• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Diskussion zur Demo

AW: Battlefield 2: Diskussion zur Demo

shakare2000 am 11.06.2005 14:44 schrieb:
:(
Tja -was soll man sagen-ich spiele jetzt seit Desert Combat V 0.2-also
seit ca. 3 jahren und ICH VERMISSE DAS BF1942 bzw. DC FLAIR!!!!! ;(
Eine absolute frechtheit das keine Gforce 4 ti akzeptiert werden-Hab
zwar ne 9800Pro ,jedoch kann ich diese entscheidung nicht nachvollziehen.
Die ladezeiten sind teilweise zum kotzen ,aber das dürfte ein bug sein.
Die Helisteuerung ist :finger2: - nur ein arsch kann für so was verantwortlich sein - Präzision = 0,0
Meine bisherige meinung ist ,das das game nicht schlecht ,jedoch kein vergleich
zu BF 1942 ist.
Das kommt dabei heraus ,wenn intelligente jungs(excrew von DC)von irgendwelchen pissköpfen aus amerika(crew von BFV) unter die fittiche genommen
werden.
Aber das war ja zu erwarten.
Ich glaub kaum das ich mir das game kaufen werde.
Bin enorm enttäuscht.

SHAKA_RE ist ein erfahrener Spieler - ich kenne ihn sehr gut! Und er hat auch absolut recht!!

SHAKA ich kauf mir Pac-Man Dos Edition. Hat besseres Gemaplay als BF2.

:) so endlich maln paar posts die das ähnlich sehen mit den Hardwarevoraussetzungen :) ... hatte mich ja so auf die Demo gefreut und dann sagen die einfach so dass die TI4600 nicht läuft. Bin dafür dass denen mal einer sagt dass ein Patch fällig ist um dieses pseudoproblem zu lösen !
greez

Schön wäre es erstmal das Demo zu bekommen. Ein Kumpel und ich haben es bei verschiedenen Anbietern wie Gamershell und Filefront mehreremale versucht, jedesmal wurden bei etwa 50% die Verbindung gekappt

Ok, ich bräuchte jetzt mal GANZ schnell Hilfe:

Ich will im Mulitplayer spielen, dazu muss ich ja diesen Accoutn anlegen.
Ich klicke also auf "Creating Accoung" und er lädt (diese drehende BF-2). Nach kurzer Zeit hört er dann auf, aber "Creating Account" steht immer noch da.

Da ich hinter einem DSL-Router sitze (bei meiner Softwarefirewall hab ich BF schon freihen Zugang erteilt), denke ich mal ich muss einen Port freischalten, aber WELCHEN?!

Oder hat das damit nichts zu tun und die Server sind nur zusammen gebrochen?

Solidus_Dave am 11.06.2005 16:27 schrieb:
oder hat das damit nichts zu tun und die Server sind nur zusammen gebrochen?

Also ich hab auch nen Router und mußte keine Ports freischalten, aber atm geht auch bei mir nix mehr.

Bekomme keinen connect zum Account-Server... ;(

Scheinbar liegt da was im argen...

Was zum Henker ist das für ne flugzeug/helikopter steuerung? Sowohl mit Maus als auch mit Joystick schaff ich es einfach nicht das so zu kalibirieren das ich mal abheben kann. Weiss einer Hilfe?

LOL und wegen diesem enttäuschenden Demo bin ich heute nach der Nachtschicht extra 2 Stunden länger wach geblieben!

Hätte ich doch lieber gepennt! :finger:

Ich brauche ca. 10 min zum Server refreshen/ sortieren, weiß einer wo dran das liegen kann?
(ja ich hab ne brauchbare Leitung)

Also, ich habe das Spiel 20 min gezockt und muß klar feststellen, daß das Gameplay einfach nur versaut wurde.
Rambosoldaten die nach 20 Treffern immer noch nicht umkippen.
Keine gut konzipierten Körpertrefferzonen.
Die Spielgeschwindigkeit ist einfach zu schnell.
Die Explosionen sehen einfach nur schlecht aus.
Mit den Sounds bin ich nicht zufrieden.
Die Physik ist auch nicht das Wahre.
Was mir gefällt ist der Devibrilator, die simulierte Schockwelle,Sprintfunktion und die Waffenskins.
Das Demo-Level ist einfach nur schlecht.
Die Grafik ist im Verhältnis zur Systemanforderung unter aller Sa... .
Zur Grafik.
Irgendwie erinnert mich diese an Delta Force.
Solche schlecht texturierten Bäume gab es noch nicht einmal bei Bf1942
Ich spiele schon recht lange Dc und muß sagen, daß der Mod um Einiges besser ist als BF2.(Wenn die ganzen Fehler welcher in der Demo sind, auch im Origianalspiel sein sollten, was ich vermute, dann hat man viel zu viel Zeit investiert für quasi Nichts.)
Wenn Dice&Co keine ordentlichen Verbesserungen durch Patches herausbringen, dann seh ich für das Spiel schwarz.
Man hätte doch auf dem Prinzip von Dc stärker aufbauen sollen.
Es bringt Nichts wenn man das Spiel beschleunigt, dadurch geht doch erst der Simulationscharakter verloren. Wenn ich einen schnellen Shooter möchte, spiele ich Quake3 oder Ut2004.
Wie gesagt, die Spielgeschwindigkeit sollte der von Dc angepaßt werden.
Der Schaden pro Schuß muß höher angesetzt werden.

