• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Diskussion zur Demo

Kann mir denn endlich jemand sagen, wie er sich seinen Account erstellt hat? habt Ihr irgendwelche besonderen Benutzernamen mit Kombinationen aus zahl und Wort genommen?

Bitte hilft mir :)

gruß
Jan

JohnCurtis am 11.06.2005 11:56 schrieb:
Die Grafik stinkt im Vergleich zu HL2/CS:S total ab. Einige Dinge sehen im Detail gut aus.. Im Gesamteindruck ist die Grafik in meinen Augen nur LOL.

Allein die nicht vorhandene 1280 * 1024er Auflösung bedeutet für mich: Kaufen? ---> MEGALOL

(Und ja, ich spiele mit den höchsten Einstellungen)

Ja eine Großzahl der Spieler die TFTs haben, werden wohl eben diese Auflösung brauchen.... Das ich mit interpolierter Auflösung zocken muss schmeckt mir nicht.

JapanPowerUSA83 am 11.06.2005 14:20 schrieb:
Kann mir denn endlich jemand sagen, wie er sich seinen Account erstellt hat? habt Ihr irgendwelche besonderen Benutzernamen mit Kombinationen aus zahl und Wort genommen?

Bitte hilft mir :)

gruß
Jan

Was meinst du wie? Klick einfach auf create account und gib deinen gewünschten namen, deine email adresse und dein pw ein %) bei mir gabs keine Probleme. Hab keinen "bensonderen Benutzernamen"

godmichi am 11.06.2005 14:10 schrieb:
ich habs jetzt auch getestet und fand es nicht so überragend.

1. keine 1280 x 1024 auflösung (was soll der scheiß?)
2. grafik sit ja mal nicht der überflieger
3. die hardwareanforderungen sind nicht so hoch wie ich dachte
4. man muss 4 mal mit dem abrams auf ein gepanzertes truppenfahrzeug schießen, bis es hoch geht.
5. ...

Fazit: werde es noch ausführlicher testen, aber das was ich bis jetzt sehe ist nicht gerade überragend. evtl. ändert sich da bis zum release ja noch das ein oder andere

ALSO an alle die keine 1280 x 1024 Auflösung finden.
Ich glaub es liegt daran das es nur eine DEMO ist und deswegen ein paar Sachen gestrichen und beschränkt wurden wahrscheinlich weils sonst zu groß geworden wäre!
UND EINMAL NOCH ES IST NUR EINE DEMO und die Entwickler werden nicht so blöd sein und gleich die tolle Grafik auspacken die man sich wünscht! Sonst würden alle die Demo spielen und niemand würde das Spiel kaufen
MFG

SnakePlissken am 11.06.2005 14:31 schrieb:
Die BF Serie wird von Titel zu Titel immer schlechter!
Leute das ist ne demo und nicht mal ne große. Also cool bleiben. Was habt ihr denn erwartet ? ein vollvertiges Spiel mit allen Highlights ? Hallo ????

MartiMcFly am 11.06.2005 14:30 schrieb:

4. man muss 4 mal mit dem abrams auf ein gepanzertes truppenfahrzeug schießen, bis es hoch geht.
5. ...

Fazit: werde es noch ausführlicher testen, aber das was ich bis jetzt sehe ist nicht gerade überragend. evtl. ändert sich da bis zum release ja noch das ein oder andere

Ich glaub es liegt daran das es nur eine DEMO ist und deswegen ein paar Sachen gestrichen und beschränkt wurden wahrscheinlich weils sonst zu groß geworden wäre!
UND EINMAL NOCH ES IST NUR EINE DEMO und die Entwickler werden nicht so blöd sein und gleich die tolle Grafik auspacken die man sich wünscht! Sonst würden alle die Demo spielen und niemand würde das Spiel kaufen
MFG

So ein Quatsch... hast dir den selber ausgedacht? :-D
Gerade in eine Demo würde ich die beste Seite eines Spieles reinpacken, um viele Käufer anzuziehen. Alles andere wäre ja absurd.

Aber das höhere Auflösungen in die Retail reinkommen, glaube ich auch. Immerhin hatte schon '42 die 1280x1024. Nur leider wird die Grafik wohl nicht viel besser sein, als in der Demo... Manno ür BF42 gitbts ja Mods die sehen z.T. etwas besser aus.

Ich habe folgendes PROBLEM:

Ich zocke generell mit den NUM-Pad, kann auch NUM7 und NUM 4 als strafen, NUM 5 als rückwärts laufen belegen, allerdings findet er bei NUM8 eine Doppelbelegung. Genauso ist es bei NUM+.
Ich finde allerdings keine zweite Belegung, han sogar schon alle Tasten einzelnd gelöscht, der Doppelbelegung-Hinweis kommt dennoch...

