AW: News - Aliens vs. Predator: Systemanforderungen des Ego-Shooters veröffentlicht
Stimmt weil Xboxlive DRM mässig ja auch so unbedenklich ist...
Sorry aber zu viele leute hier labern und labern...
Ist die situation unschön? Natürlich...
Ist Steam deswegen jetzt der Teufel in programm-form? Wohl eher nicht...
Man kann über digital distribution viel sagen, aber jeder der hier rummault vergisst auch die positiv seiten.
Steam, PSN, AppStore, Xboxlive
All diese platformen bieten vorallem indie-developern endlich eine möglichkeit ihre games auch für kleines geld zu verkaufen. Die liste der einzigartig guten titel die wir dadurch bekommen haben ist lang. Jeder der sich aus dieser welt als gamer ausschliesst weil er schlecht informiert ist sollte bitte flott dieses forum verlassen. So einen menschen würde ich nämlich nicht als gamer bezeichnen
Wenn einige leute nämlich steam, xboxlive, PSN, appstore, direct2drive, impulse und wie sie alle heissen noch nie benutzt haben dann haben diese leute wohl locker die letzten 5+ jahre des gamings verpasst.
Wenn Valve sich mal endlich dazu entschliessen würde eine art "Mature" account möglichkeit einzubauen wäre auch der ganze indizierungsblödsinn unbedeutend. Leider ist dies angeblich momentan eher "low priority" für valve.
Ich gebe dir vollkommen recht.Ich hoffe dadurch gehen dem ein oder anderen Spieler mal die Augen auf und er sieht, was durch solche DRM-Plattformen erst alles ermöglicht wird. Da hat man es irgendwann nicht mehr selbst in der Hand was man wo spielen darf. Davor haben ja einige Kritiker schon vor Jahren gewarnt, aber ihnen wurde immer Paranoia und ähnliches vorgeworfen. Wie man sieht, hatten diese Leute vollkommen recht und der ein oder andere kann sich ja schon mal darauf vorbereiten, was passieren würde, wenn es solche Spiele nur noch gänzlich per Downloadvertrieb geben würde. Dann würden wir einige Spiele in Deutschland wohl nie wieder spielen können, weil man mit solchen Systemen das Ganze brutal durchdrücken kann. Daher sollte man sich sehr gut überlegen, ob man solche Systeme wirklich unterstützen sollte. Das muss natürlich jeder selbst wissen, aber es soll schon ein wenig zum Nachdenken anregen.
Aber kann sein dass dies daran liegt dass ich auch ein Gegner von Downloadinhalten und Securom bin und wir beide falsch liegen.
Ich habe mir wegen den ganzen Securom und Onlineaktivierungsquatsch auch schon eine Xbox 360 gekauft aber nicht nur deswegen sondern auch für Spiele die auf den PC performancetechnisch schlecht sind oder Spiele die nur auf der Xbox 360 erscheinen wie das göttliche Gears of War 2 außerdem gibt es bei den meisten MP-Spielen die Möglichkeit im Splittscreen zu zocken, nur mal so am Rande.
Stimmt weil Xboxlive DRM mässig ja auch so unbedenklich ist...
Sorry aber zu viele leute hier labern und labern...
Ist die situation unschön? Natürlich...
Ist Steam deswegen jetzt der Teufel in programm-form? Wohl eher nicht...
Man kann über digital distribution viel sagen, aber jeder der hier rummault vergisst auch die positiv seiten.
Steam, PSN, AppStore, Xboxlive
All diese platformen bieten vorallem indie-developern endlich eine möglichkeit ihre games auch für kleines geld zu verkaufen. Die liste der einzigartig guten titel die wir dadurch bekommen haben ist lang. Jeder der sich aus dieser welt als gamer ausschliesst weil er schlecht informiert ist sollte bitte flott dieses forum verlassen. So einen menschen würde ich nämlich nicht als gamer bezeichnen
Wenn einige leute nämlich steam, xboxlive, PSN, appstore, direct2drive, impulse und wie sie alle heissen noch nie benutzt haben dann haben diese leute wohl locker die letzten 5+ jahre des gamings verpasst.
Wenn Valve sich mal endlich dazu entschliessen würde eine art "Mature" account möglichkeit einzubauen wäre auch der ganze indizierungsblödsinn unbedeutend. Leider ist dies angeblich momentan eher "low priority" für valve.