sithloard am 15.06.2005 14:35 schrieb:Du bist echt arm Ripper1906
Bora am 15.06.2005 13:23 schrieb:Die meisten Sachen, die Du hier ansprichst, sind einfach Geschmackssache. Das mit dem Gelände verlassen, gut, nervt, aber wie sonst willst Du die Leute sonst davon abhalten 500 km durch die Wüste zu fahren auf der Suche nach dem allerallerallerletzten Easteregg? Und wenn der PC ein zu großes Terrain berechnen muss isses mit den Frames auch vorbei. Wir können ja aber auch wieder zu Begrenzungen wie plötzlich aufragenden 5km hohen Felswänden übergehen, wenn Dir das besser passt...
Statische Umgebung: Wenns Dir nicht passt, dass die Umgebung sich nicht verformen lässt programmier doch ne eigene Engine, die das kann. In 3 Wochen will ich ein Grundgerüst sehn.
Schonmal mit nem Panzer durch ein Haus gefahren? Das geht nicht spurlos an der Kiste vorrüber. Gut, ich hab die Demo noch nicht gespielt, kann daher auch nicht wirklich beurteilen ob der dadurch erlittene Schaden zu hoch währe, aber wenn man ordentlich fährt spielt das eigentlich auch keine Rolle, oder
Klar! Aber warum hier Pseudorealismus wenn das ganze Game vor Surrealität nur strotzt? worin lieg der spielerische Sinn?
Sacrificer am 15.06.2005 02:42 schrieb:ich fass mich mal kurz:
ich hab das game seitdem das demo raus iss.
und obwohl es nur eine map iss und das spiel auch bei mir manchmal faxen macht, spiele ich es immer noch ca. 3 std täglich - weil ich einfach nich davon loskomme! diese demo hat mich davon überzeugt, die vollversion zu kaufen, um in den vollen genuß des online-spielens von bf2 zu kommen!
FaZiT: GENIAL - einfach nur ein MUSS!
MfG, der SyNApSEN
Silverlord am 15.06.2005 12:21 schrieb:HeikoKarner am 15.06.2005 10:52 schrieb:Dawnrazor666 am 11.06.2005 11:12 schrieb:So habe jetzt mal ein paar Partien hinter mir
Panzer zerschellen an Mauern wenn man falsch gegenfährt
Gameplay ist ala CS
Hitboxes schlecht
Umgebung nur Statisch
Mapbegrenzung ("Du befindest dich 3mm zu weit vom Kampfplatz und wirst wegen Fahnenflucht erschossen") einfach nur peinlich.
Mein Fazit:
Ich finde das Spiel grottenschlecht und habs lachend deinstalliert
Mann du bist echt der Held. Copy & Paste ist echt extrem praktisch. In welche Foren hast du das noch überall reinkopiert? http://soldner.jowood.com/forum/showthread.php?t=34192
haha geil aufgedeckt!!
Naja was willste von nem Söldner FanBoy erwarten. Seht erstmal zu das ihr euer Spiel zum laufen bekommt
jepp, hast rechtIgelEi am 15.06.2005 19:22 schrieb:Naja was willste von nem Söldner FanBoy erwarten. Seht erstmal zu das ihr euer Spiel zum laufen bekommt
wie war das nochmal mit der ahnung?
in den anderen, war es so:wassertaki am 15.06.2005 19:58 schrieb:Mal ne andere Frage. Ich bin eher ein BF Newbie. Kommt das Game in deutsch oder englisch raus. Ich kenn die anderen teile nicht., Aber die Demo von Bf2 ist gut. Ich hab jedenfallsbestellt.
Solidus_Dave am 11.06.2005 20:20 schrieb:Warum wird hier immer CSS mit BF2 verglichen? CSS mag ja im Detail besser aussehen, muss aber überhaupt nicht das leisten, was BF2 leistet (Fahrzeuge/Flugzeuge!!! die ja auch schnell sein müssen, ggf. mehr Spieler, VIEL größere Karten usw.)-ich will nicht sagen dass cs besser ist, aber gut ist die BF 2 grafik nicht.
