AW: Neverwinter Nights 2 - Eindrücke und Fragen
Da gestern in unserem Lieblingskino ein heilloses durcheinander war, bin ich schnell zu Saturn gegangen und hab mir dort NWN2 gekauft. Ursprünglich wollte ich die Chaotic Evil Edition kaufen und hatte mir die 55 EUR schon zurecht gelegt. Naja, Saturn wollte satte 65 EUR haben, dementsprechend hab ich mit der "Standardversion" verlieb genommen.
Zur technischen Seiten: das Spiel läuft mit allen Details sehr zähflüssig, auf diesem System:
AMD64 3200+ Clawhammer
2GB RAM CL2
6800GT
Wenn man die Schatten komplett deaktiviert, läuft das Spiel sehr viel "besser" bzw. gefühlt flüssiger. Es fehlt allerdings ein wenig an Atmosphäre.
Mittlerweile weiß ich, was ide Äußerungen sollten, dass NWN2 höhere Anforderungen haben wird als Oblivion.![Ugly :B :B](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-b.gif)
Ansonsten springt der "Funke" sofort über, der Anfang ist liebevoll gestaltet und es gibt kleine "Seitenhiebe" auf meine "Vergangenheit" als 'Unruhestifter' und meiner Klasse: Schurke. Mich würde mal interessieren ob sich die Dialoge am Anfang unterscheiden wenn man eine andere Klasse + Vergangenheit hat.![:D :-D :-D](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-D.gif)
Da gestern in unserem Lieblingskino ein heilloses durcheinander war, bin ich schnell zu Saturn gegangen und hab mir dort NWN2 gekauft. Ursprünglich wollte ich die Chaotic Evil Edition kaufen und hatte mir die 55 EUR schon zurecht gelegt. Naja, Saturn wollte satte 65 EUR haben, dementsprechend hab ich mit der "Standardversion" verlieb genommen.
Zur technischen Seiten: das Spiel läuft mit allen Details sehr zähflüssig, auf diesem System:
AMD64 3200+ Clawhammer
2GB RAM CL2
6800GT
Wenn man die Schatten komplett deaktiviert, läuft das Spiel sehr viel "besser" bzw. gefühlt flüssiger. Es fehlt allerdings ein wenig an Atmosphäre.
Mittlerweile weiß ich, was ide Äußerungen sollten, dass NWN2 höhere Anforderungen haben wird als Oblivion.
![Ugly :B :B](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-b.gif)
Ansonsten springt der "Funke" sofort über, der Anfang ist liebevoll gestaltet und es gibt kleine "Seitenhiebe" auf meine "Vergangenheit" als 'Unruhestifter' und meiner Klasse: Schurke. Mich würde mal interessieren ob sich die Dialoge am Anfang unterscheiden wenn man eine andere Klasse + Vergangenheit hat.
![:D :-D :-D](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-D.gif)