• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

AW:

Auch ich hoffe, dass es Beta-Keys für Amazon-Vorbesteller geben wird.
Ich denke, dass fast alle Deutschen Vorbesteller über Amazon vorbestellt haben, und dann fände ich es recht bescheiden, wenn es für die dann keinen Beta-Key geben würde.

Ich hoffe, aber ich bezweifle stark, dass es von Amazon Keys geben wird.. :(
 
AW:

also ich geh davon aus das amzon besteller einen betakey bekommen. wenn man über die BF:BC2 seite vorbestellt, wird man direkt zu amazon weitergeleitet.
 
AW:

Ich dank mal es wird daraus hinauslaufen, dass alle die bei EA /GamesStop (evtl auch Amazon) vorbestellen nen Key zugeschickt bekommen. Der Rest wir sich nen bischen mehr darum bemühem müssen (sich auf der Seite anmelden, rechzeitig in Pc Games online sein, falls ihr wieder Keys verlost, Fan der facebook Seite werden etc.) ich denk das es kein problem sen wird nen key zu bekommen (is ja ne open beta) aber der Aufwand wird sich unterscheiden)
 
AW:

ich wills genau wissen!

was ist mit amazon.de vorbestellern.
der preis ist der günstigste.

gibts da für uns auch einen beta key???
 
AW:

Das Spiel sieht echt super aus!
=I love EA=
 
AW:

31€ inkl. Versand. Lieferung kann aber über ne Woche dauern...
http://www.cdwow.net/games/BATTLEFIELD-BAD-COMPANY-2-PC/dp/6445437#bc=ee6a


PS: BF2142 nutzt auch Punkbuster!!!
 
AW:

http://www.redcoon.at/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B208631/cid/48001/refId/geizhals/
battlefield ist nach dieser website ab 16.
aber mir ist das eh egal, komm ja aus österreich ;)
 
AW:

31€ inkl. Versand. Lieferung kann aber über ne Woche dauern...
http://www.cdwow.net/games/BATTLEFIELD-BAD-COMPANY-2-PC/dp/6445437#bc=ee6a
CD-WOW? Ist das nicht dieser "Asia-Shop" (Spiele werden aus Asien versandt), der alle paar Monate eine neue Geschäftsführung hat?

Von diesem Anbieter wird oft negativ berichtet. Spiele kommen gar nicht an oder erst sehr spät, bleiben beim Zoll hängen usw.
 
AW:

Freu mich schon echt auf das Spiel und ist schon in der Limited Edition vorbestellt. Und Steam ist sowieso die beste Spieleplattform.
 
AW:

STEAM ist eine Vertriebsplattform. Soviel zum Thema Unwissenheit und Gleichgültigkeit bzgl. DRM. ( Klugscheiss ; ) )
 
AW:

Geiiiiil. Beta Keys für Amazonler hehe. Beta
Key..Beta Key... Beta Key ... hehehehehe
 
AW:

Sehr schön, genau das wollte ich hören. D.h. ich muss mich nicht mehr um den Beta Key bemühen, bzw. bangen :-D
 
AW:

geil :)

freu

Edit:

25. Januar ist falsch !

Entweder PC Games hat sich hier vertippt oder Amazon.de oder Amazon.de hat das Datum verändert !


[size=0.82em]Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können dass Amazon.de in Zusammenarbeit mit EA an der Betaaktion zur PC Edition von Battlefield: Bad Company 2 teilnehmen wird. Die Beta wird am 28. Januar starten. Weitere Details und Informationen werden in den nächsten Tagen auf dieser Seite zu finden sein.



[/size]
 
AW:

Sehr guuuuuuuut! :-D Bekomm ich denn jetzt zwei Keys? Hab schliesslich zwei "BF: BC 2" bestellt!
 
AW:

gut mal im Battlefield Bad Comapny Blog, dort wurde eine Changelogliste reingestellt, ganz klein, attachment.

sehr informativ.
 
AW:

Ist es möglich, die Bestellung bei Amazon nach der Beta wieder kostenlos zu stornieren? Ich würde mir das Spiel nämlich lieber am Erscheinungstag im Laden kaufen, dann weiß ich dass ich es 100%ig in Händen halte (Freunde von mir hatten schon öfters mal Pech).
 
Zurück