• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

AW:

weiss hier jemand wie das ist bei amazon, mit der
vorbestellung und der leiferung?
würds mir ja glatt vorbestellen wegen der beta, nur
habe ich kein bocken beim release nen tag warten
zu müssen da es noch nicht im briefkasten ist ;)
mfg
Mein Amazon-Konto sagt mir eine Lieferung für den 5. März voraus. Also einen Tag später..

Du kannst doch ganz einfach eine Vorbestellung tätigen, Beta-Key abstauben, bisschen zokken und vor Ausliferung bequem und kostenfrei stornieren..und dann rennst du am 4. März zum Händler deines Vertrauens, wenn es so dringend ist :)

AW:

yoo hab meinen key auch bereits xD
also amazon liefert pünktlich zum release. bestell es dir dort ruhig und du kriegst es an dem tag, wo erscheinungsdatum ist.

AW:

weiss hier jemand wie das ist bei amazon, mit der
vorbestellung und der leiferung?
würds mir ja glatt vorbestellen wegen der beta, nur
habe ich kein bocken beim release nen tag warten
zu müssen da es noch nicht im briefkasten ist ;)
mfg
Mein Amazon-Konto sagt mir eine Lieferung für den 5. März voraus. Also einen Tag später..

Du kannst doch ganz einfach eine Vorbestellung tätigen, Beta-Key abstauben, bisschen zokken und vor Ausliferung bequem und kostenfrei stornieren..und dann rennst du am 4. März zum Händler deines Vertrauens, wenn es so dringend ist :)
Joar hab meine bezahlung auch noch nicht mal vorgenommen und schon hatte ich meinen Key.

Also die ganz dreisten,brauchen eigentlich nur das game vorbestellen und dann schön wieder stornieren.
Wollt ich auch erst machen aber dann hab ich mir überlegt das es im Laden wahrscheinlich mehr wie 43€ kosten wird obwohl mit porto bin ich ja auch schon bei 50€. Naja^^

AW:

Also die ganz dreisten,brauchen eigentlich nur das game vorbestellen und dann schön wieder stornieren.
Wollt ich auch erst machen aber dann hab ich mir überlegt das es im Laden wahrscheinlich mehr wie 43€ kosten wird obwohl mit porto bin ich ja auch schon bei 50€. Naja^^
Was fürn Porto? Bei Amazon zahlste dafür kein Porto. ;)

AW:

Amazon verlangt KEIN Porto ...
Denke kaum das SAturn und co. den Preis überhaupt toppen ;)
Hab meine Keys ebenfalls fehlt nur der Download, freu mich ja schon auf das erste MP Spiel :)

AW:

ähm ihr wisst schon, dass wenn das spiel ne usk18 bekommt es nur per dhl spezialversand verschickt wird. d.h. ihr müsst zum preis nochmal 5 euro draufrechnen =)

AW:

Hm möglich, war aber auf Amazon nirgends angegeben bzw. mir wurde von meinem Amazon Gutschein nur der Preis des Spiels berechnet.
Hab bisher 1mal ein FSK 18 von Amazon gekauft und dort war gleich beim Kauf der Aufschlag verrechnet?

AW:

Sry hast Recht, hab die 5€ gar nicht gemerkt sind aber im Preis mitverrechnet ;)
Gut hab das Game 2mal gekauft somit sinds immernoch 46,50€ pro Person ;)

AW:

Hab auch n Beta Key :-D (Amazon sei Dank)
Ich hau euch weg ihr Gimps :finger:
Nick:MoFire

AW:

als stammkunde zahle ich nicht mal den original.freu mich auf den 28 mal sehen wieviel kindergarten kinder wieder unterwegs sind aber daran sind dann die dummen eltern schuld.

