Z
Ztyla
Gast
AW: Neverwinter Nights 2 - Eindrücke und Fragen
Danke Dir für die umfassende Antwort! Gibt es für NWN2 denn schon einen deutschen Persistent World Server, den man empfehlen kann?
Goddess am 09.11.2006 15:08 schrieb:Es gibt "temporäre" Server, und es gibt Persistent Worlds. Für beide gilt aber das selbe, du musst einen Charakter erstellen, da sonst ein recht grobes "Missverhältnis" auf den Servern herrschen würde. Bei "Persistent Worlds" ist es zu dem noch so, das du dir einen Test-Charakter generieren kannst, dann deinen "Emote staff" bekommst, und erst mal bis Level x "frei" spielen darfst, dich dann aber im weiteren anmelden musst. Und das heisst in vielen Fällen eine eigene Charakter Geschichte schreiben, den Server-GM deine Wünsche bezüglich aussehn des Charakters mitteilen und ähnliches mehr. Wie es auf "temporären" Servern mit Rollenspiel aus sieht, kann ich nicht sagen, ich habe nie auf solchen gespielt... Aller höchstens mir den einen oder anderen internationalen Server an gesehen. Du wirst aber, wie ich schon geschrieben habe, nicht darum herum kommen, dir jeweils einen eigenen Charakter zu erstellen. Natürlich gibt es die Möglichkeit im "Multiplayer" über Netzwerk/Internet gemeinsam zu spielen. Da wirst du natürlich den Charakter den du erstellt hast aus früheren Spielen auch weiter nutzen können. Ob sowas dann auch Spass macht, ist natürlich wieder eine ganz andere Geschichte.Ztyla am 09.11.2006 12:36 schrieb:March20 am 09.11.2006 12:32 schrieb:ich glaube nicht dass es möglich ist.
kann sein dass du mit dem char die kampagne spielen kannst.
aber auf Persistant Worlds wird es eine Char-Datenbank geben und der Char dort gespeichert. Daher mußt du dir einen neuen anlegen
Also muß ich auf jedem Server, den ich spiele, eine neue Figur anlegen? Ich hab doch die Möglichkeit, mir erst den Char auszusuchen und dann erscheint das Menü mit der Serverauswahl - oder sind das alles Kampagnenserver?
Danke Dir für die umfassende Antwort! Gibt es für NWN2 denn schon einen deutschen Persistent World Server, den man empfehlen kann?