• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Diskussion zur Demo

UTDARKCTF am 14.06.2005 17:24 schrieb:
Laut Herstellerangabe läuft das Game mit 1 GB Ram erst optimal.
Herstellerangaben...*lach*
Meine Frage war ja, ob die Demo mit mehr als 1 GB Ram besser läuft, da die Grafik bei mir nicht ganz optimal (zu 95 % aber) dargestellt wird (weiß aber nicht, obs am Arbeitsspeicher liegt). Vielleicht habe ich auch nicht so gute Server erwischt und es war doch der Ping. Mal die Vollverson abwarten...

Dendin am 14.06.2005 16:19 schrieb:
Zerogoki am 14.06.2005 15:04 schrieb:
ich kann battlefiel d2 nicht starten.. ;(
ich starte es dann kommt ein schwarzer bildschirm und nach 2-3 sekunden bin ich wieder aufem desktop... :confused:
keine fehlermeldung rein gar nichts...
kann mir jemand helfen?
Schau mal weiter vorne in diesem Trööt nach. Nach dem was man in den letzten Tagen so liest und hört, würde ich sagen, da liegt ein Problem mit deiner Grafikkarte bzw. den Treibern vor. Was hast du denn für eine? Falls es eine NVIDIA-Karte (Achtung: die Geforce4-Ti-Serie wird nicht von BF II unterstützt!!) ist, probier mal den mit der Demo gelieferten 77.30 aus. Für die ATI-Karten soll sich ein Catalyst-Rollback auf 5.1 lohnen. Das könnte evtl. dein Problem beheben.

aha ich hab 5.1 instaliert aber den refresh ned raus gemach tder den 60hz bug behebt also nochmal versuch^^

AW: News - Battlefield 2: Gekauft

Tja da kann ich nur sagen: Das war wohl nix!
Demo läuft nicht. Trotz neuestem Treiber und allen Systemanforderungen.

Das war ein ziemlich großer Fehler von EA so einen Schnellstart von einer Demo abzuliefern. Sie scheint ja fast überall Probleme zu bereiten.

Folge: Demo wieder deinstalliert - Spiel wird 100%ig nicht gekauft.

Da spiele ich doch lieber das geniale Brothers in Arms!
Und da läuft auch die Demo einwandfrei.

IgelEi am 14.06.2005 12:12 schrieb:
N8Mensch am 13.06.2005 20:25 schrieb:
Und der komfortable Commander-Modus ist eine GROßE INOVATION!. Wenn nicht sogar revolutionär!

Revolutionär? Wohl eher gut abgekupfert. :rolleyes:

Uih, ich hab’s verpeilt. Ich meine nicht den Commander Modus, sondern die Funktion, einfach und komfortable Squads zu bilden.
Das bietet sonst kein Action-MP-Shooter (jedenfalls nicht die, die ich besitze).
Und diese Möglichkeit ist innovativ und revolutionär in diesem Bereich. Oder?
Darauf warte ich jedenfalls schon lange und find´s einfach nur genial :top: .

falli313 am 14.06.2005 17:49 schrieb:
Tja da kann ich nur sagen: Das war wohl nix!
Demo läuft nicht. Trotz neuestem Treiber und allen Systemanforderungen.

Das war ein ziemlich großer Fehler von EA so einen Schnellstart von einer Demo abzuliefern. Sie scheint ja fast überall Probleme zu bereiten.

Folge: Demo wieder deinstalliert - Spiel wird 100%ig nicht gekauft.

Da spiele ich doch lieber das geniale Brothers in Arms!
Und da läuft auch die Demo einwandfrei.
Ist natürlich nicht schön, das die Demo den Start verweigert.
Das kenne ich von meinem 2000+, da lief die FarCry Demo & Doom3 Demo nicht. Die Vollversionen habe ich erst gar nicht getestet, sondern mir einen neuen Rechner zugelegt (Hauptsächlich aber wegen der Leistung) :). Aber das kann es natürlich nicht sein. Wenn du einen einigermaßen vernünftigen Rechner hast, sollte die Demo auch laufen. Vielleicht läuft ja das fertige Spiel einwandfrei. Das wird man dann in Foren und Tests nachlesen können.

Bei mir macht die Demo auch Probleme (läuft wenigstens, wenn auch nur unter Umständen), das Menü bleibt oft und gerne hängen. Extrem schwierig, ingame ein MP-Server auszusuchen und zu starten. Gamespy findet leider die Demo nicht. Aber das Problem ist ja bekannt.

Brothers in Arms genial??? MP?? Reden wir von dem gleichen Spiel?

N8Mensch am 14.06.2005 17:34 schrieb:
Meine Frage war ja, ob die Demo mit mehr als 1 GB Ram besser läuft, da die Grafik bei mir nicht ganz optimal (zu 95 % aber) dargestellt wird (weiß aber nicht, obs am Arbeitsspeicher liegt). Vielleicht habe ich auch nicht so gute Server erwischt und es war doch der Ping. Mal die Vollverson abwarten...

