• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

AW:

ganz toll! ´haben ja auch vorher nur 3 (DREI!!!) quellen angegeben. anstatt mal mehr zu nehmen. gamershell zum beispiel.

alles marketing! die wissen doch genau, wie viele keys die verteilt haben. ist doch logisch, dass dann alle gleichzeitig ziehen, wenn die es abends starten!

AW:

Kleiner Tip geht direkt auf die Seiten auf denen ihr es downloaden könnt und nicht über Battlefield.de, denn da kommt ihr momentan sowieso nicht rauf

AW:

Boah wie jetzt wieder alle Seiten so übertrieben überladen sind, besonders battlefield.de...

Na toll, ich kann die Beta wohl erst morgen spielen -.-

AW:

Es gibt bereits einen Torrent. Ich zieh die Beta dort mit 600kB/s......

AW:

ich frag mcih mittlerweile ob die jedem, der sich
bei der Beta beworben hat, nen Key geschickt
haben. :-D

AW:

sagt mal, muss ich meinen Beta-Key von Amazon irgendwo registrieren oder läuft das dann über den Spiel-Client, wenn ich den dann demnächst endlich auch mal herunter geladen habe?

AW:

Das ist echt Krank, alle Server mit dem Download brechen irgendwie ein.

Zurück