• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Diskussion zur Demo

fuse am 15.06.2005 21:46 schrieb:
aber nicht die funksprüche, die bleiben englisch

Jein :P
Wie ich es halt beschrieben habe, die Chinesen sprechen in jeder BF2-Version Chinesisch, aber man kann sie sich alternativ in englisch ausgeben lassen
Da keine deutschen mitspielen, gibt es auch keine deutschen Funksprüche

Die Demo macht einen mords gaudi.
Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. ;)

Das einzige, was mich bis jetzt nervt ist, das ich viele hügel nicht hochkomme. Man muss dann immer aussenrum laufen und solange einen Punkt suchen, bis man dort hochlaufen kann.

PS.... kennt einer die Standarttaste für Fallschirm... ich finde die im Abflug nach unten nicht. :-D

laz0r am 15.06.2005 22:29 schrieb:
PS.... kennt einer die Standarttaste für Fallschirm... ich finde die im Abflug nach unten nicht. :-D

Standardtaste für Fallschirm ist die 9.

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 16.06.2005 00:58 schrieb:
Standardtaste für Fallschirm ist die 9.

Mfg Shadow_Man

Ich hab die in jedem BF auf Q umgestellt, damit ich schnell reagieren kann :B
Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder wurde der Fallschirm "verstärkt"?
Ich kann in BF2 von nem 2,3 Stöckigen Haus springen und lande sanft mit meinem Fallschirm :-o

Hallo Leute!

Weis jemand ob es in der fertigen Version von Battelfield 2 im Localen Multiplayer Bots geben wird?

Finde es nämlich ziemlich bescheiden das man im Localen Multiplayer keine Bots hat, wie oft kommt man schon auf eine Netzwerkparty wo man wirklich mal so zu 32 oder mehr spielen kann. Das war bei Battlefield 1942 genial.

Sers
Wamby

Wamby am 16.06.2005 11:01 schrieb:
Hallo Leute!

Weis jemand ob es in der fertigen Version von Battelfield 2 im Localen Multiplayer Bots geben wird?

Finde es nämlich ziemlich bescheiden das man im Localen Multiplayer keine Bots hat, wie oft kommt man schon auf eine Netzwerkparty wo man wirklich mal so zu 32 oder mehr spielen kann. Das war bei Battlefield 1942 genial.

Sers
Wamby

dann würd ich einfach auf größere lans gehen ;)

Laut einem anderem Forum kann man aus dem Multiplayer aus, einem Singleplayer-Server joinen! Wenn man nen Singleplayer macht dann steht ja links die IP Adresse,
und die könnte man ja eigentlich im Multiplayer bei "join IP" eintippen oder?
Aber ich weiß nicht, ob das wirklich funzt!

Was haltet ihr vom verhalten der flieger und hubschrauben? Ich als DC veteran konnte mich bis jetzt noch nicht so richtig damit anfreunden. Besonders die hubschrauben lassen sich nicht mehr so vielseitig steuern wie in DC. Es ist jetzt idiotensicher zum die steuern aber lange nicht mehr so cool ;)

MFG

Pirat am 16.06.2005 12:59 schrieb:
Was haltet ihr vom verhalten der flieger und hubschrauben? Ich als DC veteran konnte mich bis jetzt noch nicht so richtig damit anfreunden. Besonders die hubschrauben lassen sich nicht mehr so vielseitig steuern wie in DC. Es ist jetzt idiotensicher zum die steuern aber lange nicht mehr so cool ;)

MFG

yo, da stimme ich dir zu, ich hätte mir auch eine steuerung mehr dc-like gewünscht..
dort kann man einfach krassere manöver machen, zb. den heli stark absacken lassen in kombination mit ner schnellen drehung oder sowas in der art...

Wamby am 16.06.2005 11:01 schrieb:
Hallo Leute!

Sers
Wamby

Jaja, die Antwort auf diese (Preis-)Frage ist für mich kaufentscheidend!
Habe BF 1942 bis zur Verga... im COOP mit paar Kumpels gedaddelt (Immer so 4 - 8 Mann, natürlich FH und BG´42 nicht Vanilla). Macht einen Super-Gaudi. :top:
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Die angegebene Lösung is da nich so der Brüller zumal se bei mir net funzt.

Hallo liebe Schüler und sonstige low Budget PC-Besitzer,

da ich hier über die Komments geflogen bin, kann ich mir mal wieder nicht helfen und sehe die Kritik von den Kiddies hier als technisch zu 95% als völligen scheiß ab.

Warum?

Weil ihr wie schon erwähnt, mit euren Graka`s in keinster Weise an die Detailstufen des Spiels herankommt.

Über die Umsetzung von manchen Features im Gameplay lässt sich natürlich streiten....aber so ist es und so wird das halt immer sein wenn man bei EA etwas kauft .....es ist nicht FERTIG.

Also alle kleinen Klugscheißer hier......kauft euch mal lieber so einen Schrott wie CSS oder sonstwas....dann wird das Onlinegaming umso attraktiver, wenn nicht solche dummen Gören ohne Sinn und Verstand mit blöden Komments im Game rumhängen.

Und an alle lols und rofls und sonst wie Gossensprachenveranlagte!!!

Beim IKEA in eurer Nähe suchen sie bestimmt noch ein paar Leute die die Einkaufswägen ineinander schieben

I

karlklatsche am 16.06.2005 14:31 schrieb:
Also alle kleinen Klugscheißer hier......kauft euch mal lieber so einen Schrott wie CSS oder sonstwas....dann wird das Onlinegaming umso attraktiver, wenn nicht solche dummen Gören ohne Sinn und Verstand mit blöden Komments im Game rumhängen.

