• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 22: Weitere exklusive Features für Next-Gen-Konsolen

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 22: Weitere exklusive Features für Next-Gen-Konsolen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 22: Weitere exklusive Features für Next-Gen-Konsolen
 
Auf den Konsolen tummelt sich halt die Primärkundschaft die diese Kaufkomponentsysteme so richtig anfeuern und oft das Kleingeld besonders lose sitzt.
 
Das ist aber kein Grund auf den schlechteren Systemen die besseren Features zu haben. Ich hoffe bloss, dass sich das auch in einer Kaufwarnung für die PC Version wiederfindet.
 
Wenn's mir nicht so egal wäre, was die genannten exklusiven PS5 Features betrifft, würde ich mal ernsthaft fragen ob so ein Verkauf überhaupt noch legal ist. Das kommt einen langsam so vor, dass man nur dann ein Lenkrad zum Auto bekommt, wenn man das Premium-Modell samt Zubehörpaket kauft.
 
Zurück