• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

AW:

Ja ich weiß, ich bin ein böser Bube :(

Vllt lasse ich die Bestellung dann auch einfach drin, man soll sich ja immer selbst ein Urteil bilden. Es gibt schließlich immer ein erstes mal ;).
 
AW:

Juhu! hab's vor einer Woche vorbestellt. Wenn das beí L4D2 schon der Fall war, war schon klar, dass es hier nicht anders ist, wo sollte man es sonst bestellen???
 
AW:

EA nimmt in den USA 49,90$ / 34,90 €
in Europo kostet das dann 49,90€ / 72,42 $

wir zahlen 40% mehr ohne einen gegenwert -

es gibt keine console

es gibt keine serverfiles

grund für mich zu boykottieren ---


Warum sich PCGAMES nicht mal solch einem Thema annimmt und wirklich mal was für die PC Gamer tut statt Konsolentitel wie MW2 in den Himmel zu loben ?

ist aber auch einfach in das Horn zu blasen in das alle blasen .. auch wenn man sich dann bei den anderen ansteckt ...
 
AW:

@ micar

weil usa ganz andere steuersätze haben als wir und bestell es in UK, da der pfunk kurs so schwach im gegensatz um euro ist, kannst es da günstiger bekommen.

und thema mw2

die haben sich alle kaufen lassen :)

zum thema
hab schon längst bei amazon vorbestellt und freue mich wie nen schnitzel auf die beta :)
 
AW:

Kann man eine Vorbestellung die man bei Amazon gemacht hat
eigentlich auch wieder Stornieren ?

Ich frage deswegen ich würde die beta schon gerne mal
anspielen aber ich bin mir schon ziemlich sicher das mich das Spiel nicht lange
begeistern wird.
 
AW:

Eben, micar.
Also wenn man keine Ahung hat, einfach mal ... ne ;)

Dir dürfte u.a. auch auffallen, dass das bei jedem Game so ist. Das hat nix mit MW2, Preispolitik, abzocke, oder sontigem zu tun.

@Rubber2000
Wurde schon von mir eine Seite hiervor beantwortet....
 
AW:

Nach einigen Erfahrungen mit STEAM werde ich mit Sicherheit keine STEAM-Version von irgendeinem Spiel mehr kaufen....
Wenn genug Spieler zusammenlegen, kann man eine Sammelbestellung in den USA durchführen. Wird wohl Einfuhrsteuer und Porto kosten, aber der Kauf in einem günstigen Shop gleicht sich das leicht aus und man bekommt es vielleicht sogar unter 49 Dollar....
 
AW:

Ich hab gehört Steam wurde von Satan selbst entwickelt. Und dass Steam Terroristen unterstützt und dass man demnächst eine Zwangsregistrierung bei Scientology machen muss, wenn man Steam Spiele kaufen/spielen will.

Mal im Ernst das interessiert keine Schwein ob Ihr euch das Spiel kauft oder nich wenn es über Steam kommt. Dann kaufts halt nich umso besser. Dann muss der Rest der sich wegen so nem Müll nich aufregt euch nicht ingame ertragen.
 
AW:

Das Update ist aber etwas missverständlich formuliert... Man könnte so daraus interpretieren, dass sich alle um einen Beta-Key zu bewerben haben. Die Amazon-Kunden haben diesen aber sicher ;)
 
AW:

yay!
<-vorbesteller

dann hab ich was um die etwaige daoc pause zu überbrücken wenn die server down sind =)
 
AW:

Ich bin zwar auch Vorbesteller, sollte DICE es aber wirklich durchziehen und keinen Dedicated-Sever veröffentlichen. Damit man die Server bei K-Play etc. mieten muss, werde ich und einige Leute aus meinem Clan von einem kauf absehen.
Echt traurig wie sich das alles in letzter Zeit entwickelt.
 
Zurück