MartiMcFly am 11.06.2005 14:30 schrieb:
godmichi am 11.06.2005 14:10 schrieb:
ich habs jetzt auch getestet und fand es nicht so überragend.
1. keine 1280 x 1024 auflösung (was soll der scheiß?)
2. grafik sit ja mal nicht der überflieger
3. die hardwareanforderungen sind nicht so hoch wie ich dachte
4. man muss 4 mal mit dem abrams auf ein gepanzertes truppenfahrzeug schießen, bis es hoch geht.
5. ...
Fazit: werde es noch ausführlicher testen, aber das was ich bis jetzt sehe ist nicht gerade überragend. evtl. ändert sich da bis zum release ja noch das ein oder andere
ALSO an alle die keine 1280 x 1024 Auflösung finden.
Ich glaub es liegt daran das es nur eine DEMO ist und deswegen ein paar Sachen gestrichen und beschränkt wurden wahrscheinlich weils sonst zu groß geworden wäre!
UND EINMAL NOCH ES IST NUR EINE DEMO und die Entwickler werden nicht so blöd sein und gleich die tolle Grafik auspacken die man sich wünscht! Sonst würden alle die Demo spielen und niemand würde das Spiel kaufen
MFG
Endlich mal jemand der's versteht: Ich hab mir die Kommentare hier durchgelesen und teilw. nur Kopfschütteln müssen... ihr scheint alle irgendwie nie Demos zu spielen und bei BF2 jetzt mal ne Ausnahme gemacht zu haben. Ich stimmte McFly voll und ganz zu:
DAS IST NE DEMO! Das Spiel wird Grafisch schon noch besser...darauf verwette ich mein aller Bestes: meinen PC. Ein heutiges Spiel ohne eine Auflösung von 1280x1024 glaubt ihr ihr da wirklich dran???
Ich sehe das so...in der ganzen Euphorie um das Spiel bremst die Demo sicherlich...und dann werden gleich erbitterte Kommentare in Foren gepostet.
Ich würd sagen wir treffen uns hier nochmal: nachdem wir ne Stunde das releasete Spiel gezockt haben...dann werdert ihr ja sehen.
Schlusswort: ES IST NUR NE DEMO!!!