*gähn* eine reine mp-demo. uninteressant.
Du selbst kannst das meines Erachtens nicht aussuchen...du gehst auf Quick Match und wartest einfach...also dort wo der Balken "Loading" bzw "Searching Games" anzeigt.wo und wie finde ich überhaupt passende server?
mh egal wie lang ich warte,..da tut sich nichts, weder in der dt. als in der engl. version...Du selbst kannst das meines Erachtens nicht aussuchen...du gehst auf Quick Match und wartest einfach...also dort wo der Balken "Loading" bzw "Searching Games" anzeigt.wo und wie finde ich überhaupt passende server?
Ich hoffe mal in der Vollversion ist das dann besser...das ich Entscheide wer wo wann auf meinem Server is.
Aber ich denke mal das wird auch so sein.
Grüße
da bist du nicht der einzige...mh egal wie lang ich warte,..da tut sich nichts, weder in der dt. als in der engl. version...Du selbst kannst das meines Erachtens nicht aussuchen...du gehst auf Quick Match und wartest einfach...also dort wo der Balken "Loading" bzw "Searching Games" anzeigt.wo und wie finde ich überhaupt passende server?
Ich hoffe mal in der Vollversion ist das dann besser...das ich Entscheide wer wo wann auf meinem Server is.
Aber ich denke mal das wird auch so sein.
Grüße