• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

AW:

Ich bin zwar auch Vorbesteller, sollte DICE es aber wirklich durchziehen und keinen Dedicated-Sever veröffentlichen. Damit man die Server bei K-Play etc. mieten muss, werde ich und einige Leute aus meinem Clan von einem kauf absehen.
Echt traurig wie sich das alles in letzter Zeit entwickelt.
Hab ich da was nich mitbekommen? Die ham doch noch extra bestetigt das die Dedicated Server kommen.
 
AW:

Dedicated Server – Jeder wird Action nonstop erleben, und das unabhängig von anderen Spielern und ihren Internetverbindungen. Das "Ranked Server Provider"-Programm wird es Spielern ermöglichen, ihren eigenen Server zu hosten, diverse Einstellungen selbst zu modifizieren, den Passwortschutz zu bearbeiten und Slots zu reservieren.

So steht das unter anderem auf der Amazon Page.
Dedicated Server sind sicher! Musst dir keine Sorgen machen ;)
Ich freu mich auf die Beta schon vorbestellt :P
 
AW:

na toll, da könnt ihr schreiben wie ihr wollt. Für Leute die nicht nur auf Public servern spielen wollen, sondern vielleicht auch mal im Team, ist das großer Mist, denn die müssen monatlich sehr teure server (um die 60€ für 32 slots) blechen. Das sehe ich nicht ein und deshalb boykottiere auch ich das Spiel!

Wenn doch bloß mehr Leute die Eier in der Hose hätten und so einen Mist boykottieren, dann hätten wir das Problem erst garnicht. :(
 
AW:

Dedicated Server – Jeder wird Action nonstop erleben, und das unabhängig von anderen Spielern und ihren Internetverbindungen. Das "Ranked Server Provider"-Programm wird es Spielern ermöglichen, ihren eigenen Server zu hosten, diverse Einstellungen selbst zu modifizieren, den Passwortschutz zu bearbeiten und Slots zu reservieren.

So steht das unter anderem auf der Amazon Page.
Dedicated Server sind sicher! Musst dir keine Sorgen machen ;)
Ich freu mich auf die Beta schon vorbestellt :P
Ja, man MUSS den Server bei K-Files und konsorten mieten. Es wird warscheinlich keine Dedicated-Server-Files geben. Somit würde dieses Spiel für mich nicht in Frage kommen.
Siehe wiki.bf-games.net/index.php/Bad_Company_2_Server
 
AW:

Dedicated Server – Jeder wird Action nonstop erleben, und das unabhängig von anderen Spielern und ihren Internetverbindungen. Das "Ranked Server Provider"-Programm wird es Spielern ermöglichen, ihren eigenen Server zu hosten, diverse Einstellungen selbst zu modifizieren, den Passwortschutz zu bearbeiten und Slots zu reservieren.

So steht das unter anderem auf der Amazon Page.
Dedicated Server sind sicher! Musst dir keine Sorgen machen ;)
Ich freu mich auf die Beta schon vorbestellt :P
Ja, man MUSS den Server bei K-Files und konsorten mieten. Es wird warscheinlich keine Dedicated-Server-Files geben. Somit würde dieses Spiel für mich nicht in Frage kommen.
Siehe wiki.bf-games.net/index.php/Bad_Company_2_Server
Man kann aber offline, bei LANs oder so, hosten? oder MUSS man nen server mieten? Oder wird das wie in BF2 wo man Server mieten konnte, die dann permament online sind oder man auf LAN klickt und dann man selber Host wird? Also praktisch so wie in MW2 Private Match aber ohne online/Steam Pflicht?
 
AW:

Is ne gute Frage, denke im LAN wird das schon irgendwie gehen, offline, dürfte ja kein Problem sein das auf ner LAN zu hosten, glaube sowas in der Art haben sie auch gesagt, forum oder so.

Und warum boykottieren? Finde das ist immernoch was anderes als beim dreck MW2. Es wird genug Anbieter geben wo man solche Server mieten kann, ganz billig werden die sicher nicht, billigste 60 € für 32 ranked (oder eher unranked, da bei bf2 ranked die preise schon gut hoch sind) dürfte hinkommen.
Und wie bei BF2 lohnen sich eig. eh nur ranked Server, da die meistens eh von der breiten Masse bevorzugt werden.
Root kaufen + dedi server files wäre natürlich die billigere Variante.

Das Spiel wird aber sowas von geil, steht für mich außer Frage, boykottieren finde ich aufjedenfall zu hart - aber soll halt jeder selber wissen.
Letztendlich wird sich das Spiel trotzdem gut verkaufen, sofern man wie bei MW2 (noch zu Anfangs) cracked es erschwerter online zocken konnte.
 
AW:

Dedicated Server – Jeder wird Action nonstop erleben, und das unabhängig von anderen Spielern und ihren Internetverbindungen. Das "Ranked Server Provider"-Programm wird es Spielern ermöglichen, ihren eigenen Server zu hosten, diverse Einstellungen selbst zu modifizieren, den Passwortschutz zu bearbeiten und Slots zu reservieren.

So steht das unter anderem auf der Amazon Page.
Dedicated Server sind sicher! Musst dir keine Sorgen machen ;)
Ich freu mich auf die Beta schon vorbestellt :P
Ja, man MUSS den Server bei K-Files und konsorten mieten.
Siehe wiki.bf-games.net/index.php/Bad_Company_2_Server
fiumpfedit: Bitte sachlich bleiben!
 
AW:

Mal so eine Frage in die Runde, was sind das für Archivments die man überall nachlesen kann im netz?
Ich habe mal googli schnüffeln lassen aber nix genaueres gefunden. Sind das nun Win live , Steam oder die Auszeichnungen wie schon bei Bf2 / Bf 2142 ???

Weiß da jemand mehr?
 
AW:

Mogelpackung Dedicated Server !

In Battlefield: BC2 wird es NICHT möglich sein,
einen privaten Gameserver über einen selbst
gemieteten Rootserver zu betreiben.

Es können lediglich Server von Partnerfirmen
gemietet werden, welche mit EA und DICE
zusammenarbeiten.

Für alle PC Spieler, die Wert auf Unabhänigkeit
legen, ist BC2 eine schlechte Wahl.
 
AW:

Hm, jeden Tag eine oder 2 BF:BC2 news. Erinnert mich an CoD:MW2 ! Hoffentlich wird es besser
 
AW:

Leg dir bitte mal einen anderen Ton zu! Danke!
Wieso sollte ich du Vollpfosten?
Weil du wie ein lächerliches kleines Kiddy klingst. :B
Dir fällt wohl nix anderes ein als meine Worte zu benutzen du Kind :B
Süß :>


Btt: der grund warum die stats zurpckgesetzt werden, ist doch eher dass man manche Punkte mit (noch) unbalanced Waffen gemacht hat^^ Das sie n Vorsprung haben kann kaum der Grund sein, sonst würde es auch immer zurückgesetzt werden müssen , wenn einer das Spiel neu kauft^^
 
AW:

Leg dir bitte mal einen anderen Ton zu! Danke!
Wieso sollte ich du Vollpfosten?
Weil du wie ein lächerliches kleines Kiddy klingst. :B
Dir fällt wohl nix anderes ein als meine Worte zu benutzen du Kind :B
Süß :>
Omg :>

Ab ins Bettchen jetzt, ist schon spät!
 
AW:

solche kommentare in nem Battlefield beitrag?!... geht MW2 zocken!
 
AW:

wie und wann kommt man denn an den beta key, wenn man vorbestellt hat? kommt der per mail?
 
Zurück