Und an alle lols und rofls und sonst wie Gossensprachenveranlagte!!!

Beim IKEA in eurer Nähe suchen sie bestimmt noch ein paar Leute die die Einkaufswägen ineinander schieben

I

1. Sollte man sich bei den Kommentaren hier an die Netiquette halten. Da Sie anscheinend nicht in der Lage sind diese zu lesen, hier der wichtige Ausschnitt mundgerecht zubereitet:

Netiquette schrieb:
Das gute Benehmen
[...]beleidigende Aussagen sind in unserer Gemeinschaft äußerst unerwünscht und führen gegebenenfalls zum Ausschluss aus der Community[...]

2. Sind lol, rofl, etc. gebräuchliche Kürzel im Internet. Sehen Sie es also einfach als eine fremde Sprache an, derer Sie nicht mächtig sind und lassen Sie es damit gut sein. Wenn Sie sich in einem fremden Land aufhalten und die Sprache nicht verstehen werden Sie die Bevölkerung ja auch nicht beleidigen?!?

3. Wenn Sie schon andere dazu auffordern die deutsche Sprache korrekt zu nutzen, sollten Sie dies in Ihren Beleidigungen auch tun. Zum Beispiel heißt die Mehrzahl von Einkaufswagen auch Einkaufswagen und nicht Einkaufswägen.

4. Gehe ich mal davon aus, daß Sie sowieso nur Unmut mit dem Posting erregen wollten. Dies sagt ja schon Ihr Nick aus. Deshalb bitte ich alle anderen User Ihr unqualifiziertes Posting zu ignorieren.

Schönen Tag noch und ich hoffe mal es dauert nicht lange bis zum Rausschmiß.

Netiquette2005

Also leute BF2 hat nichts mit BF1942 und DC am hut .. nach meiner meinung ist es der selbe scheiss wie BFV... bin sehr entäuscht vom dem game ..handhabung der panzer und waffen total shit...ich bleib bei DC ...die entwickler hätten das game DC als kleine vorlage nehmen sollen und nicht BFV !!!

kann mir jemand sagen, ob es normal ist, wenn ich jetz seit min. 10 min vor dem "creating account" bild sitze und warte???? dauert das bei anderen auch so lang? ach ja, firewall is aus!

benni1113 am 16.06.2005 15:44 schrieb:
kann mir jemand sagen, ob es normal ist, wenn ich jetz seit min. 10 min vor dem "creating account" bild sitze und warte???? dauert das bei anderen auch so lang? ach ja, firewall is aus!
ja, isses... das wollte bei mir auch nich richtig... :B aber jetzt gehts... ^^ keinen plan, warum

Fraggerick am 16.06.2005 16:07 schrieb:
ja, isses... das wollte bei mir auch nich richtig... :B aber jetzt gehts... ^^ keinen plan, warum
tja...trotzdem danke

Ich zocke nicht sonderlich viel und habe mir die Battlefield Demo dann doch zu Gemüte geführt. Aber ich muss mal dämlich fragen, wo denn da der große Unterschied zwischen Battlefield 2 und Joint Operations liegen soll?
Es ist bis hin zur Tastenbelegung, der Vehikel usw. quasi identisch, finde ich. Ich hatte mir irgendwie ein bisschen mehr neue Elemente gewünscht.
Grafik habe ich auf höchste Stufe eingestellt aber ich finde, dass die auch nicht wirklich wesentlich besser ist als bei JO. Ok, besser ist sie schon aber eben nicht so viel besser, dass es ein neues Spiel für 45 € rechtfertigen würde.

An und für sich ist es aber sicherlich ein tolles Multiplayerspiel. Wie JO eben auch... ;)

War bei mir & bei meinem Kollege genau gleich. Habe es nach ca. 5 Minuten abgebrochen.

Dann gibt es da beim Einlogg-Screen so ein Unterverzeichnis, womit ich den Account zum laufen gebracht habe.

Jetzt kommt der "springende . (Punkt)": :finger:

Der Account wurde bereits erstellt. Wenn du erneut einen neuen Nick auf die gleiche EMail-Adresse registrierst, kommt die Meldung:

Diese E-Mail Adresse wird bereits benutzt!

Ich habe dann irgendwo beim Einlogg Screen entdeckt, das man folgendes tun kann:

Man kann irgendwo angeben, dass man bereits einen Account besitzt, diese Spiel aber neu oder auf einen anderen Rechner installiert hat. Gebt dort die gleichen Daten ein, welche Ihr für den ersten "Acccount Creating Versuch" genutzt habt.

Danach klinkt es Euch ganz normal ein und Ihr könnt online gamen :X . Beim nächsten mal straten von Bf2 ist alles ganz normal.

Ich hoffe konnte einigen weiterhelfen.

Sonst bitte nachfragen, dann schaue ich nochmals genau nach wie man das macht.

Greets

Was haltet ihr eigentlich davon , das EA Games ihre Ranked Server nur
einem Serveranbieter pro Land erlauben, die als "vertrauenswürdig"
eingestuft wurde ?
In Deutschland ist dieser Anbieter K-Play , dessen Server bei weiten nicht als
preiswert einzustufen sind. Somit dürften es Clans recht schwer mit BF 2 haben.

UTDARKCTF am 16.06.2005 17:31 schrieb:
Was haltet ihr eigentlich davon , das EA Games ihre Ranked Server nur
einem Serveranbieter pro Land erlauben, die als "vertrauenswürdig"
eingestuft wurde ?
In Deutschland ist dieser Anbieter K-Play , dessen Server bei weiten nicht als
preiswert einzustufen sind. Somit dürften es Clans recht schwer mit BF 2 haben.

jo ich glaube für 64 slot 400€ :B

Zurück