• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nex-Gen-FIFA ist für die nächste Konsolen-Generation bereit

Jedi-Joker

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
9
Website
www.manime.de
Nex-Gen-FIFA ist für die nächste Konsolen-Generation bereit

Hallo,

grade auf gamezone.de gelesen, dass FIFA schon für die nächste Konsolen-Generation bereit. Hier ist der ganeue Text:

Da Konami bereits angedeutet hat, dass ein Next-Gen-PES mit der Fox Engine entsteht, hat sich nun auch Electronic Arts zu Wort gemeldet und bestätigt, dass auch FIFA für die nächste Konsolen-Generation bereit ist.


http://www.gamezone.de/FIFA-13-Xbox...on-Konami-vorbereitet-890051/galerie/1666197/EA Sports hat bisher nicht bestätigt, dass man an einem Next-Gen-Ableger zur FIFA-Serie arbeitet, doch da Konami bereits angedeutet hat, dass ein entsprechendes Pro Evolution Soccer in Planung ist, musste sich natürlich auch Electronic Arts zu diesem Thema äußern. Wie der EA Label-Chef Andrew Wilson verraten hat, ist man auf die nächste Konsolen-Generation sehr gut vorbereitet, während man bei dem letzten Generations-Wechsel sehr viel gelernt. Zudem habe man sich nicht auf seinen Lorbeeren ausgeruht.
Beim Next-Gen-FIFA soll auf die Gesamterfahrung ein großer Wert gelegt werden. Mobile-Apps und die Facebook-Integration sind bereits jetzt ein Teil von FIFA und sollen weiter ausgebaut werden. Zudem könne man noch überzeugendere und spannendere Spielerfahrungen liefern, so Andrew Wilson. Auch die zusätzliche Rechenleistung wird positiv erwähnt. Den Artikel lest ihr bei CVG.


Quelle: EA Sports: Ist mit FIFA auf das Next-Gen-PES von Konami vorbereitet

Orginal-Quelle: News: EA Sports 'working diligently on next-gen FIFA' - ComputerAndVideoGames.com


Es stellt sich jetzt die Frage(n), ob Sie die Nex-Gen-FIFA-Engine selber entwickeln oder diesmal eine Engine ( wie z.B. UE4 oder Cryengine 3.5 oder eine komplett neue ) lizenzieren ?
Die neue Fox Engine von Kojima Productions wird ja bei der Nex-Gen-PES genutzt und die Engine an sich, sah bisher ( was cih so gesehen habe ) hammergeil aus.


Ich finde allgemein, dass mal Sport-Spiele jetzt mal langsam auf die NexGen-Engine springen sollen, weil zurzeit sehen die Sport-Spiele einfach nur mittelmässig bzw. langweilig aus :(
 
Zurück