MajorGunner
Anfänger/in
AW:
...und vorbestellt
...und vorbestellt
Hab ich da was nich mitbekommen? Die ham doch noch extra bestetigt das die Dedicated Server kommen.Ich bin zwar auch Vorbesteller, sollte DICE es aber wirklich durchziehen und keinen Dedicated-Sever veröffentlichen. Damit man die Server bei K-Play etc. mieten muss, werde ich und einige Leute aus meinem Clan von einem kauf absehen.
Echt traurig wie sich das alles in letzter Zeit entwickelt.
Ja, man MUSS den Server bei K-Files und konsorten mieten. Es wird warscheinlich keine Dedicated-Server-Files geben. Somit würde dieses Spiel für mich nicht in Frage kommen.Dedicated Server – Jeder wird Action nonstop erleben, und das unabhängig von anderen Spielern und ihren Internetverbindungen. Das "Ranked Server Provider"-Programm wird es Spielern ermöglichen, ihren eigenen Server zu hosten, diverse Einstellungen selbst zu modifizieren, den Passwortschutz zu bearbeiten und Slots zu reservieren.
So steht das unter anderem auf der Amazon Page.
Dedicated Server sind sicher! Musst dir keine Sorgen machen
Ich freu mich auf die Beta schon vorbestellt
Man kann aber offline, bei LANs oder so, hosten? oder MUSS man nen server mieten? Oder wird das wie in BF2 wo man Server mieten konnte, die dann permament online sind oder man auf LAN klickt und dann man selber Host wird? Also praktisch so wie in MW2 Private Match aber ohne online/Steam Pflicht?Ja, man MUSS den Server bei K-Files und konsorten mieten. Es wird warscheinlich keine Dedicated-Server-Files geben. Somit würde dieses Spiel für mich nicht in Frage kommen.Dedicated Server – Jeder wird Action nonstop erleben, und das unabhängig von anderen Spielern und ihren Internetverbindungen. Das "Ranked Server Provider"-Programm wird es Spielern ermöglichen, ihren eigenen Server zu hosten, diverse Einstellungen selbst zu modifizieren, den Passwortschutz zu bearbeiten und Slots zu reservieren.
Siehe wiki.bf-games.net/index.php/Bad_Company_2_Server
fiumpfedit: Bitte sachlich bleiben!Ja, man MUSS den Server bei K-Files und konsorten mieten.Dedicated Server – Jeder wird Action nonstop erleben, und das unabhängig von anderen Spielern und ihren Internetverbindungen. Das "Ranked Server Provider"-Programm wird es Spielern ermöglichen, ihren eigenen Server zu hosten, diverse Einstellungen selbst zu modifizieren, den Passwortschutz zu bearbeiten und Slots zu reservieren.
Siehe wiki.bf-games.net/index.php/Bad_Company_2_Server
Käse zum Whine?In Battlefield: BC2 wird es NICHT möglich sein,
einen privaten Gameserver über einen selbst
gemieteten Rootserver zu betreiben.
Es können lediglich Server von Partnerfirmen
gemietet werden, welche mit EA und DICE
zusammenarbeiten.
Wieso sollte ich du Vollpfosten?Leg dir bitte mal einen anderen Ton zu! Danke!
Weil du wie ein lächerliches kleines Kiddy klingst.Wieso sollte ich du Vollpfosten?Leg dir bitte mal einen anderen Ton zu! Danke!
Dir fällt wohl nix anderes ein als meine Worte zu benutzen du KindWeil du wie ein lächerliches kleines Kiddy klingst.Wieso sollte ich du Vollpfosten?Leg dir bitte mal einen anderen Ton zu! Danke!
Süß :>Dir fällt wohl nix anderes ein als meine Worte zu benutzen du KindWeil du wie ein lächerliches kleines Kiddy klingst.Wieso sollte ich du Vollpfosten?Leg dir bitte mal einen anderen Ton zu! Danke!
Omg :>Süß :>Dir fällt wohl nix anderes ein als meine Worte zu benutzen du KindWeil du wie ein lächerliches kleines Kiddy klingst.Wieso sollte ich du Vollpfosten?Leg dir bitte mal einen anderen Ton zu! Danke!