M
MiffiMoppelchen
Gast
AW: Neverwinter Nights 2 - Eindrücke und Fragen
Ja.redcrush am 05.11.2006 21:56 schrieb:da steht was von -1.soll ich da den wert z.b. 85 eingeben?MiffiMoppelchen am 05.11.2006 21:31 schrieb:Du musst die entsprechende Datei im "Eigene Dateien"-Ordner nehmen, nicht die INI im Spielverzeichnis.
, zwei Ringe die leider beide zu gross für meine kleinen Finger ausgefallen sind, eine kleine Bergtroll Statuette und eine etwas grössere eines Paladin, eine Artwork CD und die komplette Sammlung von NWN1. Meine erste Kritik ist, das die Inhalte der beiden Artwork "Booklets'" ruhig an die jeweilige Version an gepasst hätte werden können. Ein wenig vermisse ich auch das umfangreiche Handbuch des ersten Teils. Da dort schöne Auflistungen über Charakter-Werte und Fähigkeiten zu finden gewesen sind. Das ist ein wenig enttäuschend, aber zu "verschmerzen". Hier im Thema hat ja jemand einen Link zu einem pdf aus gebracht, in dem alles nötige zu finden ist. Danke an den "Informanten"! Im Moment installiere ich gerade den Patch mit dem "NWN-Updater"... Weitere Eindrücke zum Spiel werde ich zu einem späteren Zeitpunkt noch schildern! 
aber falls die bonus.charaktere eh nur ein "nettes gimmick" sind, sonst aber nix bringen, dann wär's ja egal, welche version man nimmt