• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

AW:

Ich hab meinen auch heute bekommen =)
und nicht von amazon sondern
gamesonly.at ;)
(zum selben preis)

AW:

Wie siehts eigentlich bei gameware.at aus? Haben die auch welche?

AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

Ach, wie doof. Ich hatte gehofft, das man heute im Laufe des Tages schon mal herunterladen kann und die Server ab morgen laufen. Wenn das erst ab morgen Abend um 18.00 Uhr zum Download gestellt werden sollte, wird das wohl morgen nichts mehr. Ich habe zwar eine flotte I-Net Anbindung, bin aber bestimmt nicht der einzige, der sich das dann herunterlädt.

Naja, schauen wir mal.

Grüße,
Flo

hoffe doch mit preload

"Die angegebenen Daten sind jedoch noch mit Vorsicht zu genießen, da die
noch nicht offiziell von Electronic Arts oder Dice bestätigt wurden"
Jetzt ist es offiziell.
http://blogs.battlefield.ea.co...
[...]
eine Frage hätt ich dann doch noch: Kann man auch als nicht Steam Vorbesteller die Beta über Steam laden? Weil ich denk, dass die Stemserver werden (warscheinlich) die beste Bandbraete haben. :confused:

So, es ist Donnerstag.
Hat schon jemand seinen Key von der Verlosung bekommen?

ich bisher her nicht. die beta-bewerbung wurde aber auch erst am 25.01. gegen mittag geschlossen. also so ca. 8-9 stunden zu spät bzw. nach us-zeit.

werden wir uns dank zeitverschiebung wohl noch min. 8 stunden gedulden müssen :)

ich bisher her nicht. die beta-bewerbung wurde aber auch erst am 25.01. gegen mittag geschlossen. also so ca. 8-9 stunden zu spät bzw. nach us-zeit.

werden wir uns dank zeitverschiebung wohl noch min. 8 stunden gedulden müssen :)
wollen wir hoffen. nicht, dass wir keinen gewonnen haben

Endlich PC Grafik :-D
http://www.youtube.com/watch?v=v-tlrAuKFCk&feature=player_embedded#

Hab grad einen bekommen :-D :-D :-D

Ich hab auch ein. :)

Herzlichen Glückwunsch, Ralf,
Du wurdest zum Battlefield: Bad Company 2 PC Betatest ausgewählt.

Hier dein persönlicher Betakey: XXXX-XXXX-XXXX
-XXXX
Informationen zum Download, Installation und zur Teilnahme, findest du auf http://www.battlefield.de.
EA und DICE wünschen dir viel Spaß. Wir freuen uns auf dein Feedback in den offiziellen Foren.

Teilnahmebedingungen
Der Beta Key kann zum einmaligen Einlösen für die Battlefield: Bad Company 2 PC-Beta-Version („Beta“) genutzt werden. Die Beta-Phase endet am 25.02.2010. Teilnahme sowie Nutzung der Beta nur für Personen über 18 Jahren. Kein Ersatz, Umtausch oder Verkauf, keine Übertragung und keine Einlösung gegen Geld oder andere Waren oder Dienstleistungen. Internetverbindung und EA-Konto erforderlich. Die Registrierung des EA-Kontos ist kostenlos, aber der Nutzer übernimmt ggf. die Internetgebühren. Gilt nur in PAL-Ländern. Pro Person und EA-Konto ist nur ein Beta Key gültig. Zum Spielen der Beta ist das Akzeptieren einer Endbenutzerlizenz erforderlich.

Electronic Arts GmbH
Im Zollhafen 15-17
50678 Köln, NRW
Habe eben auch meinen Key bekommen, der ist aber für nen Kumpel, da ich schon einen von Amazon aus der Vorbestellung habe. Glück für meinen Kumpel. Der hatte nämlich die Anmeldung zur Beta verpasst...

auch einen hab freu

Zurück