• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

hey Leute und ich habe drei Key's :) gewonnen

Juhu, bin dabei. :X
Dann bin ich ja mal gespannt wies ist.

Ähm es geht das gerücht rum das sie den client vllt schon früher freistschalten!

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/news/72709-battlefield-bad-company-2-beta-termin-client-groesse-enthuellt/

"Surprise Reveal: Xbox 360 Battlefield Bad Company 2 MP Demo is live on Xbox Marketplace! Go get it!!!!!!!!"

Na toll, die sch... Konsolen werden mal wieder bevorzugt. Naja, aber sind ja nur noch knapp vier stunden... Trotzdem :(

ich habe zum glück auch einen bekommen! jetzt bin ich mal gespannt, wann der client zur verfügung gestellt wird :)

ich habe zum glück auch einen bekommen! jetzt bin ich mal gespannt, wann der client zur verfügung gestellt wird :)
18 Uhr, steht doch da :)
ups :) na ich bin wohl noch nicht so ganz wach :)
aber ich glaube die server werden eh dermaßen überlastet sein, dass man heute nicht zum antesten kommt!
egal wat sollts! muss eh abends malochen :)

Hab auch einen bekommen *Tanz* :B

Ich hab jetzt den Artikel nicht gelesen, aber wie kommt man denn an nen beta key?

Edit: Ah also über ne Vorbestellung gibts wohl sicher einen. Eine Frage am Rande: Ist denn bekannt ob die deutsche version geschnitten ist?

Die "Deutsche Version" (gibt wohl EU weit nur eine einzige, multilinguale Version) ist uncut.

Beta Key gibt's über Amazon.de Vorbestellung.

Grüße,

Flo

Die "Deutsche Version" (gibt wohl EU weit nur eine einzige, multilinguale Version) ist uncut.

Beta Key gibt's über Amazon.de Vorbestellung.

Grüße,

Flo
Danke für die Info!

Leider schickt amazon die Keys erst 3-4 Tage verspätet raus. Von daher wirds wohl am Wochenende nichts mit Zocken, natürlich ärgerlich weil ich nur am Wochenende Zeit hab um zu spielen.

Hier hat niemand mehr einen Key übrig oder? :-D

Was ein Glück, ich hab auch einen bekommen =)

AW:

10 mins vorm download release brechen die ersten downloadplatformen zusammen ^^

AW:

ich seh schon die Entschuldigung: " ... ein solcher Ansturm war nicht zu erwarten ..." - Deppen

AW:

Ich komm nicht mal mehr auf die battlefield.de
seite^^

AW:

Typisch, statt den Client schon 1-2 Tage vorher zu verteilen, erst jetzt wo großer Ansturm gibt verteilen.

Zurück