• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Fakten

Q

Qbert2

Gast
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Fakten

Das ist ja gar nicht mehr lange hin. Die Infos versprechen bis jetzt auf jeden Fall so einiges.

Ich mache bei dem Umtauschding auf jeden Fall mit. Ich finde das ist sehr fair. Da sollten sich andere Hersteller vielleicht mal eine SCheibe abschneiden...
 
News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Fakten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,214501
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Fakten

[l]am 26.08.03 um 19:00 schrieb Qbert2:[/l]
Das ist ja gar nicht mehr lange hin. Die Infos versprechen bis jetzt auf jeden Fall so einiges.

Ich mache bei dem Umtauschding auf jeden Fall mit. Ich finde das ist sehr fair. Da sollten sich andere Hersteller vielleicht mal eine SCheibe abschneiden...

das finde ich allerdings auch, ich hoffe das Anstoss diemal zum richtigen Konkurrenten für EA´s FM2004 avanciert...
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Fakten

Die ganzen Details zur neuen Edition sehen wirklich seeeehr vielversprechend aus! Ich denke ausserdem nicht, dass Ascaron sich noch einmal einen Reinfall wie mit dem Ur-A4 leisten kann! Die ersten Test-Berichte von der GC waren ebenfalls mehr als positiv! EA muss sich diesen Herbst warm anziehen...
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Fakten

Das war bisher bekannt ist, lässt jedenfalls auf einiges hoffen. Ist dieses mal ist es ja nicht bloß so, dass die positiven Eindrücke nur von den Screenshots kommen. Beim Fanfest von Ascaron konnte man das Spiel anspielen und bei der Games Convention ebenfalls. Und bisher hab ich noch nichts negatives gehört.
Ascaron hat also aus den Fehlern von Anstoss 4 gelernt. Nochmal sowas können sie sich wohl auch nicht leisten.
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Fakten

[l]am 26.08.03 um 19:14 schrieb klaesi:[/l]
Das war bisher bekannt ist, lässt jedenfalls auf einiges hoffen. Ist dieses mal ist es ja nicht bloß so, dass die positiven Eindrücke nur von den Screenshots kommen. Beim Fanfest von Ascaron konnte man das Spiel anspielen und bei der Games Convention ebenfalls. Und bisher hab ich noch nichts negatives gehört.
Ascaron hat also aus den Fehlern von Anstoss 4 gelernt. Nochmal sowas können sie sich wohl auch nicht leisten.

Wo habt Ihr die ganze Infos denn her? Hier auf der Seite finde ich nicht sehr viel und bei der Gamestar auch nicht... Wo gibt es denn die SCreenshots usw. ??
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Fakten

also die details der neuen edition hören sich schonmal sehr vielversprechend an (hab ich ja in anderen news schon länger erörtert *g*) und 13 € geht eigentlich auch noch, aber man muss ja auch noch 2 mal die versandkosten tragen... hat da jemand ne ahnung, wie hoch die sind?
thx, ciao !
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Fakten

gabs da jezz eigentlich n Betatest ?
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Fakten

[l]am 26.08.03 um 19:38 schrieb ArcticWolf:[/l]
gabs da jezz eigentlich n Betatest ?

Ich habe mich bei einem angemeldet auf www.ascaron.com

Die Anmeldefrist ist aber abgelaufen.

Steht in der nächsten PCG eigentlich was über Anstoss?
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Fakten

[l]am 26.08.03 um 19:38 schrieb ArcticWolf:[/l]
gabs da jezz eigentlich n Betatest ?
Es wird ab nächster Woche einen mit 200 Usern geben. Beworben haben sich 5000.

[l]am 26.08.03 um 19:44 schrieb Qbert2:[/l]
Steht in der nächsten PCG eigentlich was über Anstoss?
Kaum mehr als ein Dreizeiler. Der Computec-Verlag wird kaum das Konkurrenzprodukt seines "strategischen Partners" EA bewerben sondern lieber wieder deren jährliches Update zum Vollpreis hochjubeln.

