• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neuer PC- "Intel uCode CPU loading Error"

S

SteelWolf

Gast
Also.. nun neuen pc zusammengestellt und gestern um so 6 inner nacht fertig geworden *ächz*
auf jedenfall klappt jetzt alles..naja bis auf..ein paar kleinere schwierigkeiten wie eben zb diesen Error der zwar nicht wirklich viel bewirkt.. ich aber F1 drücken muss und irgendwie nicht den gängigen bootscreen bekomme.. ich komme irgendwie nicht ins BIOS.. glaube das liegt u.a. an diesem fehler

desweiteren fragt er mich nicht ob ich von der cd starten will etc,.. wenn ich eben diese einlege das betriebsystem ist schon installiert allerdings würde ich gerne nochmal formatieren

und noch was im BIOS zeigte er mir ganz am anfang (als ich noch reinkam) an das die platte 300GB hat was auch stimmt
aber jetzt beim formatieren bzw partitionieren hab ich nurmehr an die 130.000mb oO warum?

SteelWolf am 20.08.2006 13:13 schrieb:
und noch was im BIOS zeigte er mir ganz am anfang (als ich noch reinkam) an das die platte 300GB hat was auch stimmt
aber jetzt beim formatieren bzw partitionieren hab ich nurmehr an die 130.000mb oO warum?
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=9&tid=3310439&x=55

aber jetzt beim formatieren bzw partitionieren hab ich nurmehr an die 130.000mb oO warum? [/quote]

Du hast 2 Partitionen erstellt. 1. Partition mit 130 GB wo du das
Betriebssystem installiert hast und 2. Partition mit 170 GB die aber
noch nicht formatiert sind. Um die 2. Partition zu formatieren startest
du Windows XP und gehst mit rechter Maustaste auf ARBEITSPLATZ.
Dann klickst du auf VERWALTEN. Dann öffnet es dir das Programm.
Dort gehst du auf DATENTRÄGERVERWALTUNG. Dort unten rechts
siest du deine gesamte Festplatte. Dann brauchst du nur mehr die Platte
auswählen die noch nicht formatiert ist und rechte Maustaste drücken
und formatieren. Laufwerksbuchstaben auswählen und schon siehst
du nun auch die restlichen 170 GB deiner 300 GB Festplatte
Hoffe konnte helfen.

Zurück