Hoffe mal, daß es regen Protest von Seitens der Community gibt, damit Dice noch was Ordentliches daraus macht.

UTDARKCTF am 11.06.2005 08:36 schrieb:
Super, meine BF2 Demo läßt sich nicht starten ! Erst kommt kurz ein
schwarzer Bildschirm, dan ohne Fehlermeldun Back to Desktop.

Laut EA Forum haben viele das Prob, eine Lösung gibts bisher nicht >:|

UPDATE:
Hab das Problem behoben. Für alle , die das Problem auch haben , und eine ATI GraKa besitzen, müssen einen Treiber Rollback auf Version 5.1 machen.
Alle anderen Versionen , die danach veröffentlicht wurden , gehen nicht !

sry, aber ich hab auch ne ati graka mit dem cat 5.4 und alles funzt vom feinsten!!

aber zum thema... die demo hat mir auf jeden zugesagt, bis auf das ich gerade keine server finde weil die account server zugehauen sind...

aber hin oder her, ich hatte bf2 sowieso schon letzte woche vorbestellt =)

INU-ID am 11.06.2005 16:33 schrieb:

Also ich hab auch nen Router und mußte keine Ports freischalten, aber atm geht auch bei mir nix mehr.

Hätte mich auch gewundert, wenn ich zum Anmelden eine Port aufmachen müsste :B

Hmm, hinschicken scheint aber zu gehen, denn als ich nochmal den gleichen Account erstellen wollte, sagte BF, dass es schon so einen gibt.
Klicke ich aber auf Retrieve Account (am Anfang) und gebe da die Daten ein (und den Accout scheint es ja zu geben), läd BF und nichts passiert, ich muss es dann durch alt-F4 beenden...

Dann zock ich jetzt halt SP...

EDIT: Neugestartet, jetzt war der Accoutn da und ich konnte auch connecten.

@Grafik: Es sieht doch nicht anders aus, als in den Videos (und die hatten ja ne schlechtere Quali ;). Dass ein ONLINE-Spiel nicht so gut aussieht wie Doom3 ist doch nicht verwunderlich, es stellt ja schließlich ganz andere Anforderungen an die Engine.
Und solange es besser aussieht wie BF42 bzw. Vietnam beschwer ICH mich nicht.

Außerdem ist das Gameplay VIEL wichtiger (gerade bei BF), deswegen werde ich jetzt selbiges mal testen und hoffen, dass es nicht so ein Geballer wie bei BFV ist.

btw: Wie gibt man den Bots Befehle?
übrigens kann man wieder die Werbung am Anfang (Order "Movies") für einen schnellen Start entfernen.

smashheiser am 11.06.2005 16:46 schrieb:
Also, ich habe das Spiel 20 min gezockt und muß klar feststellen, daß das Gameplay einfach nur versaut wurde.
Rambosoldaten die nach 20 Treffern immer noch nicht umkippen.
Keine gut konzipierten Körpertrefferzonen.
Die Spielgeschwindigkeit ist einfach zu schnell.
Die Explosionen sehen einfach nur schlecht aus.
Mit den Sounds bin ich nicht zufrieden.
Die Physik ist auch nicht das Wahre.
Was mir gefällt ist der Devibrilator, die simulierte Schockwelle,Sprintfunktion und die Waffenskins.
Das Demo-Level ist einfach nur schlecht.
Die Grafik ist im Verhältnis zur Systemanforderung unter aller Sa... .
Zur Grafik.
Irgendwie erinnert mich diese an Delta Force.
Solche schlecht texturierten Bäume gab es noch nicht einmal bei Bf1942
Ich spiele schon recht lange Dc und muß sagen, daß der Mod um Einiges besser ist als BF2.(Wenn die ganzen Fehler welcher in der Demo sind, auch im Origianalspiel sein sollten, was ich vermute, dann hat man viel zu viel Zeit investiert für quasi Nichts.)
Wenn Dice&Co keine ordentlichen Verbesserungen durch Patches herausbringen, dann seh ich für das Spiel schwarz.
Man hätte doch auf dem Prinzip von Dc stärker aufbauen sollen.
Es bringt Nichts wenn man das Spiel beschleunigt, dadurch geht doch erst der Simulationscharakter verloren. Wenn ich einen schnellen Shooter möchte, spiele ich Quake3 oder Ut2004.
Wie gesagt, die Spielgeschwindigkeit sollte der von Dc angepaßt werden.
Der Schaden pro Schuß muß höher angesetzt werden.