AW:

MIR GEHT DAS SO EXTREM GEGEN DEN STRICH! Hab BC2 vor dem Hintergrund im EA Store bestellt, das dort versprochen wurde das man das Spiel früher zocken kann. Die Werbung hat sogar impliziert das es 'nen Beta Key auch für die Vorbesteller im EA Store geben soll. Mittlerweile weiß keiner mehr was genaues und selbst beim EA Support bekommt man auf ein und dieselbe Frage zwei verschiedene Antworten. Keine Frage: BC2 wird ein Knaller.... allein schon weil DICE endlich wieder die Finger drin hat. Aber ich möchte echt gern mal wissen warum EA immer so'n Dreck abzieht. Bei Crysis war es dasselbe. Preorder Reklame mit dem Versprechen man könne es minimum einen Tag vor allen anderen spielen. Im Endeffekt konnte ich es auch erst am Veröffentlichungstag laden. DICE BITTE!!!!! Sucht Euch nen Publisher der es drauf hat und nicht jedes Jahr 600 Millionen Euro für Lizenzen ausgibt um die x'te Auflage von FIFA, PGA, NHL, NBA oder NFS mit bekannten Gesichtern und Marken zu vermarkten, sondern das Geld in eine klare Unternehmensstruktur mit funktionierendem Support und einer Marketing Abteilung die die Ansprüche und wünsche ihrer Zielgruppe kennt anstatt jedes verdammte Mal in Aktionismus zu verfallen und alle zehn Minuten die Richtung zu ändern!!!! BITTE!!!!!

ach, btw: hat jemand von euch ne andere info bzgl. der ea store vorbesteller!?

AW:

Rein theoretisch könnte man ja auch hergehen, in einem billigen Shop (z.B. in UK) vorbestellen, dann noch eine Vorbestellung bei Amazon eintragen, Beta Key erhalten, 1 Monat Beta spielen und dann bei Amazon.de stornieren, oder?

Hmmm.

Grüße,
Flo

AW:

Also ich hab BF:BC2 vorbestellt, bevor das USK Rating da war, somit taucht in meiner Rechnung auch keine 5€ extra auf von wegen "Ab 18" . :B

AW:

Rein theoretisch könnte man ja auch hergehen, in einem billigen Shop (z.B. in UK) vorbestellen, dann noch eine Vorbestellung bei Amazon eintragen, Beta Key erhalten, 1 Monat Beta spielen und dann bei Amazon.de stornieren, oder?

Hmmm.

Grüße,
Flo
Natürlich geht das und auch komplett problemlos.

Amazon bucht auch erst am Ausliferungstag von deinem Konto per Lastschrift ab, da du aber vorher stornierst wird es das gar nicht geben, von daher musst du auch keinem Geld hinterherrennen.

Stornieren kann man jederzeit und kostenlos und ob der Key, durch eine Stornierung unbrauchbar wird, ist auch in Frage zu stellen.

Ich mache es jedenfalls genau so, wie du deinen Gedanken beschreibst.

AW:

Hmm hatte es auch vorbestellt als noch keine USK 18 waren und hab den Standartversand. Können die das noch einfach so ändern? Weil wenn die Post kommt bin ich auf Arbeit und kanns nicht persönlich entgegen nehmen. Wäre doof, dann noch nen Tag warten zu müssen und es selber auf der Post abholen zu dürfen.

Versand: Standardversand

Zwischensumme: EUR 40,29
Verpackung und Versand: EUR 0,00
------
Summe ohne MwSt.: EUR 40,29
MwSt.: EUR 7,66
------
Summe: EUR 47,95
Aktionsgutscheine: -EUR 0,00
------
Gesamtsumme für diese Bestellung: EUR 47,95

AW:

Na endlich!! EA hat mir heute telefonisch bestätigt das die Keys für die Vorbesteller im EA Store zwischen dem 27sten und 28sten Januar per email übermittelt werden!

Jubel! :) Wenn das klappt fahr ich nach Köln und knuddel die Empfangsbraut ;)

AW:

ich habe meinen key durch amazon bekommen :)
viel glück allen bei der vergabe der keys

ich sehe schon was um 23:00 auf der beta seite erscheint :B

AW:

Falls man überhaupt drauf kommt :-D Ich glaub ich benutz den Trick mit der Vorbestellung auch. :P

Zurück