• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neues Benutzerkonto?!? ASP.NET Machine A...??

Razor128

Anfänger/in
Hallo,
Ich habe pspvideo9 installiert und plözlich nach einem neustart musste ich auf einmal erst auf mein benutzerkonto klicken um dem pc benutzen zu können, da schaute ich schnell nach ob es überhaupt andere benutzerkonten gibt... auf einmal sah ich dieses ASP.NET Machine A...-konto!
Ich google-te ein bisschen und es hiess es hätte was mit .net 1.1 zu tuhn? vielleicht wurde das durch das pspvideo9 mitinstalliert?
darf man das löschen? es nervt mich nämlich wenn ich mei jedem start mein konto anklicken muss...
aber es kann doch net ein virus sein oder? :confused:

gruss!

edit: es ist ein eingeschränktes benutzerkonto mit passwort, aber ich glaube als admin könnte ich das löschen oder?

Razor128 am 02.09.2005 20:56 schrieb:
Hallo,
Ich habe pspvideo9 installiert und plözlich nach einem neustart musste ich auf einmal erst auf mein benutzerkonto klicken um dem pc benutzen zu können, da schaute ich schnell nach ob es überhaupt andere benutzerkonten gibt... auf einmal sah ich dieses ASP.NET Machine A...-konto!
Ich google-te ein bisschen und es hiess es hätte was mit .net 1.1 zu tuhn? vielleicht wurde das durch das pspvideo9 mitinstalliert?
darf man das löschen? es nervt mich nämlich wenn ich mei jedem start mein konto anklicken muss...

gruss!

edit: es ist ein eingeschränktes benutzerkonto mit passwort, aber ich glaube als admin könnte ich das löschen oder?

ich kann dich beruhigen, es iss mit sicherheit kein virus....

ob du das löschen kannst, weiß ich nicht genau... da hilft nur eins... ausprobieren.... kaputt machen wirst du ja schließlich nix können =)

ansonsten musst du evtl. ein bisschen bei den benutzerkonten und so rumspielen, da giebts bestimmt eine option zur automatischen Anmeldung.

MFG

PreasT

PreasT am 02.09.2005 21:05 schrieb:
Razor128 am 02.09.2005 20:56 schrieb:
Hallo,

gruss!

ich kann dich beruhigen, es iss mit sicherheit kein virus....

ob du das löschen kannst, weiß ich nicht genau... da hilft nur eins... ausprobieren.... kaputt machen wirst du ja schließlich nix können =)

ansonsten musst du evtl. ein bisschen bei den benutzerkonten und so rumspielen, da giebts bestimmt eine option zur automatischen Anmeldung.

MFG

PreasT

puh, dann is ja alles in ordnung, vielen dank!

Jo genau dieses Konto habe ich eben gelöscht nachdem ich auch jedesmal auf mein Konto klicken musste beim Anmelden.
Habe es jetzt gelöscht!!!

das kommt vom .NET-Framework - habe es bisher immer gelöscht und hat nie irgendwas bewirkt, also weg damit ;)

Zurück