• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

AW:

Ist ok ich habs jetzt auch geschafft. Drückt mir die Daumen Leute :-D

AW:

Wo geb ich die denn da ein???? ich seh da nichts wo man sich eintagen könnte...

AW:

Wahrscheinlich weil die Seite noch nicht richtig laden konnte. Eigentlich sollte da ein Fragebogen erscheinen den du ausfüllen musst. War bei mir auch so.

AW:

Ich konnte mit Firefox keinen Fragebogen sehen. Mit IE und geringster Sicherheitsstufe konnte ich den Fragebogen sehen und ausfüllen.

AW:

Wahrscheinlich weil die Seite noch nicht richtig laden konnte. Eigentlich sollte da ein Fragebogen erscheinen den du ausfüllen musst. War bei mir auch so.
Aber was soll ich denn jetzt machen, ich habe es schon oft probiert mit mozilla und explorer aber nirgends ist etwas zum ausfüllen...

AW:

Die haben anscheinend das Formular entfernt. Vorhin konnte ich meine Daten eingeben, allerdings wurde der CAPTCHA nicht geladen und ich musste die Seite neu-laden und dann war das Formular verschwunden.

AW:

So habe es mit dem Explorer geschafft... Ich hab die komplette Sicherheit ausgeschaltet, dann wurde das Formular angezeigt, naja danke für die Hilfe ;)

AW:

als ich mich um 22:55 angemeldet habe bzw. das Formular ausgefüllt habe ging noch alles normal, finde nur lustig das sie 2 Tage oder so zum bewerben offen lassen.

die keys sind doch bestimt jetzt schon alle vergeben.

AW:

das is so egal ob man sich jetzt glei anmeldet oder später. es wird eh per zufall gewählt, bei mir liefs ohne probleme

wie können die keys vergeben sein, wenn sie noch net mal ausgelost wurden?

AW:

Ich wollt mal fragen, habe mir am 17.12 das Spiel bei Amazon.de vorbestellt & immernoch keinen Beta-Key von Amazon.de bekommen .. kann ich jetzt noch drauf hoffen oder bekommt doch nicht jeder der das Spiel bei Amazon vorbestellt & auch kaufen will einen Key?

AW:

Als Österreicher kann man in Deutschen Jugendschutz nur dankbar sein :pissed:
Wird ZENSIERT, wird Geschnitten, Anmeldung erst in der Nacht einfach :top: >:|
Ausgerechnet dieses WE hab ichkeine möglichkeit in der Nacht online zu gehen.

Nur gut das ich vorbestellt hab.

Hier noch eine Liste aller Händler die die Beta-key's vergeben.

http://blogs.battlefield.ea.com/

AW:

Ich schätze mal das die Beta Keys für die Bewerber am Montag ausgelost werden und zugeschickt werden. Denn wie es oben steht läuft die Bewerberphase bis Sonntag. Also ein wenig warten müssen wir noch.

AW:

Als Österreicher kann man in Deutschen Jugendschutz nur dankbar sein :pissed:
Wird ZENSIERT, wird Geschnitten, Anmeldung erst in der Nacht einfach :top: >:|
Ausgerechnet dieses WE hab ichkeine möglichkeit in der Nacht online zu gehen.
Das spiel kommt ungeschnitten in den Handel ;D
und dass man die Keys nur 'nachts' kriegt finde ich sinnvoll,wer da nicht kann, kann ja Bekannte fragen.

Hoffe nurmal, dass ich einen krieg...

MfG

AW:

Ich wollt mal fragen, habe mir am 17.12 das Spiel bei Amazon.de vorbestellt & immernoch keinen Beta-Key von Amazon.de bekommen .. kann ich jetzt noch drauf hoffen oder bekommt doch nicht jeder der das Spiel bei Amazon vorbestellt & auch kaufen will einen Key?
also ich hab meinen mittlerweile erhalten (20.01.10), eventuell vorbestellung stornieren und neu vorbestellen?

AW:

Mal gespannt, ob ich einen Beta-Key ergattern kann - wär schon cool.
Vor allem, da im Februar das Semester dem Ende zugeht und Ferien vor der Tür stehen - endlich wieder mal Zeit zum Zocken :)

Zurück