• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

AW:

Warum nehmen die net einfach eine Ausweiskopie? Kein Bock so lange wach zu bleiben...

AW:

Dann probier ich da mal mein Glück, wenns nicht
klappt bestell ich's halt vor^^

AW:

Bah, hatte gehofft das da keine News zu kommt. Jetzt wird der Ansturm erst recht riesig werden...

AW:

find ich gut mit der Uhrzeit... dann besteht die kleine Möglichkeit auf weniger "Kinder" zu treffen, wobei dies sich eh schon alle von Vorbestellt haben ;/

AW:

Naja, sich um einen Key bewerben kostet doch nix^^ (Oder doch!?)

Ich werd mir heute entspannt um einen Key bewerben, vielleicht hab ich ja Glück :)

Ich finde das Zufallsauswahlverfahren eigentlich schon gut, weil dadurch jeder die gleichen Chancen hat :)

AW:

Ja als ob am Wochenende die Kiddies nicht länger aufbleiben dürfen.
Die sollen das am Montag machen und nicht am Wochenende.

AW:

keine Sorge Leute, ich bewerb mich schonmal nicht um einen Key, jetz sind eure Chancen bestimmt tierisch gewachsen^^

AW:

die regiestrierung ist schon ca. 1 - 2 minuten offen.
alle die noch keinen key haben !

Holt ihn euch !

AW:

Ich würde es auch gerne tun, aber die Seite ist zu voll glaube ich, denn ich komme nicht rein verdammt nochmal.

AW:

habs geschafft meine Daten einzugeben, aber dann steht da : Verbindung fehlgeschlagen :( OMG! Muss ich wohl morgen früh machen...

AW:

Nach dem 6. Versuch hatte ich die Bewerbung durchbringen können..Der Ansturm scheint wohl riesig zu sein. Mal schauen, ob ich einer der wenigen Glücklichen bin. ^^

AW:

ich komm net durch ^^
mal 1-2 stunden warten , onbwohl ich schon ins nest wollte

AW:

So überlastet wie die Seite ist wird es in 2 Minuten schon keine Keys mehr geben.

AW:

Wieso bestellt ihr nicht einfach bei Amazon? Beta Key bekommt man als Vorbesteller und wenn einem das Spiel nicht gefällt einfach stornieren. Das Spiel muss man erst bei Versand zahlen.

AW:

Kriegt man da jetzt noch welche wenn man bestellt? Oder ist es jetzt schon zu spät? Die Keys von Amazon wurden ja schon verschickt wenn ich mich nicht irre.

Zurück