Bora am 14.06.2005 23:39 schrieb:JapanPowerUSA83 am 11.06.2005 11:39 schrieb:Dawnrazor666 am 11.06.2005 11:12 schrieb:So habe jetzt mal ein paar Partien hinter mir
Panzer zerschellen an Mauern wenn man falsch gegenfährt
Gameplay ist ala CS
Hitboxes schlecht
Umgebung nur Statisch
Mapbegrenzung ("Du befindest dich 3mm zu weit vom Kampfplatz und wirst wegen Fahnenflucht erschossen") einfach nur peinlich.
Mein Fazit:
Ich finde das Spiel grottenschlecht und habs lachend deinstalliert
Ähm, und wiedereinmal jemand, der keinerlei...Ahnung hat? Ich meine, Du installierst Dir eine Demo, von einem Spiel das erst erscheinen wird, und beschwerst dich über Bugs, die ja bei so einem Spiel ja schon fast normal sind. Mein Gott, das ws Du aufgezählt hast, ist zwar doof, aber dann gleich zu sagen dass das Spiel MIst ist, ist, ich zitiere: "...einfach nur peinlich"
Ich finde, viele können garnicht nachvollziehen, was es bedeutet ein SPiel zu entwickeln. Und anscheinend sind Bugs, wie welche, wenn man 3mm über die Begrenzung geht und gekillt wird, doch nicht so einfach auszumerzen, sonst würde man das BESTIMMT TUN.
GRuß jan
LLLL OOOOO LLLLLL
Das sind keine Bugs sondern BF typische Designschnitzer, die es schon im ersten Teil gab.
Panzer die an Hindernissen draufgehen.
Wunderliches Trefferverhalten.
Terrain verlassen! SCHWACHSINN
Statische Umgebung! LANGWEILIG Hallo es ist 2005!
Rushing! Atmosphärenkiller.. über CS bin ich hinaus danke...
An den Vorschreiber:
Lies genauer, sonst ist hier was ganz anderes peinlich...
Die meisten Sachen, die Du hier ansprichst, sind einfach Geschmackssache. Das mit dem Gelände verlassen, gut, nervt, aber wie sonst willst Du die Leute sonst davon abhalten 500 km durch die Wüste zu fahren auf der Suche nach dem allerallerallerletzten Easteregg? Und wenn der PC ein zu großes Terrain berechnen muss isses mit den Frames auch vorbei. Wir können ja aber auch wieder zu Begrenzungen wie plötzlich aufragenden 5km hohen Felswänden übergehen, wenn Dir das besser passt...
Statische Umgebung: Wenns Dir nicht passt, dass die Umgebung sich nicht verformen lässt programmier doch ne eigene Engine, die das kann. In 3 Wochen will ich ein Grundgerüst sehn.
Schonmal mit nem Panzer durch ein Haus gefahren? Das geht nicht spurlos an der Kiste vorrüber. Gut, ich hab die Demo noch nicht gespielt, kann daher auch nicht wirklich beurteilen ob der dadurch erlittene Schaden zu hoch währe, aber wenn man ordentlich fährt spielt das eigentlich auch keine Rolle, oder
Und was das Rushing angeht: die Entwickler schreiben Euch nicht vor, wie Ihr zu spielen habt. Wenn Dich Rushen ankotzt wechsel die Spieler.