Ich würde sogar sagen, dass 1GB Minimum sind, noch besser sind 1,5 oder 2 GB RAM.

Mfg Shadow_Man

juhuu es geht musst enur die fressware entfernen oder wie das prog heist um battlefield 2 zu starten (das programm das deen 60 hz bug behebt) nun läufts juhuu^^

Auf meinem 1500MHz notebook läuft das Spiel genauso gut wie auf meinem 3200+ 1GB 6800U.
Überall [EDIT = auf beiden Rechnern] Details auf absolutes Minimum gestellt :)
sieht zwar schlechter aus als Half-Life1, aber es läuft :B

Das spiel ist der hammer habe seit sontag 7 stunden geschlafen !!

Der commander modus ist geil !!!!!
Kann man seinen Acount in der vollversion auch noch benützen???
Wie kann ich als commander die teams einteilen???
Welches team findet ihr besser ????

Shadow_Man am 14.06.2005 18:43 schrieb:
N8Mensch am 14.06.2005 17:34 schrieb:

Ich würde sogar sagen, dass 1GB Minimum sind, noch besser sind 1,5 oder 2 GB RAM.

Mfg Shadow_Man
Das habe ich befürchtet bzw. den Eindruck habe ich auch. Erst mal die Vollversion begutachten (obwohl, besser wird’s bestimmt nicht, im Gegenteil) und dann stecke ich evtl. noch einen Riegel dazu. 512 MB kosten ja auch nicht die Welt ^^
Thx

mhh ich find game schon ned schlecht ...aber, ja aber.. die grafik ist wirklich nicht gut.
sie läuft flüssig nach einer sehr sehr langen ladepasue, liegt sicher an meinen 512 ((400)ram hab halt nur soviele )doch nachher läuft es flüssig.
aber das ist keine entschuldigung für die misserable grafik darstellung da kann man nur heulen ...die animationen sin dprima und die fahrzeuge sehehn auch ned shclecht und die figuren sin dauch ned übel aber die umgebung häuser landschaft und so sind sehr schlecht in meinen augen

Soooooooo,-
genug demo getestet ,läuft alles nahezu wunderbar und warte nun
auf die Vollversion--bis dahin ist hoffentlich auch der Scheiss mit
den Teamkillern erledigt,-ist der grund weshalb ich die demo jetzt
erstmal adakta legen werde,-nervt doch ungemein wenn du dir den Arsch fürs team aufreist und irgend ein depp aus den eigenen reihen nietet dich,
aus welchen Gründen auch immer, einfach um...... :$

PS:mal ein kleiner Tip:Habe alle anmerkungen von euch hier gelesen und
bin nunmehr Augenkrank,gebt euch wenigstens ein bisschen Mühe
der deutsch sprake welches ihr gelert habt von mutti und vati und von de
doofe lerer in de schule.........ihr seit doch sonst fit in der Birne,wisst so viel
von Computern und Systemen und Ram u.s.w
Die Deutsche Sprache ist kein Müll den ihr einfach auskotzt u. andere
fressen dies dann.
----einfach mal dran denken---------bevor ihr gleich erbost schreibt :$

Soooooooo,-
genug demo getestet ,läuft alles nahezu wunderbar und warte nun
auf die Vollversion--bis dahin ist hoffentlich auch der Scheiss mit
den Teamkillern erledigt,-ist der grund weshalb ich die demo jetzt
erstmal adakta legen werde,-nervt doch ungemein wenn du dir den Arsch fürs team aufreist und irgend ein depp aus den eigenen reihen nietet dich,
aus welchen Gründen auch immer, einfach um...... :$

PS:mal ein kleiner Tip:Habe alle anmerkungen von euch hier gelesen und
bin nunmehr Augenkrank,gebt euch wenigstens ein bisschen Mühe
der deutsch sprake welches ihr gelert habt von mutti und vati und von de
doofe lerer in de schule.........ihr seit doch sonst fit in der Birne,wisst so viel
von Computern und Systemen und Ram u.s.w
Die Deutsche Sprache ist kein Müll den ihr einfach auskotzt u. andere
fressen dies dann.
----einfach mal dran denken---------bevor ihr gleich erbost schreibt :$

ich finde das alle denen das spiel net gefällt ganz ruhig sein sollen wenn die über alles meckern solln se das doch selber mal entwickeln und vermarkten ich finde die demo schon nen vollen erfolg und freu mich auf die vollversion ^^ :-D

also bei mir ist folgendes. Ich stelle alles auf max. und hab in den ersten Minuten extreme nachlade-Hänger sobald ich mich bewege, etwas passiert bzw. ich mich in neues Terrain bewege. Nach einiger Zeit werden diese Ruckler weniger und wenn es mal anständig ohen dieses permanente Laden läuft, hab ich auch durchaus gute bis sehr gute fps.
Deshalb denk ich, das mein CPU (P4 3.06) bzw. meine Grafikkarte (geforce 6600GT) nicht das Problem sind, sondern vielmehr meine etwas mickrigen 512 MB Ram. 512 sind denk ich einfach zu wenig und der Grund für dieses permanente nachlade-Ruckeln oder?
Wenn ich jetzt also auf 1024 MB erhöhre, sollte das ganze Spiel doch eigentlich rund laufen nicht wahr ?
Danke...

