• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neues Webdesign

Solange sie jetzt nicht 4Players auch das "Computec-Design" aufzwingen, geht es doch ... ^^
 
Ich muss leider auch sagen das die Seite pcgames.de von Woche zu Woche uninteressanter wird

Ich hab die PcGames seit vielen Jahren abboniert, aber online wirds hier eher schlimmer als besser.
Über das Design kann man vielleicht noch streiten aber die Inhalte werden ja immer dünner.

Die News Übersicht von heute 12.12.12. zeigt bis jetzt 17 Uhr genau 47 Einträge. Pc News davon sind 19 ....in Worten NEUNZEHN. PC Spiele betreffend sind auch noch nichtmal die Hälfte.

Des Rest sind 7 zeilige Werbeanzeigen, sich täglich wiederholende Werbung für die eigenen Zeitungen und Sonderausgaben, Kino News, Best of Müll, [Pc Games vor 5 Jahren] Müll, Konsolenkram, Technik und Multimedia-Meldungen.
Was soll das alles dort? Das ist unlesbar.
Für sowas hab ich andere Seiten die ich besuche die das auch weit besser abdecken. Wenn ich auf die PC Spieleseite meines Vertraues gehen, will ich dort kurz und knapp lesen was es an dem Tag neues gibt in Sachen PC SPIELE. Auch wenn es nur 5 Spielenews gibt dann sind dort eben nur 5 Punkte. So wie es aktuell ist geh ich da immer noch lieber zu Gamestar Seite und lese die News dort. (an die Verantwortlichen: www.gamestar.de)

Die Kritik gab es aber schon an der letzten Seite, es hat sich 0,0 verbessert. Schade
http://forum.pcgames.de/meinungen-z...rtseite-unuebersichtlich-und-anstrengend.html
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das ein gewisser Redakteur seinen Beitrag von vor ein paar tagen gelöscht hat, das lies tief blicken wie akzeptiert das neue design ist...
 
Zurück