Screens findest Du über www.anstoss4.com oder diverse Fanseiten wie www.anstoss-zone.de oder www.ascaron-fanpage.de
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Fakten

Abzocker der Welt vereinigt euch. Man kann nur hoffen, daß sowas nicht Schule macht. Aber Schuld sind ja letztenendes nur die Kunden, die sowas mitmachen. 13 Euro eine Frechheit! Man hätte halt letztes Jahr noch etwas mit dem Release warten sollen.

Wie auch immer, solange man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann, wird es solche Aktionen wohl immer geben.
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Fakten

[l]am 26.08.03 um 19:55 schrieb silencer1:[/l]
Abzocker der Welt vereinigt euch. Man kann nur hoffen, daß sowas nicht Schule macht. Aber Schuld sind ja letztenendes nur die Kunden, die sowas mitmachen. 13 Euro eine Frechheit! Man hätte halt letztes Jahr noch etwas mit dem Release warten sollen.

Wie auch immer, solange man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann, wird es solche Aktionen wohl immer geben.

Abzocke? Sehe ich eigentlich genau andersherum... Es ist das erste Mal, dass der Hersteller eines Spiels den Nachfolger billiger an die alten Kunden verkauft.

Denke doch mal an sowas wie B&W - da hat der Herr Molyneux nicht mal annähernd die Versprechungen eingehalten und trotzdem muss ich für B&W 2 den vollen Preis bezahlen.
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Fakten

[l]am 26.08.03 um 19:54 schrieb aka64:[/l]
[l]am 26.08.03 um 19:38 schrieb ArcticWolf:[/l]
gabs da jezz eigentlich n Betatest ?
Es wird ab nächster Woche einen mit 200 Usern geben. Beworben haben sich 5000.

[l]am 26.08.03 um 19:44 schrieb Qbert2:[/l]
Steht in der nächsten PCG eigentlich was über Anstoss?
Kaum mehr als ein Dreizeiler. Der Computec-Verlag wird kaum das Konkurrenzprodukt seines "strategischen Partners" EA bewerben sondern lieber wieder deren jährliches Update zum Vollpreis hochjubeln.

Screens findest Du über www.anstoss4.com oder diverse Fanseiten wie www.anstoss-zone.de oder www.ascaron-fanpage.de
Oder www.anstossplayers.com natürlich.

egal was ihr dazu sagt, der FM 2004 kann einpacken. Edition 03/04 wird der Knüller des Jahres. Und das für mindestens 10 Euro weniger als der FM (und wer Anstoss 4 eintauscht bezahlt nur lächerliche 13 Euro - wo kriegt man ein VOLLWERTIGES Spiel so billig??)
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Fakten

[l]am 26.08.03 um 19:15 schrieb Qbert2:[/l]
[l]am 26.08.03 um 19:14 schrieb klaesi:[/l]
Das war bisher bekannt ist, lässt jedenfalls auf einiges hoffen. Ist dieses mal ist es ja nicht bloß so, dass die positiven Eindrücke nur von den Screenshots kommen. Beim Fanfest von Ascaron konnte man das Spiel anspielen und bei der Games Convention ebenfalls. Und bisher hab ich noch nichts negatives gehört.
Ascaron hat also aus den Fehlern von Anstoss 4 gelernt. Nochmal sowas können sie sich wohl auch nicht leisten.