Kann mir jemand helfen?

Dass die 1280x1024er fehlt ist tatsächlich nervig. Da kann man mal hoffen, dass dieses Problem in der Vollversion durch Patches oder sowas in den Griff bekommen wird.

ABER: Könnt Ihr bitte mal aufhören, Euch über fehlenden Realismus zu beklagen? Dass man in einem COMPUTERSPIEL die Geschosse eines Panzers fliegen sehen kann und einer Handgranate aus 15 Meter Entfernung beim explodieren zugucken kann ist doch nun wirklich sowas von egal!

Wer Realismus möchte und sich tatsächlich darüber Gedanken macht, wie weit ein Soldat mit Kampfgepäck in welcher Geschwindigkeit laufen kann, der möge zur Bundeswehr oder irgendeiner anderen Armee gehen und seine Erfahrungen da machen.

Wer hierbei aus den Augen verliert, dass es wirklich NUR um SPASS und fröhliche Ballerei geht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Übrigens ist die Tatsache, dass dieses Spiel Spass und keine Realität ist das einzige, was es einem vernünftigem Menschen möglich macht, sowas überhaupt zu spielen.

Und von Sprüchen wie LOL oder MEGALOL kriege ich Ausschlag!!!

Thodin_33 am 11.06.2005 14:37 schrieb:

5. ...

MFG

Gerade in eine Demo würde ich die beste Seite eines Spieles reinpacken, um viele Käufer anzuziehen. Alles andere wäre ja absurd.

Aber das höhere Auflösungen in die Retail reinkommen, glaube ich auch. Immerhin hatte schon '42 die 1280x1024. Nur leider wird die Grafik wohl nicht viel besser sein, als in der Demo... Manno ür BF42 gitbts ja Mods die sehen z.T. etwas besser aus.
Aber wohl nicht in der Dateigröße.Da war ja Area51 doppelt so groß

also ich finde bf2 ist viel besser als bfv und macht richtig spaß !!!
1. es gibt wirkliches teamplay (ich war squadleader und alle haben gut zusammen geholfen
2. die helis machen echt fun
3. alle klassen sind gut ausbanangsiert
( nur als medic und Antitank ist man belieber als die anderen )
4. die bots sind echt gut (hoffnetlich gibts doch einen coop für lans )

das einzige was der demo noch fehlt sind mehr maps und die waffenkitts

Thodin_33 am 11.06.2005 14:37 schrieb:

5. ...

MFG

Gut das mit der Grafik sehe ich ein!

5. ...

MFG

Endlich mal jemand der's versteht: Ich hab mir die Kommentare hier durchgelesen und teilw. nur Kopfschütteln müssen... ihr scheint alle irgendwie nie Demos zu spielen und bei BF2 jetzt mal ne Ausnahme gemacht zu haben. Ich stimmte McFly voll und ganz zu:
DAS IST NE DEMO! Das Spiel wird Grafisch schon noch besser...darauf verwette ich mein aller Bestes: meinen PC. Ein heutiges Spiel ohne eine Auflösung von 1280x1024 glaubt ihr ihr da wirklich dran???
Ich sehe das so...in der ganzen Euphorie um das Spiel bremst die Demo sicherlich...und dann werden gleich erbitterte Kommentare in Foren gepostet.
Ich würd sagen wir treffen uns hier nochmal: nachdem wir ne Stunde das releasete Spiel gezockt haben...dann werdert ihr ja sehen.
Schlusswort: ES IST NUR NE DEMO!!!

TheNitroRider am 11.06.2005 14:38 schrieb:
Dass die 1280x1024er fehlt ist tatsächlich nervig. Da kann man mal hoffen, dass dieses Problem in der Vollversion durch Patches oder sowas in den Griff bekommen wird.

ABER: Könnt Ihr bitte mal aufhören, Euch über fehlenden Realismus zu beklagen? Dass man in einem COMPUTERSPIEL die Geschosse eines Panzers fliegen sehen kann und einer Handgranate aus 15 Meter Entfernung beim explodieren zugucken kann ist doch nun wirklich sowas von egal!

Wer Realismus möchte und sich tatsächlich darüber Gedanken macht, wie weit ein Soldat mit Kampfgepäck in welcher Geschwindigkeit laufen kann, der möge zur Bundeswehr oder irgendeiner anderen Armee gehen und seine Erfahrungen da machen.

Wer hierbei aus den Augen verliert, dass es wirklich NUR um SPASS und fröhliche Ballerei geht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Übrigens ist die Tatsache, dass dieses Spiel Spass und keine Realität ist das einzige, was es einem vernünftigem Menschen möglich macht, sowas überhaupt zu spielen.

