• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aliens vs. Predator: Systemanforderungen des Ego-Shooters veröffentlicht

AW: News - Aliens vs. Predator: Systemanforderungen des Ego-Shooters veröffentlicht

80 % sind Scheisse.Aber AvsP findste gut?

Bedenklich. :B

Ich finde es sehr gut und es macht mir mehr Spaß als die Bad Company-Beta. Das Ding ist atmosphärisch, hat spannende Figuren und Spielweisen, dazu gesunde Härten - für Gelegenheits-MPler wie mich genau richtig. Aber ich finde ja auch MW2 rundum gelungen. Von daher muss das nix heissen...:-D...
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Systemanforderungen des Ego-Shooters veröffentlicht

Na das lese ich doch gerne,hätte mich auch gewundert wenn es nicht so wäre. Bei L4D und anderen games ging es ja auch, warum sollte hier ne ausnahme gemacht werden.

Und das STEAM nicht verhindern kann das leute speziele spiele spielen,ob mit oder ohne orginal CD sei dahingestellt,ist seit CoD MW2 auch jedem Hillbilly klar.
Da gibts nämlich über 5 Mio. Download exemplare die laufen ohne STEAM.
Also hätten die leute die unbedingt wollen das spiel früher oder später auch so in deutschland zocken können.

@ GR0BI75

BF BC 2 vs. AvP der vergleich hinkt meiner meinung nach ... und atmosphärisch is BC 2 auf jeden fall auch zu 100% nur halt nen xtrem anderes Szenario
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Systemanforderungen des Ego-Shooters veröffentlicht

Woot Woot! Endlich mal gute Nachrichten zu AvP, wad ne schwere Geburt...
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Systemanforderungen des Ego-Shooters veröffentlicht

Auf Grund aktueller Internetgerüchte bezüglich der PC-Version
von Aliens vs. Predator 2 und der Aktivierung über Steam in
Deutschland, konnte uns der Produktmanager von SEGA Deutschland, Otto
Henning, folgendes bestätigen:

Entwarnung: "Gekaufte Versionen können von Deutschland
aus ganz normal aktiviert werden. Über Steam direkt kann das Produkt
lediglich aus Deutschland nicht bezogen werden, was aber keinen Einfluß
auf die Aktivierung einer Boxed Copy darstellt."

Funktionsgarantie: Boxed Copy jetzt kaufen und auch in Deutschland spielen -
garantiert USK-frei!
Quelle: www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.html

Hoffe das stimmt... dann kann ich meine Bestellung doch noch bei Amazon UK aufgeben.
Ich glaub's erst, wenn das Spiel von jemandem in D aktiviert wurde und funktioniert.
Die Erfahrung sagt, dass es keinen Unterschied zwischen einem gekauften "Boxed" Key und einem Online Key gibt. Warum sollte Steam das wegen EINES Spiels ändern?
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Systemanforderungen des Ego-Shooters veröffentlicht

Ich glaub's erst, wenn das Spiel von jemandem in D aktiviert wurde und funktioniert.
Die Erfahrung sagt, dass es keinen Unterschied zwischen einem gekauften "Boxed" Key und einem Online Key gibt. Warum sollte Steam das wegen EINES Spiels ändern?

Warum soll es auch nicht funktionieren? Die UK Importversion von L4D2 ging auch ohne Probleme in Steam zu aktivieren. Die Frage ist nur, kann ein Importgame mit einem deutschen Cutgame kommunizieren. Wenn das funktioniert ist doch alles gut. Oder kommt in Deutschland das Game garnet erst raus? Hab das Thema mit einer deutschen Version garnet verfolgt da ich mir bereits vor Monaten die UK Version bestellt hatte. Ich bin es einfach leid in Deutschland Cutversionen zu horenden Preisen zu beziehen. Schnittberichte.com lässt grüßen :-D
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Systemanforderungen des Ego-Shooters veröffentlicht

Die Frage ist nur, kann ein Importgame mit einem deutschen Cutgame kommunizieren. Wenn das funktioniert ist doch alles gut. Oder kommt in Deutschland das Game garnet erst raus?
Dann ist es offenbar noch nicht hinter den Mond gedrungen. :-o ;) Es gibt keine angepasste/ gekürzte Version dieses Spiels und in D kommt es gar nicht raus.
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Systemanforderungen des Ego-Shooters veröffentlicht

Auf Grund aktueller Internetgerüchte bezüglich der PC-Version
von Aliens vs. Predator 2 und der Aktivierung über Steam in
Deutschland, konnte uns der Produktmanager von SEGA Deutschland, Otto
Henning, folgendes bestätigen:

Entwarnung: "Gekaufte Versionen können von Deutschland
aus ganz normal aktiviert werden. Über Steam direkt kann das Produkt
lediglich aus Deutschland nicht bezogen werden, was aber keinen Einfluß
auf die Aktivierung einer Boxed Copy darstellt."

Funktionsgarantie: Boxed Copy jetzt kaufen und auch in Deutschland spielen -
garantiert USK-frei!
Quelle: www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.html

Hoffe das stimmt... dann kann ich meine Bestellung doch noch bei Amazon UK aufgeben.
Ich glaub's erst, wenn das Spiel von jemandem in D aktiviert wurde und funktioniert.
Die Erfahrung sagt, dass es keinen Unterschied zwischen einem gekauften "Boxed" Key und einem Online Key gibt. Warum sollte Steam das wegen EINES Spiels ändern?
Das ist ja nicht der Punkt. Es geht ja nicht darum, ob Online-Keys aktiviert werden können oder nicht, sondern dass Du in Deutschland dass Spiel nicht online kaufen kannst. Und wenn Du es online kaufst, musst Du eh keinen Key eingeben.
 
Zurück