Spiele zu produzieren. Die deutschen Gesetze werfen den Spielen und ihren Entwicklern mehr Steine in den Weg als man sie auf einem Gebirgspass findet. Man siehe sich nur einmal die neuen Bestimmungen für den "Jugendschutz" auf der GC an. Das ist doch eine Zumutung für die Kunden, die das Produkt später erwerben sollen und für die Entwickler, die am Stand stehen und dafür sorgen müssen, dass diese Bestimmungen umgesetzt werden.

So in diesem Sinne, einen schönen Abend noch, in einem hoffentlich noch lange freien Deutschland!
 
TE
T

The_Chatter_15

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C Generäle bestätigt

Wenn sich das noch mehr ausweitet, haben die Entwickler vielleicht bald keine Lusst, sich dauernd Steine in den Weg werfen zu lassen und dann gibts keine Ego Shooter und "kriegsverheerlichende" Spiele mehr hier zu kaufen. Dann holen es sich alle illegal oder Import, was wieder der deutschen Wirtschaft ja so super gut tut, mal abgesehen von den sich vernachlässigt fühlenden Spielern. So macht man sich effektiv selber kaputt! Bravo! :finger2:
 

Niemand3214

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C Generäle bestätigt

[l]Ich möchte gerne mal wissen ob es Auswirkungen auf das Addon Zero Hour hat, denn ich will das Spiel unzensiert genießen können ohne diesen KINDERKRAM VON ROBOTERN!!!!

Ja hat es... das add on macht dann aus deiner unzensierten dt. version eine zensierte dt. version... viel spass noch...
 

Z_Master

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.07.2002
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C Generäle bestätigt

LOLLLLLLLLL
DAS SPIEL MUSS SOWAS VON DURCH WERDEN
 
V

_VoOdOo_

Guest
AW: News - C&C Generäle bestätigt

hierzu muss man wohl nicht merh viel sagen....wieso werden gesetze geamcht, nur weil 0,03% der deutschen bevölkerung nicht damit klarkommt ein sog. "brutales" computerspiel zu spielen? als ob wir jetzt alle amoklaufen und mit toxin um uns spritzen wenn wir generals zocken, wenn ich solche indizierungsmedlungen lesen, würde ich gerne amoklaufen! und zwar bei der bpjm!!!
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.298
Reaktionspunkte
8.530
AW: News - C&C Generäle bestätigt

[l]am 12.08.03 um 20:40 schrieb Julebuk:[/l]
Ich finde das einfach lächerlich. Nur weil man jetzt Roboter statt Menschen tötet und Namen entfremdet ist das Spiel jetzt nicht mehr Jugendgefährdend? [...]
Ja sicher. Ich warte noch auf die Robo-versionen von Warcraft 3 ( Die Untoten werden durch Schrottsammler ersetzt), Mafia (mit 30er Jahre Robotern), Nolf, Battle Realms (Schlangenroboter gegen Drachenroboter) und den Sims (Die kann man schließlich verhungern lassen ...)

Auch eine gute Idee wäre, sämtliche Humanoiden Protagonisten durch Insekten zu ersetzen (Lara Croft als Ameise etc ...)

rya,
Worrel
 
S

Sprayer

Guest
AW: News - C&C Generäle bestätigt

das finde ich echt schwach, meiner meinung nach verstehen alle spieler das es nur ein spiel ist.nur die bpjm versteht einfach nicht das es nur ein spiel ist und keine kriegs simulation.

ist schon roflig wie die sich anstellen, sollche naps von behörde pffff!.

das spiel hat doch echt nichts mehr mit dem generals zu tun was ich kenn/habe!.
 
K

Kodama

Guest
AW: News - C&C Generäle bestätigt

Dazu kann man nur sagen "Bowling for Columbine" bzw. "Counterstrike für Erfuhrt".
Gruß
Kodama
 

Mazrim_Taim

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
1
AW: News - C&C Generäle bestätigt

[l]am 12.08.03 um 23:12 schrieb Worrel:[/l]
[l]am 12.08.03 um 20:40 schrieb Julebuk:[/l]
Ich finde das einfach lächerlich. Nur weil man jetzt Roboter statt Menschen tötet und Namen entfremdet ist das Spiel jetzt nicht mehr Jugendgefährdend? [...]
Ja sicher. Ich warte noch auf die Robo-versionen von Warcraft 3 ( Die Untoten werden durch Schrottsammler ersetzt), Mafia (mit 30er Jahre Robotern), Nolf, Battle Realms (Schlangenroboter gegen Drachenroboter) und den Sims (Die kann man schließlich verhungern lassen ...)

Auch eine gute Idee wäre, sämtliche Humanoiden Protagonisten durch Insekten zu ersetzen (Lara Croft als Ameise etc ...)

rya,
Worrel

mmm Ob man Ameisen auch solche großen Augen geben kann? Ich weiß echt nicht...
 

DarthTobi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
137
Reaktionspunkte
2
AW: News - C&C Generäle bestätigt

[l]am 13.08.03 um 08:58 schrieb Kodama:[/l]
Dazu kann man nur sagen "Bowling for Columbine" bzw. "Counterstrike für Erfuhrt".
Gruß
Kodama

Die Bpjm treibt mit dieser Politik die Raubkopiererei von solchen Spielen ( in der Originalfassung ) nur in die Höhe!!!!!
Und die Firmen fangen an zu heulen, das sie ihre Spiele nicht an den "Mann" kriegen.......

Find ich "Klasse", weiter so!!!!!
 

Hifi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C Generäle bestätigt

[l]am 13.08.03 um 16:13 schrieb DarthTobi:[/l]
[l]am 13.08.03 um 08:58 schrieb Kodama:[/l]
Dazu kann man nur sagen "Bowling for Columbine" bzw. "Counterstrike für Erfuhrt".
Gruß
Kodama

Die Bpjm treibt mit dieser Politik die Raubkopiererei von solchen Spielen ( in der Originalfassung ) nur in die Höhe!!!!!
Und die Firmen fangen an zu heulen, das sie ihre Spiele nicht an den "Mann" kriegen.......

Find ich "Klasse", weiter so!!!!!


Erfurt schreibt man ohne "h"

Gruß zurück
 

Reiner90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.05.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C Generäle bestätigt

Ich kauf mir das Addon nicht, wenn das Spiel Mega unrealistisch und statisch wird!
 
Oben Unten