• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aliens vs. Predator: Systemanforderungen des Ego-Shooters veröffentlicht

AW:

Also hier funktioniert der DL super - allerdings sind die Server wirklich suuuuuuuuperlangsam im Moment. :)

AW:

So ein Tipp am Rande an die Alien-Spieler:

Die Decken und Wände sind eurer Terrain, nicht der Boden :-D

AW:

*gähn* eine reine mp-demo. uninteressant.

Stimmt ne SP demo die 30 mins lang ist und den anfang des games spoilert ohne das man weiterspielen kann wäre wesentlich toller :B

Wie ist denn nun der aktuelle stand der dinge in sachen demo in deutschland?
Funzen die hier geposteten methoden noch? Oder funzen se nur nichtmehr wegen der steam downtime?

So ein mist auch das ich hier auf arbeit festhänge grml..

AW:

die methode mit dem steampowered.com funktioniert einwandfrei ! ich habe bis jetzt nur noch keinen server gefunden :(

AW:

Auf der GS Seite steht das man mit dem DL seinen Account riskiert? Ist da was dran?

AW:

Wenn das wahr ist...dann dürfte ja eine sehrrrrr große Accountsperrwelle kommen. ;)

AW:

wo und wie finde ich überhaupt passende server?
Du selbst kannst das meines Erachtens nicht aussuchen...du gehst auf Quick Match und wartest einfach...also dort wo der Balken "Loading" bzw "Searching Games" anzeigt.

Ich hoffe mal in der Vollversion ist das dann besser...das ich Entscheide wer wo wann auf meinem Server is.
Aber ich denke mal das wird auch so sein.

Grüße

AW:

wenigstens nennen sie die beschnittene MP Demo und nicht Beta wie manche andere Entwickler.. *schiel nach EA*

AW:

Du selbst kannst das meines Erachtens nicht aussuchen...du gehst auf Quick Match und wartest einfach...also dort wo der Balken "Loading" bzw "Searching Games" anzeigt.

Ich hoffe mal in der Vollversion ist das dann besser...das ich Entscheide wer wo wann auf meinem Server is.

Grüße
mh egal wie lang ich warte,..da tut sich nichts, weder in der dt. als in der engl. version...

AW:

eigenartig...ich hab doch auch grad gespielt....-.-
ich würde es zugern auf deren Server schieben...aber ich weiß selber nicht wie es den anderen ergeht... :-/

AW:

Grüße
mh egal wie lang ich warte,..da tut sich nichts, weder in der dt. als in der engl. version...
da bist du nicht der einzige... >:|

AW:

hmm ich war grad wieder auf einem Server drauf...kann leider nicht sagen woran das liegt...evtl wirklich Überlastung?

AW:

Habs grad auch endlich mal geschafft zu zocken. Ich habe als Alien gespielt und kann nur sagen: WOW!
Die Steuerung selbst fand ich persönlich sehr einfach und gut gelungen, man muss halt ein bisschen üben und die map kennen, man braucht einen sehr guten Orientierungssinn, da man ja auch an Decken und Wänden laufen kann. Drei killing moves hab ich auch schon geschafft, zwei bei Marines, einen bei einem Predator. Der Predator war sehr schnell Geschichte, da ich ihn einfach von hinten mit meinem Schwanz durchbohrt habe ( es schäme sich jeder, der an dieser Stelle falsches denkt!). Bei den Marines hingegen hat es tatschächlich recht lange gedauert, da sie vom zweiten Kiefer des Aliens hingerichtet wurden. Einmal bin ich dabei auch gestorben, weil es nun mal so lang gedauert hat.
Ich bin gespannt wie das im fertigen Spiel sein wird, ich könnte mir vorstellen, dass das auf Dauer frustrierend wird.
Ich versuche jetzt nochmal auf einen Server zu kommen, um mit dem Marine zu spielen. Hoffentlich spielt der sich ähnlich gut, der erste Eindruck ist schon mal positiv.

AW:

Hi,

ich wollt mal wissen ob es ein deathmatch ist in dem auch zb aliens gegen aliens spielen.
oder können die sich gegenseitig nichts?

Gruß

AW:

an alle leute die probleme mit der quickmatch funktion haben. Ihr könnt auch gerne einer AvP steamgroup beitreten wenn ihr nicht genug freunde für eine eigene 8-mann gruppe habt und dann könnt ihr einfach jemanden joinen der eine große gruppe hat zum match-starten oder ihr such im groupchat nach leute, gruppen sind in null komma nixx voll. so habt ihr euren spielspaß und müsst net 30min auf nen match warten. hoffe ich konnte euch helfen

AW:

Ich hätte nicht gedacht dass ich das jemals sage, aber die Art, Multiplayerspielen beizutreten ist noch schlechter gemacht als bei der L4D2-Demo. Dabei hatte doch AvP2 einen vernünftigen Serverbrowser..das immer alles verschlimbessert werden muss D:

Btw, gibt es irgendwo eine config Datei oder was dergleichen? Ich bekomme Augenkrebs von den 60Hz die mir das Spiel aufzwingen will.

Zurück