Mandavar
Hobby-Spieler/in
AW:
Habe meinen Key auch schon! *jubel*
Habe meinen Key auch schon! *jubel*
Mein Amazon-Konto sagt mir eine Lieferung für den 5. März voraus. Also einen Tag später..weiss hier jemand wie das ist bei amazon, mit der
vorbestellung und der leiferung?
würds mir ja glatt vorbestellen wegen der beta, nur
habe ich kein bocken beim release nen tag warten
zu müssen da es noch nicht im briefkasten ist
mfg
Joar hab meine bezahlung auch noch nicht mal vorgenommen und schon hatte ich meinen Key.Mein Amazon-Konto sagt mir eine Lieferung für den 5. März voraus. Also einen Tag später..weiss hier jemand wie das ist bei amazon, mit der
vorbestellung und der leiferung?
würds mir ja glatt vorbestellen wegen der beta, nur
habe ich kein bocken beim release nen tag warten
zu müssen da es noch nicht im briefkasten ist
mfg
Du kannst doch ganz einfach eine Vorbestellung tätigen, Beta-Key abstauben, bisschen zokken und vor Ausliferung bequem und kostenfrei stornieren..und dann rennst du am 4. März zum Händler deines Vertrauens, wenn es so dringend ist
Was fürn Porto? Bei Amazon zahlste dafür kein Porto.Also die ganz dreisten,brauchen eigentlich nur das game vorbestellen und dann schön wieder stornieren.
Wollt ich auch erst machen aber dann hab ich mir überlegt das es im Laden wahrscheinlich mehr wie 43€ kosten wird obwohl mit porto bin ich ja auch schon bei 50€. Naja^^
Natürlich geht das und auch komplett problemlos.Rein theoretisch könnte man ja auch hergehen, in einem billigen Shop (z.B. in UK) vorbestellen, dann noch eine Vorbestellung bei Amazon eintragen, Beta Key erhalten, 1 Monat Beta spielen und dann bei Amazon.de stornieren, oder?
Hmmm.
Grüße,
Flo