Und von Sprüchen wie LOL oder MEGALOL kriege ich Ausschlag!!!
Ich denk die Ansprüche werden immer höher. mir hat die Demo gefallen auch wenn das Game ausbaufähig ist. Schauen wir mal in der Vollversion

Battlefield 2: Diskussion zur Demo

:(
Tja -was soll man sagen-ich spiele jetzt seit Desert Combat V 0.2-also
seit ca. 3 jahren und ICH VERMISSE DAS BF1942 bzw. DC FLAIR!!!!! ;(
Eine absolute frechtheit das keine Gforce 4 ti akzeptiert werden-Hab
zwar ne 9800Pro ,jedoch kann ich diese entscheidung nicht nachvollziehen.
Die ladezeiten sind teilweise zum kotzen ,aber das dürfte ein bug sein.
Die Helisteuerung ist :finger2: - nur ein arsch kann für so was verantwortlich sein - Präzision = 0,0
Meine bisherige meinung ist ,das das game nicht schlecht ,jedoch kein vergleich
zu BF 1942 ist.
Das kommt dabei heraus ,wenn intelligente jungs(excrew von DC)von irgendwelchen pissköpfen aus amerika(crew von BFV) unter die fittiche genommen
werden.
Aber das war ja zu erwarten.
Ich glaub kaum das ich mir das game kaufen werde.
Bin enorm enttäuscht.

AW: Battlefield 2: Diskussion zur Demo

LEUTE
DAS IS NE DEMO
die Grafik wird im vollspiel
1. besser
2. höhere auflösungen

und das mit der begrenzung:
macht nen besseren vorschlag!

Stepp-Hahn am 11.06.2005 14:41 schrieb:

5. ...

MFG

Endlich mal jemand der's versteht: Ich hab mir die Kommentare hier durchgelesen und teilw. nur Kopfschütteln müssen... ihr scheint alle irgendwie nie Demos zu spielen und bei BF2 jetzt mal ne Ausnahme gemacht zu haben. Ich stimmte McFly voll und ganz zu:
DAS IST NE DEMO! Das Spiel wird Grafisch schon noch besser...darauf verwette ich mein aller Bestes: meinen PC. Ein heutiges Spiel ohne eine Auflösung von 1280x1024 glaubt ihr ihr da wirklich dran???
Ich sehe das so...in der ganzen Euphorie um das Spiel bremst die Demo sicherlich...und dann werden gleich erbitterte Kommentare in Foren gepostet.
Ich würd sagen wir treffen uns hier nochmal: nachdem wir ne Stunde das releasete Spiel gezockt haben...dann werdert ihr ja sehen.
Schlusswort: ES IST NUR NE DEMO!!!

Sicherlich ist es nur eine Demo, aber in Angesicht der Tatsache das BF2 bereits Gold ist und schon in ca. 2 Woche in den Regalen liegen wird glaube ich kaum das in der fertigen Fassung Probleme wie mieses Balancing oder frimmelige Steuerung beseitigt sein werden. Der Käufer wird wohl mal wieder als naiver Beta-Tester mißbraucht, ähnlich wie auch bei Söldner. Spätestens nach einigen Wochen und Dutzenden Protestmails wird EA dann mal wieder halbherzig zusammengeklatsche Bugfixings rausbringen die das Programm in etwa so hinbiegen wie die Fans es wollen.

IMO ist es unrealistisch zu glauben dass die Final sich sonderlich von der Demo unterscheiden wird, dafür sind die Zeitabstände zwischen Release Demo und Release Vollversion einfach zu gering.

Regards, eX!

Habe jetzt auch paar Runden hinter mir..

das spiel ist zwar nicht der Megahammer wie erwartet aber man muss auch sagen , dass es erst die Demo ist. Und so schlecht wie viele hier das Spiel runtermachen :hop: ist es garnicht!

Das Spiel macht schon Spaß, die Raucheffekte sind gut gelungen und ich denke die Vollversion wird um einiges besser. Wenn erst alle Armeen, Vehicle und Karten verfügbar sind , wird das Spiel spitze! ;)

FRaGe:
hat es jemand schon geschaft online zu spielen, ich habe schon Probleme mit dem Account (entweder name benutzt, emailadresse benutzt usw..)

ich bin jetzt schon am verzweifeln , habe 4 email adressen probiert und immer noch nicht geschafft mich anzumelden für Mp ;(

Gruß $teVe

Naja für mich hat sich das ganze eh erledigt, Hab ne GeForce Ti4600 und auf dieser reihe läuft nix. ;( "Muss" ich wohl weiterhin BF1942 Zocken =)

Grüsse funfan :)

naja, ich zieh mir die demo grad
werde aber, egal wie ich die finde, bei BF42 bleiben, allein weil BF2 mal grag so bei mir laufen wird hoffe ich

Zurück