Wo habt Ihr die ganze Infos denn her? Hier auf der Seite finde ich nicht sehr viel und bei der Gamestar auch nicht... Wo gibt es denn die SCreenshots usw. ??
+
Tja, die PCG ist zwar ein Spielemagazin, aber so einige Sachen werden anscheinend wissentlich aussen vor gelassen. Vermutungen dazu hat aka64 ja bereits angestellt;)
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Fakten

[l]am 26.08.03 um 20:33 schrieb Anstossplayers:[/l]
[l]am 26.08.03 um 19:15 schrieb Qbert2:[/l]
[l]am 26.08.03 um 19:14 schrieb klaesi:[/l]
Das war bisher bekannt ist, lässt jedenfalls auf einiges hoffen. Ist dieses mal ist es ja nicht bloß so, dass die positiven Eindrücke nur von den Screenshots kommen. Beim Fanfest von Ascaron konnte man das Spiel anspielen und bei der Games Convention ebenfalls. Und bisher hab ich noch nichts negatives gehört.
Ascaron hat also aus den Fehlern von Anstoss 4 gelernt. Nochmal sowas können sie sich wohl auch nicht leisten.

Wo habt Ihr die ganze Infos denn her? Hier auf der Seite finde ich nicht sehr viel und bei der Gamestar auch nicht... Wo gibt es denn die SCreenshots usw. ??
+
Tja, die PCG ist zwar ein Spielemagazin, aber so einige Sachen werden anscheinend wissentlich aussen vor gelassen. Vermutungen dazu hat aka64 ja bereits angestellt;)

Schau einfach mal auf http://www.anstoss4-planet.de nach dort findeest du viele infos und ein haufen Screenshots.

Ja das stimmt schon, es läst nicht nur hoffen sondern es wird auch richtig geil die A4-Edition 03/04.

Ich kann es kaum noch abwarten bis ich die Edition in die Hände halten kann..

Gruß
Michael
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Fakten

Ich konnte Anstoss 4 Edition 03/04 auf der Games convention anspielen.

Schon das anspielen hat tausendmal mehr Bock gemacht als nur eine Minute A4.


Der FM kann einpacken gegen so ein Spiel.

ANSTOSSRULEZ
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Fakten

[l]am 26.08.03 um 19:55 schrieb silencer1:[/l]
Abzocker der Welt vereinigt euch. Man kann nur hoffen, daß sowas nicht Schule macht. Aber Schuld sind ja letztenendes nur die Kunden, die sowas mitmachen. 13 Euro eine Frechheit! Man hätte halt letztes Jahr noch etwas mit dem Release warten sollen.

Wie auch immer, solange man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann, wird es solche Aktionen wohl immer geben.

Don't feed the trolls...
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Fakten

egal was ihr dazu sagt, der FM 2004 kann einpacken. Edition 03/04 wird der Knüller des Jahres. Und das für mindestens 10 Euro weniger als der FM (und wer Anstoss 4 eintauscht bezahlt nur lächerliche 13 Euro - wo kriegt man ein VOLLWERTIGES Spiel so billig??)

klar 13 € klingt wie schon gesagt gut, aber kann mir hier vielleicht jemand sagen, wieviel porto man für die beiden päckchen je zahlen muss. das wäre auch ganz interessant zu wissen =)
zhx, ciao !
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Fakten

+
Tja, die PCG ist zwar ein Spielemagazin, aber so einige Sachen werden anscheinend wissentlich aussen vor gelassen. Vermutungen dazu hat aka64 ja bereits angestellt;)

Bitte nicht schon wieder diese Verschwörungstheorien...
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Fakten

[l]am 26.08.03 um 22:35 schrieb dreist:[/l]
egal was ihr dazu sagt, der FM 2004 kann einpacken. Edition 03/04 wird der Knüller des Jahres. Und das für mindestens 10 Euro weniger als der FM (und wer Anstoss 4 eintauscht bezahlt nur lächerliche 13 Euro - wo kriegt man ein VOLLWERTIGES Spiel so billig??)

klar 13 ? klingt wie schon gesagt gut, aber kann mir hier vielleicht jemand sagen, wieviel porto man für die beiden päckchen je zahlen muss. das wäre auch ganz interessant zu wissen =)
zhx, ciao !

Du bezahlst nur das Porto für die Einsendung der A4 DVD + 13 Euro halt. Da ist Porto enthalten
 
Zurück