• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

AW:

hey leute
kann mir mal jemand erklären warum dice oder ea so was machen ?
die wissen doch ganz genau was das für ein ansturm wird

AW:

natürlich wird hier geheult, das muss ja wohl ma viiiiiieeeeel besser vorbereitet sein!

AW:

Jaaaaa, alle Hoster müssen gleich Tausende Euro investieren damit auch ja jeder gleich alles hat. Nachdenken ist bei den meisten nicht, obwohl man es keinem Verüblen kann, nicht jeder hat ne IT Ausbildung und weiß was dahinter steht, von daher. So lasset sie heulen die DAU's. :)

Wow, in einer Minute sind bei dem torrent fast 1000 neue Peers dazu gekommen. :-D

AW:

Ob ihrs heute oder morgen spielt ist doch scheiß egal. Freut euch lieber auf den Key. Sonst hättet ihr noch nen Monat länger warten müssen.

AW:

Fullspeed wtf? Ich hab 30kB/s -.-

Welchen benutzt du Informex? xup oder speltorrents?

AW:

Theoretisch braucht man einfach zu warten. Bis der Sturm sich gelegt hat.

AW:

Jaaaaa, alle Hoster müssen gleich Tausende Euro investieren damit auch ja jeder gleich alles hat. Nachdenken ist bei den meisten nicht, obwohl man es keinem Verüblen kann, nicht jeder hat ne IT Ausbildung und weiß was dahinter steht, von daher. So lasset sie heulen die DAU's. :)

Wow, in einer Minute sind bei dem torrent fast 1000 neue Peers dazu gekommen. :-D

deswegen gibt man in den news nur 3 filehoster an ? -.-
der fehler liegt einfach bei ea, da nicht ordentlich informiert zu haben. die masse auf viele server zu verteilen, wäre weit aus klüger gewesen... soviel zu deinen DAUs.

AW:

Also ich hab ne Ausbildung in der IT Branche ^^
Aber ich finds trotzdem beschissen die wissen genau das so n Ansturm ansteht ...
Man könnte die Dateien auch mit PW versehen un früher verfügbar machen.
Oder nen Preload mit Steam ... (sollte Steam nich auch funktionieren ...)

Naja ... so richtig nachdenken tun sie (publisher und entwickler) irgendwie fast alle nich

AW:

schwankt immer wieder ein bisschen aber das is beides der selbe torrent, hat mir zumindest Vuze gemeldet

AW:

Mir gehts nur um meinem Nick, spieln tu ich morgen :) also auch heute :P

AW:

Mh, könnte man ja, aber da werden sich im Hintergrund Dinge abspielen von denen ich und du keine Ahnung haben, irgendeinen Grund dafür wird es schon geben warum Sie sich diese drei Hoster gesucht haben (Werbung, Firmenanteile, etc....)
Meine Aussage galt mehr auf die drei Hoster betreffend, das diese mit Sicherheit wussten das Ihre Server down gehen werden, das war für jeden vorraus zu sehen.

AW:

server sind alle down, kann man knicken! aber es soll leut geben, die den clienten über rapidshare anbieten! :)

AW:

Hoffentlich legt sich das bis morgen...nen paar
Mirrors haben schon über 6000 Downloads o_O

Zurück