pnexus am 11.06.2005 16:21 schrieb:Pfohhhh *ausatmet* BIN ICH SAUER!!!
*fg
shakare2000 am 11.06.2005 14:44 schrieb:
Tja -was soll man sagen-ich spiele jetzt seit Desert Combat V 0.2-also
seit ca. 3 jahren und ICH VERMISSE DAS BF1942 bzw. DC FLAIR!!!!!
Eine absolute frechtheit das keine Gforce 4 ti akzeptiert werden-Hab
zwar ne 9800Pro ,jedoch kann ich diese entscheidung nicht nachvollziehen.
Die ladezeiten sind teilweise zum kotzen ,aber das dürfte ein bug sein.
Die Helisteuerung ist - nur ein arsch kann für so was verantwortlich sein - Präzision = 0,0
Meine bisherige meinung ist ,das das game nicht schlecht ,jedoch kein vergleich
zu BF 1942 ist.
Das kommt dabei heraus ,wenn intelligente jungs(excrew von DC)von irgendwelchen pissköpfen aus amerika(crew von BFV) unter die fittiche genommen
werden.
Aber das war ja zu erwarten.
Ich glaub kaum das ich mir das game kaufen werde.
Bin enorm enttäuscht.
Solidus_Dave am 11.06.2005 16:27 schrieb:oder hat das damit nichts zu tun und die Server sind nur zusammen gebrochen?
UTDARKCTF am 11.06.2005 08:36 schrieb:Super, meine BF2 Demo läßt sich nicht starten ! Erst kommt kurz ein
schwarzer Bildschirm, dan ohne Fehlermeldun Back to Desktop.
Laut EA Forum haben viele das Prob, eine Lösung gibts bisher nicht
UPDATE:
Hab das Problem behoben. Für alle , die das Problem auch haben , und eine ATI GraKa besitzen, müssen einen Treiber Rollback auf Version 5.1 machen.
Alle anderen Versionen , die danach veröffentlicht wurden , gehen nicht !
INU-ID am 11.06.2005 16:33 schrieb:Solidus_Dave am 11.06.2005 16:27 schrieb:oder hat das damit nichts zu tun und die Server sind nur zusammen gebrochen?
Also ich hab auch nen Router und mußte keine Ports freischalten, aber atm geht auch bei mir nix mehr.
Bekomme keinen connect zum Account-Server...
Scheinbar liegt da was im argen...
smashheiser am 11.06.2005 16:46 schrieb:Also, ich habe das Spiel 20 min gezockt und muß klar feststellen, daß das Gameplay einfach nur versaut wurde.
Rambosoldaten die nach 20 Treffern immer noch nicht umkippen.
Keine gut konzipierten Körpertrefferzonen.
Die Spielgeschwindigkeit ist einfach zu schnell.
Die Explosionen sehen einfach nur schlecht aus.
Mit den Sounds bin ich nicht zufrieden.
Die Physik ist auch nicht das Wahre.
Was mir gefällt ist der Devibrilator, die simulierte Schockwelle,Sprintfunktion und die Waffenskins.
Das Demo-Level ist einfach nur schlecht.
Die Grafik ist im Verhältnis zur Systemanforderung unter aller Sa... .
Zur Grafik.
Irgendwie erinnert mich diese an Delta Force.
Solche schlecht texturierten Bäume gab es noch nicht einmal bei Bf1942
Ich spiele schon recht lange Dc und muß sagen, daß der Mod um Einiges besser ist als BF2.(Wenn die ganzen Fehler welcher in der Demo sind, auch im Origianalspiel sein sollten, was ich vermute, dann hat man viel zu viel Zeit investiert für quasi Nichts.)
Wenn Dice&Co keine ordentlichen Verbesserungen durch Patches herausbringen, dann seh ich für das Spiel schwarz.
Man hätte doch auf dem Prinzip von Dc stärker aufbauen sollen.
Es bringt Nichts wenn man das Spiel beschleunigt, dadurch geht doch erst der Simulationscharakter verloren. Wenn ich einen schnellen Shooter möchte, spiele ich Quake3 oder Ut2004.
Wie gesagt, die Spielgeschwindigkeit sollte der von Dc angepaßt werden.
Der Schaden pro Schuß muß höher angesetzt werden.
Hoffe mal, daß es regen Protest von Seitens der Community gibt, damit Dice noch was Ordentliches daraus macht.
Solidus_Dave am 11.06.2005 16:48 schrieb:INU-ID am 11.06.2005 16:33 schrieb:Solidus_Dave am 11.06.2005 16:27 schrieb:oder hat das damit nichts zu tun und die Server sind nur zusammen gebrochen?
Also ich hab auch nen Router und mußte keine Ports freischalten, aber atm geht auch bei mir nix mehr.
Bekomme keinen connect zum Account-Server...
Scheinbar liegt da was im argen...
Hätte mich auch gewundert, wenn ich zum Anmelden eine Port aufmachen müsste
Hmm, hinschicken scheint aber zu gehen, denn als ich nochmal den gleichen Account erstellen wollte, sagte BF, dass es schon so einen gibt.
Klicke ich aber auf Retrieve Account (am Anfang) und gebe da die Daten ein (und den Accout scheint es ja zu geben), läd BF und nichts passiert, ich muss es dann durch alt-F4 beenden...
Dann zock ich jetzt halt SP...
EDIT: Neugestartet, jetzt war der Accoutn da und ich konnte auch connecten.
@Grafik: Es sieht doch nicht anders aus, als in den Videos (und die hatten ja ne schlechtere Quali . Dass ein ONLINE-Spiel nicht so gut aussieht wie Doom3 ist doch nicht verwunderlich, es stellt ja schließlich ganz andere Anforderungen an die Engine.
Und solange es besser aussieht wie BF42 bzw. Vietnam beschwer ICH mich nicht.
Außerdem ist das Gameplay VIEL wichtiger (gerade bei BF), deswegen werde ich jetzt selbiges mal testen und hoffen, dass es nicht so ein Geballer wie bei BFV ist.
btw: Wie gibt man den Bots Befehle?
übrigens kann man wieder die Werbung am Anfang (Order "Movies") für einen schnellen Start entfernen.
OBluefireO am 11.06.2005 16:58 schrieb:Ordner "Mods" -> bf2 -> Movies -> dann dort die entsprechenden Movies entfernen, die am Anfang immer kommen!
Solidus_Dave am 11.06.2005 17:02 schrieb:OBluefireO am 11.06.2005 16:58 schrieb:Ordner "Mods" -> bf2 -> Movies -> dann dort die entsprechenden Movies entfernen, die am Anfang immer kommen!
Das war keine Frage, ich wollte es euch sagen
Die Menü-Filme braucht man übrigens nicht löschen.
So, jetzt hab ich nen Mulitplayeraccount, aber es werden keine Server angezeigt...