Crusy am 11.06.2005 13:08 schrieb:
Eki82 am 11.06.2005 12:59 schrieb:
ähhh Hallo? Wo ist die gute Grafik hin? Also ich persönlich hab gedacht das die Grafik um EINIGES besser sein wird. Es läuft zwar sehr gut aber hey irgendwie bin ich echt entäuscht von der Grafik. Seit Monaten freue ich mich auf dieses Spiel und in einer Nacht ist meine Freude durch diese Demo pulverisiert worden.
Die Grafik ist genau DIE, welche in den vorab veröffentlichten Screenshots und Video zu sehen war. Und somit wusste man eigentlich, was kommen wird. Als Multiplayer Spiel okay, da zählt die Grafik eh nicht so; jedoch über einen bald kommenden Patch würden wir uns doch sehr sicherlich sehr freuen.
Thema Realismus: Rottenbildung und Gruppensex: Vier Gegner auf EINER Stelle, meine Panzerfaust genau rein, und alle laufen sie weiter. Einfach schade.....
einmfach nur lachhaft dein kommentar...
das spiel hat weder die grafik, die jeder ersehnt hat, noch hat es spielerisch gesehen solche effekte oder neuerungen, dass es sich lohnen würde dafür 30 oder mehr euro auszugeben.
vor wievielen jahren bitteschön gabs solche grafik schon?? 3 oder 4?? echt hammer was die da abgezogen haben in den screenshots, mit ihrere bullet-time-ähnlichen zwischensequenz und der rakete durch den blackhawk.
dachte wow.... aber das spiel ist sein geld nicht wert. P.S: an alle schüler, (also 95% der Leser hier) wisst ihr eigentlich wie lange man dafür arbeiten muss?? nein natürlich nicht, ihr habt ja muddi...
zum Topic (und nix von wegen subjektiv..einfach objektiv)
PRO:
- gute Geräuschkulisse (einschlagende Granaten etc.)
- gute Deckungs- und damit Tatikmöglichkeiten (auf dieser Map)
- gut animierte Spieler-Modelle (mehr brauch in nem online-multi-shooter nich drin sein)
- Panzer sehen gut aus
- wenn man zu nah an nem panzer ist, betäubt einem der Lärm, ihr wisst schon...
- macht zwischendurch mal kurz laune und ich sage nicht das das spiel scheisse ist, nur lange nicht das was jeder dachte..
CONTRA
- alles statisch
- keine schadensmodelle
- ich kann das geschoss von meinem M1A1 beim fliegen beoabachten (einfach nur lol)
- schlechte hitboxes, schlechter als bei CS 1.6 (und das ist mein voller ernst)
- Grafik allgemein längst veraltet, reicht aber aus, nur lange nicht das was alle dachten
- ich renne so schnell wie ein Abrahams .. haaaaaaaaa.....
(und wenn jetzt wieder kleine klugscheisser kommen wollen und mir sagen, das ein M1 zwar 65 sachen max macht aber im gefecht max 30-40 fährt dann sag ich, hey du hast recht aber hast du schon mal nen soldaten mit voller kampfausrüstung gesehen der mehr als 10 m mit mehr als 30 km/h rennt?? ölooooooooooooooolllllöööö)
- und schon wieder hats ein shooter in die lächerlichkeit des jahrtausends geschafft..s tischwort: handgrantenweitwurf...
LEUTE, hat jemand von euch schon mal ne echte handgranate geworfen?? aufm StOÜPl ??? da is in nem Umkreis von 200 (jaaaaaa zweihundert meter)
Meter überall kleiner blechschrott mit unglaublicher geschwindigkeit unterwegs. also nix mit schauen wie sie hochgeht, nicht mal aus ner entfernung, bei 50 m total tödlich, alles darueber gibt boese verletzungen aber na ja... REALISMUS adeeeeeeeeeeeeeeéeeeeeeee
die list koennte noch endlos lange weiter gehen aber dann kommen wir auf kontras die jedes shooter-multiplayer game hat und das wollen wir ja nicht obwohl ich seit jahren hoffe, das endlich mal ein shooter rauskommt der nur annähernd realistisch ist und das evtl auch EA-Entwickler aus Fehlern lernen können...
in diesem sinne...
HF mit BF2
edit: ok ok ich merk schon, sehr anti-konstrktive kritik bekomme ich von BF1942 liebhabern.
leute ja ihr liebt dieses game aber ich wollt das neue doch nich schlecht machen sondern lediglich sagen wie es ist. ich hab mich auch gefreut obwohl ich BF1 nich so geil fand.
jetzt kam sogar nen kommentar von nem BF clanmember:
"das ist nicht die final grafik"
hallo???
was sagt ihr dazu??
ich kann ja nur spekulieren aber welcher manager einer firma wird sein produkt damit umwerben, dass er es in der werbung schlecht macht??
lol oder???
edit2 anforderungen:
hab alles auf high und höchste auflösung,AA etc. es ruckelt nicht, aber die grafik wird nich besser
also an die hardware: nich sehr dolle, aber ist doch gut für nen online shooter ..