Jeder bekommt einen Key, bis 1 Tag VOR Beta start werden sie noch verschicktIch
wollt mal fragen, habe mir am 17.12 das Spiel bei Amazon.de vorbestellt
& immernoch keinen Beta-Key von Amazon.de bekommen .. kann ich
jetzt noch drauf hoffen oder bekommt doch nicht jeder der das Spiel bei
Amazon vorbestellt & auch kaufen will einen Key?
Sobald du den Betakey erhalten hast, ist eine Abbestellung nicht mehr möglich soweit ich weiß.Bei Amazon vorbestellen, Schlüssel erhalten und
ggf. gleich wieder abbestellen. Alles klar ?
Bei Star Trek Online gings genauso.Stornieren des Auftrages ist definitiv möglich. PUNKT.
Lobbyarbeit hin oder her, EA und Amazon stehen nicht über dem Gesetz.Sobald du den Betakey erhalten hast, ist eine Abbestellung nicht mehr möglich soweit ich weiß.Bei Amazon vorbestellen, Schlüssel erhalten und
ggf. gleich wieder abbestellen. Alles klar ?
hast zahlung auf rechnung oder bankeinzug ausgewählt. nicht dass ich was falsch mach. xDich hab auch nen key un d gleich wieder storniert...alles andere wäre sinnlos da man eh ware zurückschciken kann
Asozial wenn mann einen Riesen wie Amazon wegen eines Beta-Keys mit legalen Mitteln prellt?Ich wäre an eurer Stelle vorsichtig mit solchen aktionen, denn ihr habt mit der Bestellung einen Vertrag unterschrieben und damit habt ihr diesen gebrochen. Das kleinste übel wäre es wenn sie den Key sperren, aber ich glaube sie könnten auch mehr unternehmen und euch trotzdem zu potte bitten.
Außerdem empfinde ich dieses Verhalten/Aktion einfach nur als assozial.
Super Rechtfertigung .Asozial wenn mann einen Riesen wie Amazon wegen eines Beta-Keys mit legalen Mitteln prellt?Ich wäre an eurer Stelle vorsichtig mit solchen aktionen, denn ihr habt mit der Bestellung einen Vertrag unterschrieben und damit habt ihr diesen gebrochen. Das kleinste übel wäre es wenn sie den Key sperren, aber ich glaube sie könnten auch mehr unternehmen und euch trotzdem zu potte bitten.
Ja is klar...
1. Es ist nicht 100% legal was ihr da macht.Asozial wenn mann einen Riesen wie Amazon wegen eines Beta-Keys mit legalen Mitteln prellt?Ich wäre an eurer Stelle vorsichtig mit solchen aktionen, denn ihr habt mit der Bestellung einen Vertrag unterschrieben und damit habt ihr diesen gebrochen. Das kleinste übel wäre es wenn sie den Key sperren, aber ich glaube sie könnten auch mehr unternehmen und euch trotzdem zu potte bitten.
Ja is klar...
ich glaub er erscheißt gerade einen Kapitalist auf dem Ava2. Auf deinem Avatar steht Kapitalist. Du scheinst nicht zu deiner Meinung zu stehen, denn als Kapitalist würdest du sowas nicht machen. Eigentlich müsstest du Amazon unterstützen.
1.Auf der Amazon Seite steht nichts von einer Kaufverpflichtung wenn man den Beta-Key bekommt.1. Es ist nicht 100% legal was ihr da macht.Asozial wenn mann einen Riesen wie Amazon wegen eines Beta-Keys mit legalen Mitteln prellt?Ich wäre an eurer Stelle vorsichtig mit solchen aktionen, denn ihr habt mit der Bestellung einen Vertrag unterschrieben und damit habt ihr diesen gebrochen. Das kleinste übel wäre es wenn sie den Key sperren, aber ich glaube sie könnten auch mehr unternehmen und euch trotzdem zu potte bitten.
Ja is klar...
2. Auf deinem Avatar steht Kapitalist. Du scheinst nicht zu deiner Meinung zu stehen, denn als Kapitalist würdest du sowas nicht machen. Eigentlich müsstest du Amazon unterstützen.
Das würde ich auch gerne wissen. Auf der Webseite steht dass die Beta am 28.1. beginnt, aber wann bekommt man als nicht-Vorbesteller den key (falls man gewonnen hat)?Wann ist die Auswertung bzw. die Key-Ziehung???