• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

AW:

Zitat von Amazon:
"Der erste Versand der Keys beginnt vorraussichtlich im Laufe der dritten Januarwoche und richtet sich an alle Vorbesteller des Games. "

Sollte also bald soweit sein.

AW:

Bekommt man auch einen Key mit "zahlen auf Rechnung"???? Ich habe noch Monat am Ende des Geldes....

Also: Beta-Key trotz zahlen auf Rechnung?

AW:

Ich hab drei Spiele (für mich und Freunde) bei www.game.co.uk bestellt. Die Seite ist ja auch auf der offiziellen BC2-Page verlinkt.
Werde ich von dieser Seite auch Beta-Keys zugeschickt kriegen?

AW:

Ich hab drei Spiele (für mich und Freunde) bei www.game.co.uk bestellt. Die Seite ist ja auch auf der offiziellen BC2-Page verlinkt.
Nö. Was bestellst du depp auch über Country UK, ich denke mal du lebst in Deutschland!? *ohmann!*
Außerdem ist 1 Millionen mal schon gesagt worden! EA Store, Gamestop.com!, (jetzt Amazon.de), rest übliche Seiten wo man Keys gewinnen kann!

AW:

Nö. Was bestellst du depp auch über Country UK, ich denke mal du lebst in Deutschland!? *ohmann!*
Außerdem ist 1 Millionen mal schon gesagt worden! EA Store, Gamestop.com!, (jetzt Amazon.de), rest übliche Seiten wo man Keys gewinnen kann!
Wieso ist man ein Depp, wenn man seine Games im Ausland kauft - ungeschnitten und günstiger???

:rolleyes:

Bei Amazon.co.uk zahlt man nun mal nur knapp 50% des deutschen Preises, verschickt wird trotzdem aus Bad Hersfeld.

AW:

nur Versand muss man mehr bezahlen, sogar mehr als auf der englischen Amazonwebseite angegeben... :(

AW:

Gibt nur amazon.de oder auch amazon.co.uk Beta Keys aus für Vorbesteller?

AW:

Liebe Kundin/lieber Kunde,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare von "Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition" für den PC vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Beta-key/Ihre Beta-keys, mit denen Sie an der PC Beta teilnehmen können.

Die Beta findet vom 28. Januar - 25. Februar 2010 statt. Die Homepage, auf der Sie Ihren Key eingeben können um sich für die Beta zu registrieren ist leider noch nicht aktiv und wird erst kurz vor Betastart bekannt gegeben.

Diese Informationen werden wir sobald sie uns vorliegen auf unserer Aktionsseite ( http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000371403 ) aktualisieren.

Und hier finden Sie Ihr Key/Ihre Keys:

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit "Battlefield: Bad Company 2"!

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
:-D :top: ... :] =) :)

Informationen zur Beta
Beta Zeitraum: 28. Januar - 25. Februar 2010
Mapname: Port Valdez
Spieleranzahl: 32
Spielmodus: Rush
Umgebung: Schnee
Thema: Fahrzeuge und Infanterie

AW:

hat jemand ne Ahnung, ob das Game nun noch bei Steam kommt? 5€ Versandgebühr für Übergabe find ich sch%%e

AW:

Hab den Key auch bekommen.

Dachte es tauchen noch irgendwelche Probleme deswegen auf..

Hab ich mich getäuscht.. umso besser :)

AW:

Weiss jemand, ob man die Demo schon vorab laden kann (wei bei Steamspielen)??

AW:

Ja, ich habe meinen PC Beta Key auch heute von Amazon.de bekommen !

geil :)

AW:

weiss hier jemand wie das ist bei amazon, mit der
vorbestellung und der leiferung?
würds mir ja glatt vorbestellen wegen der beta, nur
habe ich kein bocken beim release nen tag warten
zu müssen da es noch nicht im briefkasten ist ;)
mfg

Zurück