Vielen Dank. Dass laden über den US-Store funktioniert super.Über http://store.steampowered.com/?cc=us scheint's aber noch zu gehen? Dort muss man auch sein Geburtsdatum eingeben...
Hy also ich habe mir gerade die demo über stem geladen und installiert.komme auch ins spiel und ist zu meiner überraschung sogar deutsch .nur wenn ich auf schnelles spiel gehe passiert nix....sucht und sucht und sucht.....kann jemand online zocken?hallo!
versuche die ganze zeit die AvP 3 Demo runterzuladen aber steam sagt mir das es in meinem land nicht verfügbar wäre!!
dazu meine frage.
wenn die demo schon nicht zuverfügung steht kann man dann überhaupt das original spiel hier in deutschland installieren?
das sollte doch dann auch nicht funktionieren oder?
wer kann da weiterhelfen?
stimmt
oh, die steam hasser hasser wieder...ohhh die steam hasser wieder...
^^
Scheduled Downtime - Steam Support
The Steam Support website will be unavailable for several hours starting at 1800 PST on Feb 4, 2010. Steam will also be experiencing downtime during the same time frame.
Nein, das war eine vorher angekündigte Wartung der Steamserver. Deshalb stand da ja auch Scheduled Downtime.Scheduled Downtime - Steam Support
The Steam Support website will be unavailable for several hours starting at 1800 PST on Feb 4, 2010. Steam will also be experiencing downtime during the same time frame.
lol............da gibts wohl zuviele Anfragen.
Warum fragt denn keiner von PCgames mal den Hersteller ob die Importversion in Deutschland spielbar ist? Oder habe ich etwas überlesen.Man müßte doch ne klare Ansage bekommen denn schließlich kauft man doch nicht die Katze im Sack.Das rumgeeiere ist doch schon fast arglistige Täuschung.Entweder es ist spielbar oder nicht.
Wenn nich dann wird der Dreck auch nich gekauft.
Übrigens, die Demo ist nur DX9!
Na ja, man sollte ein paar Dinge nicht verwechseln denke ich.Ist schon komisch, dass Deutsche immer noch Steam verwenden, wo immer DEUTlicher wird, dass man als Deutscher keine Rechte hat. In einem anderen Thread wurde ja auch verDEUTlicht, dass bereits gekaufte Vollversionen nachträglich für den deutschen Gebrauch nachgeschnitten werden, auch wenn man z.B: die US-Version gekauft hat.
Wenn AvP nicht für Deutsche zugänglich sein soll, könnte ich mir sogar vorstellen, dass ein in den US gekauftes Spiel, das in Deutschland genutzt werden soll, einfach deaktiviert wird.
... ohne wirklich auf die rechtlichen Grundlagen zurückzugreifen...
Probiers mal mit dem Tipp von St3veNa toll, jetzt kommt keiner mehr an die Demo ran... seh ich das richtig ??
Hat wer andere DL-Quellen ?
Eigentlich haste Recht.Die kurze halbe Stunde die ich gespielt habe hat mir schon gelangt.*gähn* eine reine mp-demo. uninteressant.