• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C Generäle bestätigt

AW: News - C&C Generäle bestätigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,208260
 
AW: News - C&C Generäle bestätigt

[l]am 12.08.03 um 23:12 schrieb Worrel:[/l]
[l]am 12.08.03 um 20:40 schrieb Julebuk:[/l]
Ich finde das einfach lächerlich. Nur weil man jetzt Roboter statt Menschen tötet und Namen entfremdet ist das Spiel jetzt nicht mehr Jugendgefährdend? [...]
Ja sicher. Ich warte noch auf die Robo-versionen von Warcraft 3 ( Die Untoten werden durch Schrottsammler ersetzt), Mafia (mit 30er Jahre Robotern), Nolf, Battle Realms (Schlangenroboter gegen Drachenroboter) und den Sims (Die kann man schließlich verhungern lassen ...)

Auch eine gute Idee wäre, sämtliche Humanoiden Protagonisten durch Insekten zu ersetzen (Lara Croft als Ameise etc ...)

rya,
Worrel

mmm Ob man Ameisen auch solche großen Augen geben kann? Ich weiß echt nicht...
 
AW: News - C&C Generäle bestätigt

[l]am 13.08.03 um 08:58 schrieb Kodama:[/l]
Dazu kann man nur sagen "Bowling for Columbine" bzw. "Counterstrike für Erfuhrt".
Gruß
Kodama

Die Bpjm treibt mit dieser Politik die Raubkopiererei von solchen Spielen ( in der Originalfassung ) nur in die Höhe!!!!!
Und die Firmen fangen an zu heulen, das sie ihre Spiele nicht an den "Mann" kriegen.......

Find ich "Klasse", weiter so!!!!!
 
AW: News - C&C Generäle bestätigt

[l]am 13.08.03 um 16:13 schrieb DarthTobi:[/l]
[l]am 13.08.03 um 08:58 schrieb Kodama:[/l]
Dazu kann man nur sagen "Bowling for Columbine" bzw. "Counterstrike für Erfuhrt".
Gruß
Kodama

Die Bpjm treibt mit dieser Politik die Raubkopiererei von solchen Spielen ( in der Originalfassung ) nur in die Höhe!!!!!
Und die Firmen fangen an zu heulen, das sie ihre Spiele nicht an den "Mann" kriegen.......

Find ich "Klasse", weiter so!!!!!


Erfurt schreibt man ohne "h"

Gruß zurück
 
AW: News - C&C Generäle bestätigt

Ich kauf mir das Addon nicht, wenn das Spiel Mega unrealistisch und statisch wird!
 
Zurück