Hoffe mal, daß es regen Protest von Seitens der Community gibt, damit Dice noch was Ordentliches daraus macht.

ich will bf2 bestimmt nicht in dem himmel heben, aber das was überarbeitet werden sollte ist dein aim! nichts mit 20 treffer und die stehen noch!!!
TIP: zock mal instagib

des weiteren ist der sound bei mir auch besten... solltest vielleicht auf Hardwarebeschleunigt schlalten?!? auch hier muß ich sagen das ich keine high end soundka hab.

die physik ist klar nicht so genutzt worden wie bei hl2 aber ich hab schon einige lustige physik gimicks gesehen! PS: ja, auch ohne drogen ^^

ebenfalls habe ich ka was an dem demo lvl schlecht sein soll..
:confused:

es sollte auch nicht die geschwindigkeit dc angepasst werden, sondern die heli / flight steuerung BF:V ähnlich gestalltet werden. schließlich handelt es sich um einen TAKTIK-Shooter und nicht ne Simulation!!!

also dann allen nicht nörglern viel spaß bei BF2

Solidus_Dave am 11.06.2005 16:48 schrieb:
INU-ID am 11.06.2005 16:33 schrieb:

Hätte mich auch gewundert, wenn ich zum Anmelden eine Port aufmachen müsste :B

Hmm, hinschicken scheint aber zu gehen, denn als ich nochmal den gleichen Account erstellen wollte, sagte BF, dass es schon so einen gibt.
Klicke ich aber auf Retrieve Account (am Anfang) und gebe da die Daten ein (und den Accout scheint es ja zu geben), läd BF und nichts passiert, ich muss es dann durch alt-F4 beenden...

Dann zock ich jetzt halt SP...

EDIT: Neugestartet, jetzt war der Accoutn da und ich konnte auch connecten.

@Grafik: Es sieht doch nicht anders aus, als in den Videos (und die hatten ja ne schlechtere Quali ;). Dass ein ONLINE-Spiel nicht so gut aussieht wie Doom3 ist doch nicht verwunderlich, es stellt ja schließlich ganz andere Anforderungen an die Engine.
Und solange es besser aussieht wie BF42 bzw. Vietnam beschwer ICH mich nicht.

Außerdem ist das Gameplay VIEL wichtiger (gerade bei BF), deswegen werde ich jetzt selbiges mal testen und hoffen, dass es nicht so ein Geballer wie bei BFV ist.

btw: Wie gibt man den Bots Befehle?
übrigens kann man wieder die Werbung am Anfang (Order "Movies") für einen schnellen Start entfernen.

Ordner "Mods" -> bf2 -> Movies -> dann dort die entsprechenden Movies entfernen, die am Anfang immer kommen!

OBluefireO am 11.06.2005 16:58 schrieb:
Ordner "Mods" -> bf2 -> Movies -> dann dort die entsprechenden Movies entfernen, die am Anfang immer kommen!

Das war keine Frage, ich wollte es euch sagen :-D
Die Menü-Filme braucht man übrigens nicht löschen.

So, jetzt hab ich nen Mulitplayeraccount, aber es werden keine Server angezeigt...

Solidus_Dave am 11.06.2005 17:02 schrieb:
OBluefireO am 11.06.2005 16:58 schrieb:

Das war keine Frage, ich wollte es euch sagen :-D
Die Menü-Filme braucht man übrigens nicht löschen.

So, jetzt hab ich nen Mulitplayeraccount, aber es werden keine Server angezeigt...

Ups, stimmt ja sorry! :finger: :haeh:

[qoute]
sry, aber ich hab auch ne ati graka mit dem cat 5.4 und alles funzt vom feinsten!!

[/quote]
Ist schon komisch, bei geht nix mit dem 5.4 , der 5.1 geht.
Musste mal ins EA Forum schauen, da gibts massig Probleme dieser art.
Übrigens regt man sich da hauptsächlich über die fehlenden Auflösungsstufen auf.
Übrigens war ich eben auf einer Lan Party um meinen zweit Rechner für heute Abend schon mal aufzubauen. Von den Leuten , die schon zocken
bekommen etwa 10-15 Mann die Demo nicht zum Laufen...!?

HM... hatte keine prob's die demo zu saugen ,wie viele hier ,aber sie will nicht laufen ,egal welcher treiber,allowallrefreshrates 1 habe ich bereits gesetzt!
momentan habe ich nen cata. 5.6 drauf ,5.1,5.4 funzen auch nich !
schade hätte es gerne mal angezoggt !

Hmm.. ich hab das prob, dass ich keinen online account erstellen kann..
bei der diebesgilde hab ich dazu fogendes gefunden..
auf link klicken
[link]

Edit: wie auch in PCA und Xbox unterlass deine diebeslinks

Zurück