DankeFossilZ am 15.06.2005 20:04 schrieb:in den anderen, war es so:wassertaki am 15.06.2005 19:58 schrieb:Mal ne andere Frage. Ich bin eher ein BF Newbie. Kommt das Game in deutsch oder englisch raus. Ich kenn die anderen teile nicht., Aber die Demo von Bf2 ist gut. Ich hab jedenfallsbestellt.
-handbuch deutsch
-menüs deutsch
-sprachausgabe in 42 deutsch bzw. englisch und in vietnam englisch
(also eigendlich in den "landessprachen der parteien")
meinst du nicht auch, dass was Solidus_Dave geschrieben hat sich auch auf CS1.6 bezieht?!?!?!MICHI123 am 15.06.2005 20:12 schrieb:Solidus_Dave am 11.06.2005 20:20 schrieb:Warum wird hier immer CSS mit BF2 verglichen? CSS mag ja im Detail besser aussehen, muss aber überhaupt nicht das leisten, was BF2 leistet (Fahrzeuge/Flugzeuge!!! die ja auch schnell sein müssen, ggf. mehr Spieler, VIEL größere Karten usw.)-ich will nicht sagen dass cs besser ist, aber gut ist die BF 2 grafik nicht.
verzeihung, ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Ich meine nicht css, darüber braucht man nicht reden. CSS ist in allen punkten BF 2 überlegen. Vor allem in der grafik und trefferzonen und balancing. Ich meinte cs 1.6. Mit dem spiel kann man BF 2 nämlich ungefähr vergleichen (technik: grafik etc) Wobei ich die grafik von BF 2 als kleiner scherz am rande von EA games ansehe. sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen.
ja, mach ich...spiel söldner, dann weist du, wie man das regeln kann... in dem man sie ABSCHAFFT.... nen dogfight macht erst sapss, wenn an mit 2000 sachen euch ma 90sec grade aus fleigen kann, ohne gleich vom nächsten offizier erschossen zu werden, da man fahnen flucht begang ^^darknessman am 11.06.2005 14:48 schrieb:LEUTE
DAS IS NE DEMO
die Grafik wird im vollspiel
1. besser
2. höhere auflösungen
und das mit der begrenzung:
macht nen besseren vorschlag!
MICHI123 am 15.06.2005 20:12 schrieb:verzeihung, ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Ich meine nicht css, darüber braucht man nicht reden. CSS ist in allen punkten BF 2 überlegen. Vor allem in der grafik und trefferzonen und balancing. Ich meinte cs 1.6. Mit dem spiel kann man BF 2 nämlich ungefähr vergleichen (technik: grafik etc) Wobei ich die grafik von BF 2 als kleiner scherz am rande von EA games ansehe. sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen.
MICHI123 am 15.06.2005 20:12 schrieb:Wobei ich die grafik von BF 2 als kleiner scherz am rande von EA games ansehe. sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen.
fuse am 15.06.2005 21:27 schrieb:ich will mir grad bf2 über amazon bestellen und hab auch gleich eine frage dazu.ist das die englische version oder die deutsche und wenn die deutsche, kann man da auf englische sprachausgabe umstellen, denn ich finde deutsche synchronsiationen total behindert.
Solidus_Dave am 15.06.2005 21:45 schrieb:fuse am 15.06.2005 21:27 schrieb:ich will mir grad bf2 über amazon bestellen und hab auch gleich eine frage dazu.ist das die englische version oder die deutsche und wenn die deutsche, kann man da auf englische sprachausgabe umstellen, denn ich finde deutsche synchronsiationen total behindert.
Man hat ja sowieso nur Sprachausabe bei den Funksprüchen und die sind in der jeweiligen Landessprache der Partei (es gibt aber eine Option, alle Funksprüche auf englisch auszugeben, damit man keinen Nachteil hat, da man erst die Bedeuteung nachlesen muss).
Vielleicht wird der Tutorialsprecher auf deutsch sein, aber ich glaube nicht.
Die Texte werden halt eingedeutscht.