gamerschwein am 19.09.2008 21:50 schrieb:
Boesor am 19.09.2008 21:09 schrieb:
Aber nicht beweisbar = nicht existent ist quatsch.
Gegenbeispiel bitte. Danke.
da gibt es viele im Bereich von Verbindungen von Zwillingen.....
auch die Eltern-Kind (insb. Mutter-Kind) Verbindung.....
ich kann dir zB über zwei Fälle berichten:
vor knapp 10Jahren;
Ich habe noch zuhause bei meinem Eltern gewohnt, meine Schwester ca 20km weg.
Meine Mutter bis dahin recht gesund und vom Typ her niemand der sich dauern beklagt bei Kleinigkeiten, bekam einen Herzinfarkt um ca 3uhr Nachts,
beim Warten auf den Notarzt rief ich meine Schwester an,
sie hob den hörer ab mit den Worten "was ist mit Mutter, lebt sie noch" Sie hatte nämlich geträumt das Sie den Infarkt bekam.....
:-o
Zufall?
Teil2:
vor knapp 15Jahren machte der damalige Freund meiner 3Jahre älteren Schwester Schluss. Meine schwester wirkte aber nach aussen sehr cool und gelassen, niemand machte sich Sorgen!!
Es war ein Samstag, ich war auf einer Technoparty mitten im Wald auf einem Grillplatz und feierte (Strassen waren nicht in ´Sichtweite), meine Eltern waren auf dem Geburtstag meiner Oma.
Teil 2.1
mein Vater der bis Dato wohl jede WettenDas Sendung auf Video aufnahm seit dem es die Sendung gab, hatte zum allerersten mal vergessen den videorekorder zu programmieren....also musste er nochmal heim.....da lag meine Schwester im Flur...Sie hat versucht sich das Leben zu nehem.....mein Vater rief sofort den Notarzt...der kam, und meine Schwester überlebte...laut Ärzte wäre sie 30min später tot gewesen.....
übrigens hatte mein Vater garnicht vergessen den Video zu programmieren....er dachte es nur :-o
ok könnte ja wirklich ein Zufall gewesen sein
also zum Teil 2.2
ich war auf dieser Grilltechnoparty, ich sagte zu einem Kumpel:
"schau mal da fährt ein Krankenwagen, ist da eine Strasse??"
die Antwort meines Kumpel war kurz und knapp:
"alter hast du dir was eingeworfen" (..und NEIN das hatte ich nicht
)
ich bat einen Freund mich nachhause zu fahren weil ich dachte es wäre was passiert....erst auf Androhung hin das ich sonst durch den Wald heim laufe hat mich ein Freund gefahren...und siehe da wir kamen gleichzeitig mit dem Krankenwagen, der aus der entgegengesetzte richtung kam, bei mir zuhause an :-o
--------
so, sicherlich kann meine Schwester nen schlimmen Traumzur richtigen Zeit gehabt haben.
kann auch sein das mein Vater sich einfach geirrt hat und so meine Schwester retten konnte.
auch ich könnte die Partylichter im Wald als Krankenwagen gedeutet haben (obwohl ich wirklich das Auto sah!)
und wieso ich diesen inneren Drang hatte nach Hause zu fahren weiß ich auch nicht.....
niemand ist den Sachen nachgegangen, auch geredetwurde nicht viel darüber...ich suchte keine Erklärung dafür weil ich wusste es gibt keine....
Demnach kann ich dir versichern das wir niemals ALLES verstehn werden, und gewisse Dinge dennoch da sind
(sorry fürs zutexten
)
und fürs schlechte Quoten wo muss ich da jetzt noch eine quotehinsetzen???????
gunteredit:
ein boeser-quote war zuviel am anfang