Ben Man am 14.06.2005 22:10 schrieb:
also bei mir ist folgendes. Ich stelle alles auf max. und hab in den ersten Minuten extreme nachlade-Hänger sobald ich mich bewege, etwas passiert bzw. ich mich in neues Terrain bewege. Nach einiger Zeit werden diese Ruckler weniger und wenn es mal anständig ohen dieses permanente Laden läuft, hab ich auch durchaus gute bis sehr gute fps.
Deshalb denk ich, das mein CPU (P4 3.06) bzw. meine Grafikkarte (geforce 6600GT) nicht das Problem sind, sondern vielmehr meine etwas mickrigen 512 MB Ram. 512 sind denk ich einfach zu wenig und der Grund für dieses permanente nachlade-Ruckeln oder?
Wenn ich jetzt also auf 1024 MB erhöhre, sollte das ganze Spiel doch eigentlich rund laufen nicht wahr ?
Danke...

meine 1024 mb tuen sich auch nicht unbedingt leicht mit der demo.
habe auch ständig nachlade-ruckler. das nervt gewaltig. und manche server laggen dass es schon pervers ist
ich denke 1024 ist bei dem spiel pflicht.
bin doch mal sehr gespannt wie es mit der vollversion läuft.

AHHHHHHHH was ist den jetzt los? Hab gerade BF2 Demon installiert -alles auf MAXIMALE DETAILS mit 6x AA gestellt...

Läuft flüssig mit 40FPS -> ABER ES SIEHT NICHT TOLL AUS! Überall Kanten - das darf doch nicht sein???

http://www.pc-timo.de/bf2.jpg Hier mal ein Screen! Was mach ich falsch? Ist alles auf Maximal

JapanPowerUSA83 am 11.06.2005 11:39 schrieb:
Dawnrazor666 am 11.06.2005 11:12 schrieb:
So habe jetzt mal ein paar Partien hinter mir

Panzer zerschellen an Mauern wenn man falsch gegenfährt
Gameplay ist ala CS
Hitboxes schlecht
Umgebung nur Statisch
Mapbegrenzung ("Du befindest dich 3mm zu weit vom Kampfplatz und wirst wegen Fahnenflucht erschossen") einfach nur peinlich.

Mein Fazit:

Ich finde das Spiel grottenschlecht und habs lachend deinstalliert

Ähm, und wiedereinmal jemand, der keinerlei...Ahnung hat? Ich meine, Du installierst Dir eine Demo, von einem Spiel das erst erscheinen wird, und beschwerst dich über Bugs, die ja bei so einem Spiel ja schon fast normal sind. Mein Gott, das ws Du aufgezählt hast, ist zwar doof, aber dann gleich zu sagen dass das Spiel MIst ist, ist, ich zitiere: "...einfach nur peinlich"

Ich finde, viele können garnicht nachvollziehen, was es bedeutet ein SPiel zu entwickeln. Und anscheinend sind Bugs, wie welche, wenn man 3mm über die Begrenzung geht und gekillt wird, doch nicht so einfach auszumerzen, sonst würde man das BESTIMMT TUN.

GRuß jan

LLLL OOOOO LLLLLL

Das sind keine Bugs sondern BF typische Designschnitzer, die es schon im ersten Teil gab.
Panzer die an Hindernissen draufgehen.
Wunderliches Trefferverhalten.
Terrain verlassen! SCHWACHSINN
Statische Umgebung! LANGWEILIG Hallo es ist 2005!
Rushing! Atmosphärenkiller.. über CS bin ich hinaus danke...

An den Vorschreiber:
Lies genauer, sonst ist hier was ganz anderes peinlich...

Cracko am 14.06.2005 23:08 schrieb:
AHHHHHHHH was ist den jetzt los? Hab gerade BF2 Demon installiert -alles auf MAXIMALE DETAILS mit 6x AA gestellt...

Läuft flüssig mit 40FPS -> ABER ES SIEHT NICHT TOLL AUS! Überall Kanten - das darf doch nicht sein???

http://www.pc-timo.de/bf2.jpg Hier mal ein Screen! Was mach ich falsch? Ist alles auf Maximal

Öh, wo sind denn da Kanten?
das ist die normale BF2 Grafik, oder sehe ich das auf dem (kleinen) Screenshot nicht?

Zurück